Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler

Dragarock

Recommended Posts

Servuz, funktioniert das einfach so? habe ja Killzone 3 sammt allen DLC auf 100% und wenn ich mir jetzt nur den Mehrspieler ziehe habe ich noch mal die chance auf Platin?

Und sind hier andere Online Trophys als beim Original spiel?

Es sind quasi nochmal alle DLC´s und deren Trophäen plus 4 neue Trophäen.

2x für Ränge und 2x für Kill´s. Und für das ganze Konstrukt gibt es eine eigene Platin...:biggrin5: Und logischerweise ohne den SP...

Alles klar,

jetzt steht noch die frage im raum, obwohl ich die antwort wohl zu kennen glaube, habe ich mein "Profil" als Level, rang, waffen etc. noch? Und sind bei dem Multiplayer auch alle Dlc´s dabei?

Ja, du behältst Alles, was du schon im Multiplayer von der Diskversion erreicht hast! Es sind alle Multiplayerkarten der Diskversion und die DLC Karten. Eben deren Trophäen plus die vier von mir im vorherigen Post genannten.

Ja, du behältst Alles, was du schon im Multiplayer von der Diskversion erreicht hast! Es sind alle Multiplayerkarten der Diskversion und die DLC Karten. Eben deren Trophäen plus die vier von mir im vorherigen Post genannten.

Alles klar, danke, da sollte ich ja rangbezogene sofort beim start bekommmen :emot-raise:

Naja, wenn du Rang 31 und 1500 Kills hast, dann macht es vier mal BLING nach der ersten Runde...;)

Die Kills auf jeden, Level kann ich dir ne sagen, hatte es verkauft nach Platin und den DLC`S (Also 100%) aber da BF3 der maßen abge§U€%! ist wird das kann ich mich wieder auf KZ3 einlassen, obwohls auch nicht der renner ist. KZ2 fand ich dafür TOP

EDIT Hab mal auf der Internetseite geschaut. hab 2 Schwarze Sterne

Die Kills auf jeden, Level kann ich dir ne sagen, hatte es verkauft nach Platin und den DLC`S (Also 100%) aber da BF3 der maßen abge§U€%! ist wird das kann ich mich wieder auf KZ3 einlassen, obwohls auch nicht der renner ist. KZ2 fand ich dafür TOP

EDIT Hab mal auf der Internetseite geschaut. hab 2 Schwarze Sterne

Ich finde den Killzone 3 MP neben Battlefield 3 einen der Besten bisher! Killzone 2 habe ich lediglich den SP ein wenig gespielt. Da hatte ich mich mit den Spielen übernommen und da fiel KZ2 aus Zeitmangel leider hinten runter...-.-

Puhh, wie die Ränge aussahen, weiß ich nicht mehr genau!? Aber 2 Sterne sollte in den 30ern sein, wenn ich nicht falsch liege!? Steht doch dabei...

Ich habe 631.000 XP und somit Level 31.

Ich hab mich jetzt nach langer abstinenz habe ich es mir letzte Woche auch geladen und habe schon fast 90% der trophies das Problem bei der Sache ist nur das es kaum noch einer zockt und man deshalb nicht auf die gewünschten maps kommt dadurch kann es natürlich jetzt ewig dauern daher bin ich schon am überlegen ob ich booste.

Geht mir auch so, vor allem Salamun Markt kommt ja fast nie zu stande, das war aber vor einigen Wochen, als noch mehr los war, auch schon so. :(

Ansonsten fehlt mir auch nur noch eine Trophy auf "Der Schrottplatz": "Mit dem Exo ein fliegendes Jetpack killen" und eben die Trophäe für Rang 31.

Hey Leute, ich hätte mal ne Frage zu den MP Trophys und zu den normalen Disc DLC Trophys (sind ja die selben)

Wie viele Leute braucht man zu boosten und wie boostet man das dann am besten ??? Im benutzerdefiniertem Spiel bekomme ich nämlich keine DLC Trophys :(

Hey Leute, ich hätte mal ne Frage zu den MP Trophys und zu den normalen Disc DLC Trophys (sind ja die selben)

Wie viele Leute braucht man zu boosten und wie boostet man das dann am besten ??? Im benutzerdefiniertem Spiel bekomme ich nämlich keine DLC Trophys :(

Im benutzerdefinierten Spiel sind Trophäen gesperrt. Wie viele Leute man braucht, hängt von der Trophäe ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...