invinoveritas Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Aso ok und wie sieht es mit den normalen DLC Trophys vom Disc Spiel aus (für das Disc Spiel und den MP)Das trifft auch auf diese zu. Die MP Trophies des stand-alone MP und die des MP der Discversion sind identisch, bis auf vier neue Trophäen. Hierfür (Kill's und Ränge) zählen sie übergreifend. Aber die restlichen DLC Trophäen der Disk musst du quasi doppelt erspielen. Du bekommst sie nicht automatisch in der jeweils anderen, wenn du sie in nur einer der beiden Versionen geholt hast.Da der MP identisch ist, bekommst du auch bei der Diskversion keine Trophäen in benutzerdefinierten bzw. Clanspielen. Der MP ist halt lediglich eine Auskopplung, weil kaum noch was los war. Das sind nur alle erschienenen DLC's der Disk mit vier neuen Trophäen und eigener Platin. Jedoch mit eigenem Trophäensatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Da hier mehr los is wie im andren thread von kz3 werd ich hier mal ne frage starten und zwar kann man diese trophy auch zu 2 machen? Hacker - Geschütztürme hacken Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel. [Online-Trophäe] Um Hacken zu können muss erst Reparaturwerkzeug++ beim Ingenieur freigeschaltet werden. Dann einfach an ein feindliches Geschütz gehen und die -Taste gedrückt halten und das Geschütz wird gehackt. Das mit drei verschiedenen Geschützen machen in einem Spiel und die Trophäe gehört euch. Die Geschütze schiessen nur kurz auf euch, wenn ihr von vorne an sie rangeht, beim hacken hören sie dann auf zu feuern. Base Bot-Geschütze kann man nicht hacken. Am besten geht dies im Modus Kriegszone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Da hier mehr los is wie im andren thread von kz3 werd ich hier mal ne frage starten und zwar kann man diese trophy auch zu 2 machen? Dich habe ich doch vorhin in einer Map getroffen oder? Zu deiner Frage- ja kann man. Einer baut die Geschütze, der andere hackt diese sofort. (Fähigkeit freigeschaltet vorausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dich habe ich doch vorhin in einer Map getroffen oder? Zu deiner Frage- ja kann man. Einer baut die Geschütze, der andere hackt diese sofort. (Fähigkeit freigeschaltet vorausgesetzt) Kann gut möglich sein spiele seit gestern wieder KZ3, hatte damals das letzte dlc noch nicht gespielt und irgendwie hab ich wieder bock auf kz3 Nur die 3 geschützte nerven voll, da geht meine ganze stats den bach runter weil ich da planlos immer draufrenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So hab mir den Multiplayer nun gekauft, aber wo sind denn die 3 Freiaschaltpunkte und noch viel wichtiger die Doppelxp, ich mein das steht in dem Angebot mit drin und jetzt krig ich es nicht, das kanns doch auch nicht sein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich mein, das war nur ne gewisse zeit zum release begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hey, mal ne Frage: Wenn ich mit einem Kumpel ein paar Trophies boosten will und ich hab KZ3-Mehrspieler und er nicht ...dafür hat er die KZ3-Disc-Version können wir uns dann trotzdem zum gemeinsamen boosten online treffen oder brauch er dann auch diesen mehrsp.-download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hey, mal ne Frage: Wenn ich mit einem Kumpel ein paar Trophies boosten will und ich hab KZ3-Mehrspieler und er nicht ...dafür hat er die KZ3-Disc-Versionkönnen wir uns dann trotzdem zum gemeinsamen boosten online treffen oder brauch er dann auch diesen mehrsp.-download? Klar könnt ihr zusammen spielen! Allerdings könnt ihr nur in öffentlichen Spielen Trophäen holen. Die Trophäen sind in den Clan-Spielen (also z.B. nur ihr 2) deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Okay fein, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Exo gegen Jetpack - Jetpack erledigen Erledigen Sie in "Der Schrottplatz" ein fliegendes Jetpack mit einem Exoskelett. echt nervig; wenn man endlich mal das Glück hat auf diese Map zu kommen und dann auch noch einen Exo zu bekommen, dann haben zwar alle Gegner ein Jetpack bei, aber sie fliegen damit nicht oder nur wenig! Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen auch nervig, meist wird die Map erst gar nicht gewählt oder selbst wenn, dann hat man dort keine große Lobby ...reine Glückssache, ob man dort mal genug erwischt! Jetpack gegen Jetpack - Jetpack-Jäger Erledigen Sie im Flug einen anderen fliegenden Jetpack-Spieler im Tharis-Depot. auf diese Karte bin ich seit zehn Stunden Spielzeit nur einmal gekommen und da war nur ein Gegner, der dann auch noch ausgestiegen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dann versuch es doch mal im Verabredungsthread!? Vielleicht findest du jemand, wenn da nicht mehr so viel los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dann versuch es doch mal im Verabredungsthread!? Vielleicht findest du jemand, wenn da nicht mehr so viel los ist... ja ich weiß, ist aber in der