Dracula Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wo kann man an der PS3 Kopfhörer anschließen? Oder machst du das via Monitor? Oder benutz du dein HS? Über TV. Der hat nen Kopfhöreranschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Über TV. Der hat nen Kopfhöreranschluss. Alles klar. Ich dachte schon ich bin zu blöd um den Anschluss an der PS3 zu finden... ;D Ehrlich gesagt achte ich auf sowas nie. Das geht meist an mir vorbei. Wenn ich spiele konzentriere ich mich darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Alles klar. Ich dachte schon ich bin zu blöd um den Anschluss an der PS3 zu finden... ;DEhrlich gesagt achte ich auf sowas nie. Das geht meist an mir vorbei. Wenn ich spiele konzentriere ich mich darauf. Früher hat's mich auch nicht großartig gestört, erst seitdem ich die PS3 Slim White Ceramic habe, fällt mir dieses "Rattern" deutlich auf. Ich vermute mal, dass Sony ein qualitativ minderwertiges Laufwerk verbaut hat. Ich muss aber auch hinzufügen, dass ich in solchen Bellangen ein kleines Sensibelchen bin und über empfindliche Gehörgänge verfüge (schlafe nachts immer mit Oropax). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Früher hat's mich auch nicht großartig gestört, erst seitdem ich die PS3 Slim White Ceramic habe, fällt mir dieses "Rattern" deutlich auf. Ich vermute mal, dass Sony ein qualitativ minderwertiges Laufwerk verbaut hat. Ich muss aber auch hinzufügen, dass ich in solchen Bellangen ein kleines Sensibelchen bin und über empfindliche Gehörgänge verfüge (schlafe nachts immer mit Oropax). ^^ Solche Leute gibt es nunmal ^^ Bin mit meiner Slim schwarz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Aktuell zocke ich ja wieder Mass Effect 3 auf "Wahnsinn" *hüstel* durch und mir kommt es so vor als ob dieser Schwierigkeitsgrad entschärft/leichter/zurückgeschraubt wurde. Beispiel: Gestern bin ich durch diese Akademie durchgejumped als wie wenn ich Tarzan auf Steroiden wäre. Während der ganzen Mission bin ich höchstens 2-3× abgenippelt - ich kann mich noch ganz gut an meinem 1. Besuch erinnern, wo ich mindestens 15× den Löffel abgegeben habe. Klar ... natürlich wird man mit der Zeit erfahrener/besser/routinierter/zielsicherer/sicherer/schneller/raffinierter, da man beim erneuten Durchgang weiss, wo der Hase läuft/der Pfeffer wächst/die Luzi ruft, und wird dadurch zwangsläufig besser, aber mir kommt die ganze Sache doch bisschen arg spanisch vor. Ich musste mich schon mehrfach vergewissern, ob ich auch wirklich auf Wahnsinn spiele und nicht auf "Spaziergang". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Aktuell zocke ich ja wieder Mass Effect 3 auf "Wahnsinn" *hüstel* durch und mir kommt es so vor als ob dieser Schwierigkeitsgrad entschärft/leichter/zurückgeschraubt wurde. Beispiel: Gestern bin ich durch diese Akademie durchgejumped als wie wenn ich Tarzan auf Steroiden wäre. Während der ganzen Mission bin ich höchstens 2-3× abgenippelt - ich kann mich noch ganz gut an meinem 1. Besuch erinnern, wo ich mindestens 15× den Löffel abgegeben habe. Klar ... natürlich wird man mit der Zeit erfahrener/besser/routinierter/zielsicherer/sicherer/schneller/raffinierter, da man beim erneuten Durchgang weiss, wo der Hase läuft/der Pfeffer wächst/die Luzi ruft, und wird dadurch zwangsläufig besser, aber mir kommt die ganze Sache doch bisschen arg spanisch vor. Ich musste mich schon mehrfach vergewissern, ob ich auch wirklich auf Wahnsinn spiele und nicht auf "Spaziergang". Merkwürdig. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Bin eigentlich nur 1mal gestorben.. Also an einer Stelle, dort wo der Atlas kommt und die Schüler einem helfen. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Merkwürdig. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Bin eigentlich nur 1mal gestorben.. Also an einer Stelle, dort wo der Atlas kommt und die Schüler einem helfen. >.< Hm, an dieser Stelle hatte ich null Probs, aber davor gab es ein paar Stellen, wo man regelrecht mit Granaten vollgdaspamed wurde. Mittlerweile hab ich mich aber mit den CoD-Verhälnissen gut arrangiert. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hm, an dieser Stelle hatte ich null Probs, aber davor gab es ein paar Stellen, wo man regelrecht mit Granaten vollgdaspamed wurde. Mittlerweile hab ich mich aber mit den CoD-Verhälnissen gut arrangiert. ;-) Das Problem an der Stelle waren nur die Geschütze -.- Da kamen sau viele Techniker und mein Team ist immer in den Tod gerannt! >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das Problem an der Stelle waren nur die Geschütze -.-Da kamen sau viele Techniker und mein Team ist immer in den Tod gerannt! >.