Thrillhelm Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Der Multiplayer ist aber auch jedes freie kB und jeden Cent wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wozu kaufen wenn man schon platin hat be der disc nur wegen der gleichen platin nochmals kaufen ... ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wozu kaufen wenn man schon platin hat be der disc nur wegen der gleichen platin nochmals kaufen ... ne Das Spiel ist, wie mehrmals bereits geschrieben, fuer Leute, die hauptsächlich der MP interessiert und den SP nicht wollen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Der Multiplayer von Killzone ist und bleibt einfach bombastisch. Ich bin echt glücklich darüber, dass sich Guerilla die MP + eigene Platin rausgebracht hat. Für mich genau das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Der Multiplayer von Killzone ist und bleibt einfach bombastisch. Ich bin echt glücklich darüber, dass sich Guerilla die MP + eigene Platin rausgebracht hat. Für mich genau das richtige Da kann ich dir nur zustimmen.Obwohl ich den MP von Killzone 2 noch etwas besser finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wozu kaufen wenn man schon platin hat be der disc nur wegen der gleichen platin nochmals kaufen ... ne weil es eben NICHT die gleiche Platin ist........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich find's super. Für 7,50 im PSN+ gezogen. Was will man mehr. Auch eine klasse Idee von Guerrilla, mit dem MP Only. Da kommt Frischfleisch in Form von neuen Mitspielern in den Multiplayer-Modus und die DLC Maps sind nicht so verwaist wie in Killzone 2. Da sollten sich andere Hersteller vielleicht mal was abgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich finde das Geschütz auf Stahl-Arms einfach nicht. Kann mir jemand Roadmap geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich finde das Geschütz auf Stahl-Arms einfach nicht. Kann mir jemand Roadmap geben? Ist direkt gegenüber vom Turm. Wenn du den oberen Spawnpunkt nach unten folgst, steht es dort. Schussrichtung zum Turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 eine frage , wenn man bei der disc version schon platin hat , und sich denn den multiplayer im psn holt kriegt man denn eine zusätzliche platin ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Geschütz ist in der Mitte im Süden. Ist ein wenig versteckt in einer Box. Kann sein, dass du das Geschütz erst noch reparieren musst, ansonsten sieht man nur so ein Schrottgedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 eine frage , wenn man bei der disc version schon platin hat , und sich denn den multiplayer im psn holt kriegt man denn eine zusätzliche platin ?^^ Ja, die bekommt man zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 eine frage , wenn man bei der disc version schon platin hat , und sich denn den multiplayer im psn holt kriegt man denn eine zusätzliche platin ?^^ Ja klar bekommst du hier auch Platin. Vergleich doch einfach mal die Trophäenliste hier mit der Disk-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Geschütz ist in der Mitte im Süden. Ist ein wenig versteckt in einer Box. Kann sein, dass du das Geschütz erst noch reparieren musst, ansonsten sieht man nur so ein Schrottgedöns. Achso ich hab immer nach so einem tragbaren Minigun gesucht.. Das erklärt viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hallo an alle, ich wollte mal fragen ob sich das game auch lohnt wenn man noch kein killzone 3 davor gespielt hat oder würdet ihr mir lieber zu nem anderen shooter raten ? vielen dank im vorraus für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hallo an alle, ich wollte mal fragen ob sich das game auch lohnt wenn man noch kein killzone 3 davor gespielt hat oder würdet ihr mir lieber zu nem anderen shooter raten ?vielen dank im vorraus für eure antworten. Wenn Du gerne Online-Shooter spielst und Dich schnell einfinden kannst: Ja! Ansonsten nein. Aber andereseits: Wofür soll es sich denn lohnen? Für Spielspaß, für Trophäen, für Langzeitmotivierung? Solche "vagen" Fragen sind nicht leicht zu beantworten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hallo an alle, ich wollte mal fragen ob sich das game auch lohnt wenn man noch kein killzone 3 davor gespielt hat oder würdet ihr mir lieber zu nem anderen shooter raten ?vielen dank im vorraus für eure antworten. Also fals du hören willst dass das Spiel gut ist kann ich dich beruhigen. Du kannst deine Zeit mit einem schlechteren MP verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hallo an alle, ich wollte mal fragen ob sich das game auch lohnt wenn man noch kein killzone 3 davor gespielt hat oder würdet ihr mir lieber zu nem anderen shooter raten ?vielen dank im vorraus für eure antworten. Lad dir das Spiel einfach als Demo, da kannst dir nen eigenen Eindruck von machen Wenns gefällt kaufst du dir es oder falls nicht eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hey leute, sagt mal habt ihr auch das Problem, seit dem ihr Killzone 3 gekauft habt, ihr eure Trophys nicht mehr synchen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Für Alle!!! Wochenende ist Doppel-XP-Wochenende! Für die die noch keine Stufe 31 haben, könnte das interessant sein. Ich weiß nicht ob das vllt noch in ein eigenen Thread gepostet werden sollte. Ansonsten hoffe ich, dass das hier genug Leute lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.