Odskyr Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wollt mir das Game vielleicht aus dem Store holen,dann hab ich 2 mal Killzone 3 Platin Paar Fragen hab ich aber vorher: 1. Wenn ich mir das hole habe ich dann noch alles freigeschaltet (hab ja die Disc version platin) Ich denke mal, dass du hiermit die Statistiken und die Freischaltungen (Fähigkeiten und Waffen) meinst. Die Sachen bleiben dir komplett erhalten, da dein Fortschritt ja auf den Killzone-Servern gespeichert wird. Und die unterscheiden nicht nach Disc- oder Downloadversion. Kannst dir den MP-Download also getrost holen. Es gibt auch noch reichlich Leute die das Spiel zocken, aber wie psychobill72 schon meinte, brauchst du entweder viel Geduld um auf die entsprechenden Maps zu kommen, oder halt ein bis zwei Freunde die dir dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Map Salamun Markt ist irgendwie bei mir nicht verfügbar. Weiß einer wieso ? (Multiplayer Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ist die TRIAL-VERSION mit den Vollversion Server verknüpft? oder sind das eigene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 He Leute wer das Game noch zockt bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 kann man mit dem kz mehrspieler auch die dlc trophäen vom normalen kz3 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 kann man mit dem kz mehrspieler auch die dlc trophäen vom normalen kz3 machen?Nein, sofern du die DLC's nicht für die Disk-Version hast, schaltest du sie lediglich für die PSN Version frei.Der standalone Killzone MP beinhaltet quasi den Multiplayer der Disk. Darin enthalten sind alle DLC's + eigene Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das Teil gibt es nichtmehr zum kaufen im AT (Österreich) PS Store (auch nicht über Suchen). Im deutschen Store findet man es aber noch unter Suchen.Schon Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey Leute grad ist Killzone 1 und Killzone 3 Multiplayer im angebot für 7irgendwas Euro . Welches lohnt sich mehr ? Ich denke von mir aus an den Multiplayer , weil den spielt man ja lange und es sind doch bestimmt noch sehr viele am zocken oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin auch am überlegen, das Spiel zu kaufen. Sind die Server noch gut besucht. Also kann man die Trophäen noch gut holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin auch am überlegen, das Spiel zu kaufen. Sind die Server noch gut besucht. Also kann man die Trophäen noch gut holen? nur die standard maps sind noch gut zu spielen aber bei den 'dlc'-maps wirst du keinen mehr finden ! 90% der trophäen kann man allerdings zu 2. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 nur die standard maps sind noch gut zu spielen aber bei den 'dlc'-maps wirst du keinen mehr finden ! 90% der trophäen kann man allerdings zu 2. machen. Ok, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hab vor paar Tagen angefangen und hab alle Trophäen ohne zu boosten geschafft. War richtig schwer z.B. 5 ISA Leute in Radecs Akademie killen oder 3 Fach Kill auf Stahl Arms aber ich hab alles gepackt. Jetzt nur noch von Rang 28 voll auf Leveln und ich hab Platin. Also es geht schon noch ohne zu boosten man braucht aber viel Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mal eine Frage. Wenn ich im normalen killzone 3 bestimmte Trophäen bekommen habe kommen diese ja im Mehrspieler einfach so. Ist das anders herum auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die einzigen Trophäen die du bekommst, wenn du den Multiplayer in K3 schon gespielt hast, sind die Trophäen mit dem Rang, den 1.000 Kills und ob man auf jeder Map gewonnen hat. Den Rest musst du nochmal erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Einige Trophäen kommen aber auch erleichtert. Schau mal in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie meinst du das "Die Trophäen kommen erleichtert"? Du musst fast jede Trophäe nochmal, wie es in der Beschreibung steht, erneut erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie meinst du das "Die Trophäen kommen erleichtert"? Du musst fast jede Trophäe nochmal, wie es in der Beschreibung steht, erneut erspielen Im Leitfaden steht, dass einige Trophäen schneller bzw leichter erspielt werden können. Beispiel die in allen Spielmodi gewinnen Trophäe. Diese kommt, wenn man sie in der Disk Version erspielt hat schon beim ersten Sieg in einer der drei Modis. Bei einigen Trophäen, die auf der Disk Version nicht drauf sind, sprich dlc, gibt es auch so etwas. Nun die Frage, wenn ich diese jetzt hier im Mehrspieler aus dem Store erspiele, bekomme ich diese dann auch vereinfacht in der Disk Version als dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Verstehe ich das richtig, dass man die meisten Trophys auch mit den Offline BOTS machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Verstehe ich das richtig, dass man die meisten Trophys auch mit den Offline BOTS machen kann? Normal nicht, ich dachte Trophäen seien in der Bot-Zone nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Normal nicht, ich dachte Trophäen seien in der Bot-Zone nicht machbar. Ja hab ich falsch verstanden ^^ Hab jetzt mittlerweile alle Tropyhs bis auf Level 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.