< Stimmt, die Geschütze können dem Team gefährlich werden, und genau deshalb konzentriere ich mein/unser Feuer primär auf die Techniker ... sobald diese aufkreuzen, dann kommt man erst gar nicht in großartig in diese prekären Situationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Stimmt, die Geschütze können dem Team gefährlich werden, und genau deshalb konzentriere ich mein/unser Feuer primär auf die Techniker ... sobald diese aufkreuzen, dann kommt man erst gar nicht in großartig in diese prekären Situationen. Nunja. Wenn man sie nicht sieht dann kann man auch nichts gegen sie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nunja. Wenn man sie nicht sieht dann kann man auch nichts gegen sie machen. Stimmt, und genau deshalb schicke ich mein Team nie zu weit vor oder pfeife es gegebenenfalls wieder zürück, sofern sie ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Stimmt, und genau deshalb schicke ich mein Team nie zu weit vor oder pfeife es gegebenenfalls wieder zürück, sofern sie ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen. Mache ich auch. Aber die hören nie auf mich! Ich bin ein schlechter Commander. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mache ich auch. Aber die hören nie auf mich! Ich bin ein schlechter Commander. >.< Du strahlst wohl zu wenig Autorität aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bin überrascht, das alle sagen es ist so einfach. Hänge ja schon am Anfang, wo die zwei Brutes und die Marauder kommen. Die zwei Brutes gehen ja noch, aber die Marauder nerven extrem. Meine Partner sind ja auch nicht die Profis:biggrin5:. Echt nervig. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bin überrascht, das alle sagen es ist so einfach. Hänge ja schon am Anfang, wo die zwei Brutes und die Marauder kommen. Die zwei Brutes gehen ja noch, aber die Marauder nerven extrem. Meine Partner sind ja auch nicht die Profis:biggrin5:. Echt nervig. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Nun ja, Tipps geben ist schwierig. Versuche erst die Marauders auszuschalten und knöpfe Dir dann die Brutes vor. Das Schöne ist, das die Brutes nicht zurück schießen, sondern nur hin und her rennen. Wenn du die Marauders dann ausgeschaltet hast, bleibe immer in Bewegung und nimme dir nacheinander die Brutes vor. Wahnsinn von Mass Effect 2 war um einiges schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Du machst mir ja Mut:biggrin5:, für Teil 2. Bin da erst auf leicht durch. Danke für den Tipp, nur leider nicht so einfach umzusetzen. Laufe immer in die Schusslinie oder den zwei dicken in die Arme:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Du machst mir ja Mut:biggrin5:, für Teil 2. Bin da erst auf leicht durch.Danke für den Tipp, nur leider nicht so einfach umzusetzen. Laufe immer in die Schusslinie oder den zwei dicken in die Arme:banghead: So schnell wie möglich die Marauders ausschalten. Deine Teamkameraden sollen sich auch nur auf die konzentrieren. Wenn ´se dann weg sind, sind die Brutes ein leichtes. Kopf hoch, Du packst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mit Level 60 die ich erreicht habe. Bei den Brutes ruhig ein wenig zurückweichen. Bin bisher gut durch gekommen aber die Banshees warten noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bin überrascht, das alle sagen es ist so einfach. Hänge ja schon am Anfang, wo die zwei Brutes und die Marauder kommen. Die zwei Brutes gehen ja noch, aber die Marauder nerven extrem. Meine Partner sind ja auch nicht die Profis:biggrin5:. Echt nervig. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ist dass die Mission mit Garrus auf Palavans Mond ? Als speziellen Tip : irgendwo rechts kurz wenn man das Camp mit Victus betritt und die erste Marauder/Gegner Gruppe ausgeschaltet hat liegt ein Reaper Blackstar rum, quasi die ME3 Ausgabe der M920 Cain in ME2, kurzum : ein Schuss alle Gegner in der Nähe des Einschlagspunkts tot. generell gegen Brutes : Warp/Werfen falls man Biotiker dabei hat / selber ist. Ihr Nahkampfangriff ist sehr berechenbar und kann eigentlich problemlos ausgewichen werden, wenn da nicht die Marodeure drumherum sind. Diese sind btw die einzigen Gegner mit über 100% Treffgenauigkeit, d.h. wildes umherrollen hilft hier nicht, also Marodeure zuerst erledigen. gegen Marodeure : schnell ihnen die Schilde entfernen (Garrus Overload, Talli Energientzug) und dann Liaras Singularität / Javiks Ziehen und dann entweder selber mit Warp oder Werfen folgen und Problem gelöst oder den hilflos schwebenden Gegner mit Waffen beharken oder wenn man keine Biotik hat Liaras Warp anwenden. Und als letzten Tip : es gibt seit einer Woche den Feuerpack DLC für 2 € mit ein paar neuen ziemlich guten Waffen : Cerberus Harrier, Reegar Karabiner, Krysae Scharfschützen-Bazooka und andere. Das Harrier ist imho eh das einzige Sturmgewehr in ME3 dass diesen Namen verdient und auch der einzige Grund diese Waffenart überhaupt zu verwenden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das mit den Waffen war genial, danke für den Tipp. Habe sie gleich geholt, die hauen echt rein. Die 2 € die noch auf dem Konto waren wären eh verschimmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.