qranchips Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 das ist glaub dreieck. Ja, das war es. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich bin immernoch am überlegen ob ichs mir nicht hole aber hatte Killzone 3 ja schon aber wieder verkauft, und 14,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kann mir jemand sagen, wo auf Stahl Arms das Mini-Gewchütz ist? Ich finde das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kann mir jemand sagen, wo auf Stahl Arms das Mini-Gewchütz ist? Ich finde das einfach nicht.Das findest du auf dem langen Weg zum Turm. Gegebenfalls musst du das noch reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Findet ihr das auch ne gute idee nur MP für 15 ? Wünschte COD würde es auch nachmachen das wär gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 schau mal in den thread von panico ;-) gibts demnächst für lau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 schau mal in den thread von panico ;-) gibts demnächst für lau ^^Echt? Die Säcke, naja wer zu früh kauft, wird ja bekanntlich bestraft... Hast du nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Echt? Die Säcke, naja wer zu früh kauft, wird ja bekanntlich bestraft... Hast du nen Link? Killzone 3 -Multiplayer GRATIS FÜR SEHR KURZE ZEIT!!! Wie das ganze ausschaut, wie ange es Kostenlos usw ist kann man erst heute nach dem Store Update sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Killzone 3 -Multiplayer GRATIS FÜR SEHR KURZE ZEIT!!!Wie das ganze ausschaut, wie ange es Kostenlos usw ist kann man erst heute nach dem Store Update sagen Hm, in den US Store Updates kann ich dazu bisher nichts finden!? Oder ich bin blind...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hm, in den US Store Updates kann ich dazu bisher nichts finden!? Oder ich bin blind...:emot-raise: konnte auch nich nix finden, vieleicht kommt es später. Ist j nicht nur Killzone 3 sondern auch noch ein paar andere games die in der Aktion drin sind. Sollte aber heut Abend drin stehen da es nur ne Woche läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber is ne Doppelplatin möglich? Also wenn ich in Killzone 3 schon Platin hatte? na klar. sind ja keine gleichen spiele. das spiel ist der reine multiplayer. storymodus gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wieso umsonst bekommen? ich hab vor einigen wochen 7,50€ bei Plus bezahlt. ich wüsste nicht, dass es irgendwo gratis angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Habe eben im UK-Store geschaut. Es handelt sich lediglich um die Trial Version und von daher wirds auch sicher was kosten, wenn man diese freischalten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 also im storeupdate ist es weder bei plus, noch bei den normalen releases dabei. hab im DE, US und UK-store geschaut. Im DE-Store ist es bei den Sonderangeboten auch nicht drin und wenn man sucht, bekommt man nur die Version für 14,99 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hm, also kommt doch nur maximal die Trial zu uns wie im US Store oder das Release vom Angebot wird noch verschoben!? Aber eine Seite zuvor hatten Panico und ich schon das vergnügen darüber zu sinnieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 schaut mal auf meine antwort im anderen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das findest du auf dem langen Weg zum Turm. Gegebenfalls musst du das noch reparieren. Nochmal kurz zu dem Mini-Geschütz auf Stahl Arms: Also das ist das Geschütz, das auf den Turm zielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nochmal kurz zu dem Mini-Geschütz auf Stahl Arms: Also das ist das Geschütz, das auf den Turm zielt? Genau das. Das, was man reparieren muss. Es sei denn, es ist schon repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ok, Danke. Dann war ich doch beim "Richtigen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gerade hatte ich eine geile Runde auf Stahl Arms! In einem 4vs4 15625 XP inklusive Boni und die Geschütz-Trophy geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.