Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler

Dragarock

Recommended Posts

Am Abend ist aber meistens noch was los. War zumindest gestern bei mir so.

da werd ich vllt nächste woche mal nochmal gucken. zur not gibts ja auch die verabredungen. nur schade, dass es, obwohl erst letzten monat rausgekommen, nicht mehr viel los ist. das war wahrscheinlich ein versuch von sony die server wieder zu füllen, hat aber wohl nur kurzzeitig was gebracht.

da werd ich vllt nächste woche mal nochmal gucken. zur not gibts ja auch die verabredungen. nur schade, dass es, obwohl erst letzten monat rausgekommen, nicht mehr viel los ist. das war wahrscheinlich ein versuch von sony die server wieder zu füllen, hat aber wohl nur kurzzeitig was gebracht.

ein neuer DLC mit maps wär mal wieder ne sache vielleicht kommen dann wieder mehr zurück.

ein neuer DLC mit maps wär mal wieder ne sache vielleicht kommen dann wieder mehr zurück.

wobei halt bei kz3mp die dlc schon dabei sind. ich glaub nicht, dass da noch mehr kommen wird. naja, kann man nicht ändern. man muss dann halt das beste draus machen. das spiel macht auf jeden fall laune, aber wenn ich platin hab, werd ich es wohl auch nicht mehr so oft spielen. höchstens zwischendurch noch.immerhin ist bei rang 31 ja noch nicht schluss. man kann ja immer noch rang 45 packen.

dann weiß ich nicht, warum ich sehr oft nur nur höchstens 4 mitspieler in kriegszone hab. oft ist es auch 1 gg 2. irgendwann bin ich dann allein, weil nach und nach jeder geht, aber keiner mehr reinkommt.

Geht mir genau so, bei Kriegszone ist bei mir auch am Wenigsten los. Ich spiele aber auch nur auf europäischen Servern, evtl. liegt es ja daran.

einige. hab glaub grad erst mal die hälfte aller trophuies. vor allem fehlen die, wo man auf bestimmten karten was erledigen muss, da ich selten das glück habe, dass genau die karten dran kommen. und dann halt noch rang 31, 500 gegner und 1000 gegner. und noch vereinzelter kleinkram.

einige. hab glaub grad erst mal die hälfte aller trophuies. vor allem fehlen die, wo man auf bestimmten karten was erledigen muss, da ich selten das glück habe, dass genau die karten dran kommen. und dann halt noch rang 31, 500 gegner und 1000 gegner. und noch vereinzelter kleinkram.
Ok!? Hast du es dir erst geholt oder warum fehlt dir so viel? Habe es in der Woche nach dem Release aus´m PSN gezogen und da ging das echt flott von der Hand. Gut, bei den Kills hatte ich durch die Diskversion einen Vorsprung...:biggrin5:

Aber da fehlten mir auch noch einige vom letzten DLC und die konnte man gut machen...Kann dir sonst bei der einen oder anderen helfen. Habe nur gerade keine Glotze, ist kaputt gegangen und I-Net über Handy...:facepalm: Muss die Tage mal nach einem günstigen Ersatz gucken...

Naja, ich hab mir das Spiel letzte Woche geholt und bin schon ziemlich weit, 57% glaube ich.

Ich muss auch noch auf verschiedenen Maps was machen, aber das hält sich auch in Grenzen, einige Sachen kann ich noch gar nicht machen, da ich die nötigen Fähigkeiten noch nicht freigeschaltet habe.

Ok!? Hast du es dir erst geholt oder warum fehlt dir so viel? Habe es in der Woche nach dem Release aus´m PSN gezogen und da ging das echt flott von der Hand. Gut, bei den Kills hatte ich durch die Diskversion einen Vorsprung...:biggrin5:

Aber da fehlten mir auch noch einige vom letzten DLC und die konnte man gut machen...Kann dir sonst bei der einen oder anderen helfen. Habe nur gerade keine Glotze, ist kaputt gegangen und I-Net über Handy...:facepalm: Muss die Tage mal nach einem günstigen Ersatz gucken...

ich habs mir glaub vor ca 2 wochen geholt, bin aber zeitlich noch nicht viel zum zocken gekommen. sonst hätt ich sicherlich schon mehr. aber mein enger zeitplan erlaubt es mir grad nicht viel zu zocken. gerade für die trophies auf den speziellen maps wär hilfe nicht schlecht. weil wie ich schonmal geschrieben hab, werd ich da immer überstimmt und ich komm erst gar nicht auf die maps. die discversion hab ich auch nicht, daher hab ich komplett bei 0 angefangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...