GTA-Fan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sobald wir voll sin Am besten isses wohl wenn wir eher abends machen oder, weil da weniger los is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wer noch heute Lust hast, die 5 Kills in der Radec Akademie und der 3er Kill in Stahl Arms, der möge sich bitte hier eintragen: 1. GTA-Fan 2. mastkali 3. Commando31 4. daveman12345 1.Ultimate-95 2. 3. 4. 5. Bin dabei brauch noch den 3-Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Servus,noch weniger los geht ja wohl net mehr ;-). Hab heute morgen 5-6 versucht den Schrottplatz zu spielen,immer im Abstand von 30 min.War jedesmal zu 2 und die gingen immer direkt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jo leider gar nix los darum suche ich ne Lobby für den 3-Kill.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab gestern und heute mal den Multiplayer gespielt. 41% der Trophies hab ich ohne gezielt darauf zu spielen. Bei den anderen würde ich noch jemanden suchen, der Hilfestellung leistet und natürlich auch selbst erhält. PSN ID: odins_wille Hey Commando31 nettes Spiel heute Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wer noch heute Lust hast, die 5 Kills in der Radec Akademie und der 3er Kill in Stahl Arms, der möge sich bitte hier eintragen:1. GTA-Fan 2. mastkali 3. Commando31 4. daveman12345 1.Ultimate-95 2.Playa_aco 3. 4. Brauch noch alle trohpys also bin alles bereit mit zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also wir brauchen 9 Spieler insgesamt wegen Radec Akademie oder seh i das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Meldet sich anscheinend niemand mehr... Ich sag mal das späteste was ich heute noch könnte wäre bis maximal 0100. Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Würd sagen, wir warten bis die Liste voll is un versuchen es unter der Woche abends. Um ehrlich zu sein, möchte i das double xp weekend noch voll ausnutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Würd sagen, wir warten bis die Liste voll is un versuchen es unter der Woche abends. Um ehrlich zu sein, möchte i das double xp weekend noch voll ausnutzen^^ Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne adden damit Du sehen kannst wann ich im PSN online bin. Hab die Woche leider nicht jeden Abend Zeit, da ich immer erst nachtens daheim bin. Würde dennoch gerne mitmachen wollen, so ist's ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So, jetzt isses doch geschafft. Hab die 5 kills bei radec geholt. War purer zufall dass die gegner zu 9. waren^^ Deshalb mach i meinen Platz frei un spring als ersatzmann ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wenn ihr noch einen mann für den 3er kill auf srahl arms braucht, könnte ich mit einspringen. Da ich die Platin heut im Mehrspieler geholt habe, aber bei der Disc Version noch nicht alle Online Trophys habe, würde ich mit einspringen. Falls intresse besteht addet mich einfach im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 So, jetzt isses doch geschafft. Hab die 5 kills bei radec geholt. War purer zufall dass die gegner zu 9. waren^^ Deshalb mach i meinen Platz frei un spring als ersatzmann ein. Das selbe gilt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe mal eine Frage: Im Leitfaden steht, dass man die 3-er-Kill-Trophäe automatisch erhält, wenn das eigene Team 1x das Gebäude in der Zerstörungsmission zerstört ("Hinweis: Hat man die Trophäe bereits in Killzone 3 (Disc) erspielt bekommt man diese Automatisch wenn das eigene Team 1x das Gebäude zerstört."). Das stimmt aber gar nicht. Habe gestern Stahl Arms mit 7-0 gewonnen und die Trophäe nicht bekommen. Da ich die 3-er-Kill-Trophäe mit extrem viel Glück (und Skill ^^) im Hauptspiel geschafft habe, habe ich keine Lust diesen Scheiss wieder durchzumachen. Versteht jemand, warum der "Tipp" im Leitfaden nicht klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe mal eine Frage: Im Leitfaden steht, dass man die 3-er-Kill-Trophäe automatisch erhält, wenn das eigene Team 1x das Gebäude in der Zerstörungsmission zerstört ("Hinweis: Hat man die Trophäe bereits in Killzone 3 (Disc) erspielt bekommt man diese Automatisch wenn das eigene Team 1x das Gebäude zerstört."). Das stimmt aber gar nicht. Habe gestern Stahl Arms mit 7-0 gewonnen und die Trophäe nicht bekommen. Da ich die 3-er-Kill-Trophäe mit extrem viel Glück (und Skill ^^) im Hauptspiel geschafft habe, habe ich keine Lust diesen Scheiss wieder durchzumachen. Versteht jemand, warum der "Tipp" im Leitfaden nicht klappt? Der 3er-Kill hat was mit Gebäude zerstören zu tun??? Ich denke mal, das es sich ganz allein auf das Töten von 3 Feinden in schneller Folge bezieht. (P.S. die Frage passt eher in den allgemeinen Thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo :-) mir fehlen noch ein paar Trophies z.B. Tödlicher Dreier. Hochdekoriert etc. Suche dafür noch ein paar Leute die Lust haben mit mir die Trophies zu holen. Schickt mir dafür einfach eine Freundesanfrage über PSN, schreibt aber bitte mit rein um was es geht, damit ich bescheid weiss. Danke schon mal im voraus! PSN-ID: pastebu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Servus,hab Radecs Rache gestern auch geschafft!LOL endlich mehr als 4 Gegner gehabt und sogar Helghast,stellt euch vor der Server war VOLL!!Hab vor Freude gleich mal ein 44 zu22 abgeliefert.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute, da Stahl Arms chronisch leer ist mache ich hier mal ne Liste auf. Es geht um die Trophäe Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung. Termin gibt's wenn wir genug Leute (min.6)haben. 1.Hen_Sim 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute,da Stahl Arms chronisch leer ist mache ich hier mal ne Liste auf. Es geht um die Trophäe Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung. Termin gibt's wenn wir genug Leute (min.6)haben. 1.Hen_Sim 2.daveman12345 3. 4. 5. 6. Bin mit dabei. Hoffe das klappt zeitlich da ich zumeist bis in die Nacht arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute,da Stahl Arms chronisch leer ist mache ich hier mal ne Liste auf. Es geht um die Trophäe Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung. Termin gibt's wenn wir genug Leute (min.6)haben. 1.Hen_Sim 2. 3. 4. 5. 6. Leute die Server sind mehr als voll, euer Problem ist das ihr auf Map Suche geht . Spielt normal und wenn dann Stahl Arms kommt ist auch diese Map mehr als gut besucht . Habe für die Schrottplatz Trophies auch Map Suche benutzt . Dann war da nie jemand bzw 2x2 Spieler drauf . Klar geht es so schneller(sofern Spieler da sind) aber anders schont die Nerven ^^ Nur als kleiner Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts