Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler

Dragarock

Recommended Posts

ich finde das es ein gutes spiel is im gegen satz zu der disc kampange meine meinung und es is auch einfach

Warum vergleichst du den Multiplayer Teil, der mit der Disk Version gleich ist (Abgesehen von den DLC), mit der Kampange der Disk-Version? :skep:

hab heut den ganzen mittag guerrilakrieg gemacht, aber da war nicht sehr viel los. waren höchstens mal 10 leute gesamt. oft warens es grad mal 2gg3 oder 3gg3. das ist dann schon öde, weil man nur mit gegner suchen beschäftigt ist. kriegszone ist da besser.
Ging ja diesmal auch wieder sehr schnell, dass schleichend immer weniger los ist!? Schade, da der MP echt einer der besten mMn auf der PS3 ist...Naja, zum Glück habe ich diesmal einen schnelleren Gang eingelegt, als bei den Disc-DLC´s, da war ja am Ende gar nichts mehr...

ich hoff auch, dass konstant noch genug los sein wird, um wenigstens vernünftig aufzuleveln. wenn man in 7minuten guerrilakrieg gerade mal 1500 punkte schafft, ist das nicht das wahre. so ein doppel xp wochenende wär ganz gut.
Joa, sonst spiel halt nachts Kriegszone.Wenn dann da nur ein paar people unterwegs sind, machst du locker 7000-10000 Punkte!

jo das hab ich mal gemacht mit 3 leuten. irgendwann sind die aber raus, da hab ich schön alle ziele machen können und punkte bekommen. leider gibts dann halt keine kills. waren so um die 8000punkte. aber das ist mir bis jetzt auch nur einmal passiert.

Stimmt, es gibt aber halt genug die keine Trophäen sammeln. ;) Denen sind dann die Punkte auch egal, wenn ihnen das Spiel zu langweilig ist...Aber wir sacken die halt ein. ^^

Stimmt, es gibt aber halt genug die keine Trophäen sammeln. ;) Denen sind dann die Punkte auch egal, wenn ihnen das Spiel zu langweilig ist...Aber wir sacken die halt ein. ^^

dieses problem ist aber leider bei allen spielen, die onlinetrophäen enthalten. man ist einfach auf andere angewiesen und wenn die trophies denen egal ist, dann gucken die auch nicht danach, was man ectl machen muss um trophy xy zu bekommen. es gibt leider viele multiplayer, die ausgestorben sind und da wirds dann ganz schwer. zum beispiel denk ich da an x-men arcade. da findet man einfach niemand und vor allem keine 5 leute. und wenn, da gehen die einfach raus.

was mich bei kz3mp auch nervt ist, dass zum beispiel stahl arms und blut gracht so gut wie nie gespielt werden. auch tharsis depot ist da so ein kandidat, der nur ganz selten kommt. die karten sind zwar nicht wirklich gut, aber für die trophies brauch man die halt. aber bei der abstimmung bin ich imemr der einzige, der die maps auswählt und überstimmt wird.

Also ich habe heute rang 31 geholt , brauchte nur noch das 1 lvl 6-7 runden gezoggt 3 spiele habe ich sogar jedesmal mit 20k ep geschafft :) , wie das ? habe auf japanische server gespielt die waren da so schlecht das man noch ned mal umbedingt skill brauch :D , die spielen einfach zuviel mangas anstatt ego-shooters

Also ich habe heute rang 31 geholt , brauchte nur noch das 1 lvl 6-7 runden gezoggt 3 spiele habe ich sogar jedesmal mit 20k ep geschafft :) , wie das ? habe auf japanische server gespielt die waren da so schlecht das man noch ned mal umbedingt skill brauch :D , die spielen einfach zuviel mangas anstatt ego-shooters
wie kommt man denn auf diese Server?

hab mir jetzt killzone 3 mp gekauft aber finds nirgendwo :frown:

wären von sony her 6 mb der download

müsste ja in deiner downloadliste stehn und hat glaub so 1,5gb an größe.

Gabs nicht mal ne Demo zum Multiplayer?

Find leider nichts dadzu im PSN..

demo gibts nicht in deutschland. da gibts nur die kaufversion.

hab heut den ganzen mittag guerrilakrieg gemacht, aber da war nicht sehr viel los. waren höchstens mal 10 leute gesamt. oft warens es grad mal 2gg3 oder 3gg3. das ist dann schon öde, weil man nur mit gegner suchen beschäftigt ist. kriegszone ist da besser.

Am Abend ist aber meistens noch was los. War zumindest gestern bei mir so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...