regel mit einer person nicht getan, da man ja nur auf die maps kommt wenn man abstimmt oder es viele sind. wenn man direkt auf die map einstellt, dann hat man gar keinen erfolg auf die jeweilige map zu kommen. man muss also notgedrungen an einem spiel erstmal teilnehmen, es dann zu ende spielen, seine punktzahl dann überspringen um auf den map-abstimmungsbildschirm zu kommen. wenn da jetzt nur 2 leute diese map anwählen, dann wird man in der regel von den anderen überboten und erwischt wieder nicht die map sondern eine andere. wenn man es aber als z.b. trupp schafft in die map zu kommen, dann muss der teampartner auch schon wieder raus aus dem spiel um dem spiel über den freundmodus erneut beizutreten, damit er wenn er glück hat auf die gegnerische seite kommt um zu boosten. naja egal, die exo-trophie hab ich jetzt ...nun noch die restlichen 2 ...wenn ich glück hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wenn ihr gleichzeitig eine Map sucht, kommt ihr direkt drauf. Einfach im Menü bei der Kartenauswahl die gewünschte Map einstellen, gleichzeitig ein Spiel suchen und los geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wenn ihr gleichzeitig eine Map sucht, kommt ihr direkt drauf.Einfach im Menü bei der Kartenauswahl die gewünschte Map einstellen, gleichzeitig ein Spiel suchen und los geht's! hatte ich mehrmals versucht mit einem psn-kumpel und es hat nicht funktioniert (vielleicht verbindung zum hosten zu schwach oder so). damals (vor ca.1 jahr) hat es bei den DLCs zur KZ3-Disc sogar so geklappt, dass man völlig alleine auf der karte war wenn man sie angewählt hatte. klappt zwar heute auch noch, jedoch nur über die belibige map anwahl und nicht über die direkt-anwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist noch viel los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist noch viel los? ...gute Frage ...bin froh, das ich alles noch geschafft hab! sind ja immer welche dort drin, aber die machen nicht immer das was man für die Trophies benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist noch viel los? Hab eben gerade noch gespielt: 3 Spiele, 2 Lobbys, beide voll. Dafür aber auch mit einer schwachen Ausbeute von ich glaube 31-21 in 3 Spielen. Muss ich erst wieder reinfinden nach 2 Monaten. Auf jeden Fall hab ich wieder gemerkt, wie überpowert die Panzerung ist, dafür dass man die schon für gefühlte 20 Minuten Spielzeit bekommt. Ein ganzes Magazin mit der StA3 inkl. Zusatzmunition draufgehämmert, nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm ok.. Ich hab das noch nie gespielt, wollt mir das aber zulegen im Store.. Aber ich glaub das wird gestrichen.. Dann hol ich mir die Jak & Daxter - Trilogy Passt auch eher, hab ich 3 Spiele von, mehr Trophäen, Mehr Spielspaß, da ich das Spiel von früher geliebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wollt mir das Game vielleicht aus dem Store holen, dann hab ich 2 mal Killzone 3 Platin Paar Fragen hab ich aber vorher: 1. Wenn ich mir das hole habe ich dann noch alles freigeschaltet (hab ja die Disc version platin) 2. Wird noch genügend gespielt? 3. Ab wann startet die Runde? Also könnte man zu 2 alles machen (fast alles?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wollt mir das Game vielleicht aus dem Store holen,dann hab ich 2 mal Killzone 3 Platin Paar Fragen hab ich aber vorher: 1. Wenn ich mir das hole habe ich dann noch alles freigeschaltet (hab ja die Disc version platin) 2. Wird noch genügend gespielt? 3. Ab wann startet die Runde? Also könnte man zu 2 alles machen (fast alles?) Zu1) weiß jetzt nicht, was Du meinst? Platin hatte ich auch vorher bei der Disc! Erreichte Waffenlevel und Ränge aus dem Multi der Disc bleiben natürlich erhalten (is ja der gleiche Multiplayer wo man sich trifft ). Einige Trophäen werden nun auch schon direkt freigeschalten (z.B. die für die Anzahl der Kills u. Ränge). Zu2) Ja in der Regel findest Du immer ein bis 2 Spiele (insgesamt gesehen), allerdings oft nicht in den Bereichen oder auf den Karten die Du brauchst. Musst also entweder Geduld haben, das die richtige Map gewählt wird (um dann auch noch Glück zu haben, das Du genau die richtige Trophäen-situation vorfindest bzw. schaffst) oder Du machst so lange ein Spiel-neueintritt bis Du allein auf der Karte bist (um beispielsweise viele Erfahrungspunkte zu machen) oder dann sich ein Freund von Dir auch auf die Karte einwählt. Zu3) Ja, theoretisch kannste sehr viele Trophies zu zweit machen, dazu musst Du natürlich auf die jeweils richtige Karte kommen (also so lang immer neu einwählen bis es geklappt hat und Du alleine dort bist) denn über die Karten-direktanwahl klappt es oft nicht, weil er ja einfach kein Spiel dort findet. naja und wenn du dann auf der richtigen Map bist dann kann dein Kumpel dem Spiel auch beitreten (aber nicht über Dich, sonst kommt er ja in dein team und schließlich brauchste ihn ja als Gegner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.