JBSowilo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Servuz, funktioniert das einfach so? habe ja Killzone 3 sammt allen DLC auf 100% und wenn ich mir jetzt nur den Mehrspieler ziehe habe ich noch mal die chance auf Platin? Und sind hier andere Online Trophys als beim Original spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Servuz, funktioniert das einfach so? habe ja Killzone 3 sammt allen DLC auf 100% und wenn ich mir jetzt nur den Mehrspieler ziehe habe ich noch mal die chance auf Platin? Und sind hier andere Online Trophys als beim Original spiel? Es sind quasi nochmal alle DLC´s und deren Trophäen plus 4 neue Trophäen. 2x für Ränge und 2x für Kill´s. Und für das ganze Konstrukt gibt es eine eigene Platin... Und logischerweise ohne den SP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Alles klar, jetzt steht noch die frage im raum, obwohl ich die antwort wohl zu kennen glaube, habe ich mein "Profil" als Level, rang, waffen etc. noch? Und sind bei dem Multiplayer auch alle Dlc´s dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ja, der MP besteht doch aus allen DLC's schau dir mal den Leitfaden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Alles klar, jetzt steht noch die frage im raum, obwohl ich die antwort wohl zu kennen glaube, habe ich mein "Profil" als Level, rang, waffen etc. noch? Und sind bei dem Multiplayer auch alle Dlc´s dabei? Ja, du behältst Alles, was du schon im Multiplayer von der Diskversion erreicht hast! Es sind alle Multiplayerkarten der Diskversion und die DLC Karten. Eben deren Trophäen plus die vier von mir im vorherigen Post genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, du behältst Alles, was du schon im Multiplayer von der Diskversion erreicht hast! Es sind alle Multiplayerkarten der Diskversion und die DLC Karten. Eben deren Trophäen plus die vier von mir im vorherigen Post genannten. Alles klar, danke, da sollte ich ja rangbezogene sofort beim start bekommmen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Alles klar, danke, da sollte ich ja rangbezogene sofort beim start bekommmen :emot-raise:Die Rang- und Killtrophäe(n) kommen nach Spielen einer Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Rang- und Killtrophäe(n) kommen nach Spielen einer Runde. Es ist schon am runterladen, das sollte ja ein Spaß werden, nach der ersten runde BING BING BING BING BING BINGBING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Es ist schon am runterladen, das sollte ja ein Spaß werden, nach der ersten runde BING BING BING BING BING BINGBING Naja, wenn du Rang 31 und 1500 Kills hast, dann macht es vier mal BLING nach der ersten Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Naja, wenn du Rang 31 und 1500 Kills hast, dann macht es vier mal BLING nach der ersten Runde... Die Kills auf jeden, Level kann ich dir ne sagen, hatte es verkauft nach Platin und den DLC`S (Also 100%) aber da BF3 der maßen abge§U€%! ist wird das kann ich mich wieder auf KZ3 einlassen, obwohls auch nicht der renner ist. KZ2 fand ich dafür TOP EDIT Hab mal auf der Internetseite geschaut. hab 2 Schwarze Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Kills auf jeden, Level kann ich dir ne sagen, hatte es verkauft nach Platin und den DLC`S (Also 100%) aber da BF3 der maßen abge§U€%! ist wird das kann ich mich wieder auf KZ3 einlassen, obwohls auch nicht der renner ist. KZ2 fand ich dafür TOPEDIT Hab mal auf der Internetseite geschaut. hab 2 Schwarze Sterne Ich finde den Killzone 3 MP neben Battlefield 3 einen der Besten bisher! Killzone 2 habe ich lediglich den SP ein wenig gespielt. Da hatte ich mich mit den Spielen übernommen und da fiel KZ2 aus Zeitmangel leider hinten runter...-.-Puhh, wie die Ränge aussahen, weiß ich nicht mehr genau!? Aber 2 Sterne sollte in den 30ern sein, wenn ich nicht falsch liege!? Steht doch dabei... Ich habe 631.000 XP und somit Level 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Puhh, wie die Ränge aussahen, weiß ich nicht mehr genau!? Aber 2 Sterne sollte in den 30ern sein, wenn ich nicht falsch liege!? Steht doch dabei... Ich habe 631.000 XP und somit Level 31. Auf der Internetseite ne, hab 711.000 also sollte es reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie geil! Gestern 4 1/2 runden gespielt. 3 mal erster. Hat ins gesammt 50 min gedauert und hatte 14 Trophys bekommen. Und das nach über nem Halben Jahr SOOOooo Geeiiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab mich jetzt nach langer abstinenz habe ich es mir letzte Woche auch geladen und habe schon fast 90% der trophies das Problem bei der Sache ist nur das es kaum noch einer zockt und man deshalb nicht auf die gewünschten maps kommt dadurch kann es natürlich jetzt ewig dauern daher bin ich schon am überlegen ob ich booste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 das ist auch mein problem. gerade stahl arms und blutgracht sind die level, die ich am wenigsten gespielt hab, weil da sonst keiner spielt. ich glaub ohne verabreden wirds wohl nicht mehr gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Geht mir auch so, vor allem Salamun Markt kommt ja fast nie zu stande, das war aber vor einigen Wochen, als noch mehr los war, auch schon so. Ansonsten fehlt mir auch nur noch eine Trophy auf "Der Schrottplatz": "Mit dem Exo ein fliegendes Jetpack killen" und eben die Trophäe für Rang 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mir fehlen da noch einige trophies. aber einfach so durch spielsuche werd ich die auch nicht mehr bekommen. werd mich demnächst mal im onlinethread melden, ob evtl ne boostgruppe zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hey Leute, ich hätte mal ne Frage zu den MP Trophys und zu den normalen Disc DLC Trophys (sind ja die selben) Wie viele Leute braucht man zu boosten und wie boostet man das dann am besten ??? Im benutzerdefiniertem Spiel bekomme ich nämlich keine DLC Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hey Leute, ich hätte mal ne Frage zu den MP Trophys und zu den normalen Disc DLC Trophys (sind ja die selben)Wie viele Leute braucht man zu boosten und wie boostet man das dann am besten ??? Im benutzerdefiniertem Spiel bekomme ich nämlich keine DLC Trophys Im benutzerdefinierten Spiel sind Trophäen gesperrt. Wie viele Leute man braucht, hängt von der Trophäe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Im benutzerdefinierten Spiel sind Trophäen gesperrt. Wie viele Leute man braucht, hängt von der Trophäe ab. Aso ok und wie sieht es mit den normalen DLC Trophys vom Disc Spiel aus (für das Disc Spiel und den MP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.