Sonkaioshin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du musst es umstellen eben bevor du die Erde verlässt. Meines Wissens gab es da keine Info oder Meldung. Siehste ja in den Optionen ob Insanity eingestellt ist. Dann passt es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke dir für die schnelle Antwort Ja im Menü ist es auf Wahnsinn eingestellt. Hatte nur meine Bedenken das es direkt auf Wahnsinn starten muß. Aber ich hoffe mal das es jetzt so passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ach, wie ich mich schon wieder auf den wahnsinn freu....!! Bei ME2 wars heftig und grandios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist hier bisschen einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist hier bisschen einfacher. Stimmt. Nur das Ende ist etwas schwieriger, aber der Rest ist recht gut zu schaffen. Ist auch kein Wunder, die Prätorianer gibt es schließlich nichtmehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Stimmt. Nur das Ende ist etwas schwieriger, aber der Rest ist recht gut zu schaffen. Ist auch kein Wunder, die Prätorianer gibt es schließlich nichtmehr. ^^ Ja der mighty Marodeur mit seinen 3 Husks hatts in sich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja der mighty Marodeur mit seinen 3 Husks hatts in sich:biggrin5: Eigentlich nicht, aber ich konnte einfach nicht richtig zielen.. Im Nachhinein habe ich mir gefragt, ob ich nicht betrunken war.. Ich meinte da eher die Stelle mit den Raketen und Harbinger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Eigentlich nicht, aber ich konnte einfach nicht richtig zielen.. Im Nachhinein habe ich mir gefragt, ob ich nicht betrunken war.. Ich meinte da eher die Stelle mit den Raketen und Harbinger. ^^ Shep war betrunken. So wie der rumgetorkelt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Shep war betrunken. So wie der rumgetorkelt ist Haha, so war's wohl. ^^ Aber Spaß beiseite, der zweite Teil war wirklich um einige schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Haha, so war's wohl. ^^Aber Spaß beiseite, der zweite Teil war wirklich um einige schwerer. Hatte bei ME2 zahnschmerzen und mich etwas hergebeamt mit schmerztabletten und glühwein. So hab ich ca. die hälfte des wahnsinns gezockt!!:'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also quasi der pure Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hatte bei ME2 zahnschmerzen und mich etwas hergebeamt mit schmerztabletten und glühwein. So hab ich ca. die hälfte des wahnsinns gezockt!!:'>:: Haha. ^^ Das klingt aber sehr böse, wenn ich krank gewesen wäre.. Oh Junge! Soviel Hustensaft gäbe es auf der Welt nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin gerade beim wahnsinn-durchgang und habe vorhin gelesen das die gold-trophy für die N7 missionen nicht möglich sein soll wenn man den extended cut installiert hat! Ja bitte was soll das denn für ein mist sein?? Warum geht das nicht? Soll ich dann etwa später wieder alles löschen und das noch mal machen?? Kann das kaum glauben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin gerade beim wahnsinn-durchgang und habe vorhin gelesen das die gold-trophy für die N7 missionen nicht möglich sein soll wenn man den extended cut installiert hat! Ja bitte was soll das denn für ein mist sein?? Warum geht das nicht? Soll ich dann etwa später wieder alles löschen und das noch mal machen?? Kann das kaum glauben...... Die N7 Missionen? Also ich habe alles vor den Patch gemacht. Aber ich wüsste auch nicht, was da gepatcht worden sein soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin gerade beim wahnsinn-durchgang und habe vorhin gelesen das die gold-trophy für die N7 missionen nicht möglich sein soll wenn man den extended cut installiert hat! Ja bitte was soll das denn für ein mist sein?? Warum geht das nicht? Soll ich dann etwa später wieder alles löschen und das noch mal machen?? Kann das kaum glauben...... Ist alles okay, solange man nicht das Ende vom Extended Cut wählt. Also entweder das linke oder rechte Ende wählen. So habe ich selber die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die Mitte darf man auch nehmen, man darf bloß nicht die Option nehmen die sich aus dem Gespräch heraus entwickelt. "Ich möchte den Tigel nicht so benutzen" darf man nicht auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Steht das immer noch so verwirrend im Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich werd das morgen mal umschreiben und dem Leitfaden-Team melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke für sämtliche antworten! Das hat schon verwirrt und verwundert. Jetzt weiss ich bescheid. Hab meine lvl.54 kate shephard importiert und finde das der wahnsinn im gegensatz zu ME2 sehr einfach ist. Ich benutze fast nur die M-37 Falcon mit brandmuni. Und die ist der hammer! Nur verstehe ich nicht warum die überlastungen nicht gezählt werden. Bin immer noch bei 0/100. Echt seltsam das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Du musst die Schilde zerstören mit Überlastung. Notfalls im MP nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.