Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler

Dragarock

Recommended Posts

Wollt mir das Game vielleicht aus dem Store holen,

dann hab ich 2 mal Killzone 3 Platin :D

Paar Fragen hab ich aber vorher:

1. Wenn ich mir das hole habe ich dann noch alles freigeschaltet (hab ja die Disc version platin)

Ich denke mal, dass du hiermit die Statistiken und die Freischaltungen (Fähigkeiten und Waffen) meinst. Die Sachen bleiben dir komplett erhalten, da dein Fortschritt ja auf den Killzone-Servern gespeichert wird. Und die unterscheiden nicht nach Disc- oder Downloadversion. Kannst dir den MP-Download also getrost holen.

Es gibt auch noch reichlich Leute die das Spiel zocken, aber wie psychobill72 schon meinte, brauchst du entweder viel Geduld um auf die entsprechenden Maps zu kommen, oder halt ein bis zwei Freunde die dir dabei helfen.

kann man mit dem kz mehrspieler auch die dlc trophäen vom normalen kz3 machen?
Nein, sofern du die DLC's nicht für die Disk-Version hast, schaltest du sie lediglich für die PSN Version frei.

Der standalone Killzone MP beinhaltet quasi den Multiplayer der Disk. Darin enthalten sind alle DLC's + eigene Trophäen...

Ich bin auch am überlegen, das Spiel zu kaufen. Sind die Server noch gut besucht. Also kann man die Trophäen noch gut holen?

nur die standard maps sind noch gut zu spielen aber bei den 'dlc'-maps wirst du keinen mehr finden ! 90% der trophäen kann man allerdings zu 2. machen.

Ich hab vor paar Tagen angefangen und hab alle Trophäen ohne zu boosten geschafft. War richtig schwer z.B. 5 ISA Leute in Radecs Akademie killen oder 3 Fach Kill auf Stahl Arms aber ich hab alles gepackt. Jetzt nur noch von Rang 28 voll auf Leveln und ich hab Platin. Also es geht schon noch ohne zu boosten man braucht aber viel Geduld.:biggrin5:

Wie meinst du das "Die Trophäen kommen erleichtert"? Du musst fast jede Trophäe nochmal, wie es in der Beschreibung steht, erneut erspielen :)

Im Leitfaden steht, dass einige Trophäen schneller bzw leichter erspielt werden können. Beispiel die in allen Spielmodi gewinnen Trophäe. Diese kommt, wenn man sie in der Disk Version erspielt hat schon beim ersten Sieg in einer der drei Modis. Bei einigen Trophäen, die auf der Disk Version nicht drauf sind, sprich dlc, gibt es auch so etwas.

Nun die Frage, wenn ich diese jetzt hier im Mehrspieler aus dem Store erspiele, bekomme ich diese dann auch vereinfacht in der Disk Version als dlc?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...