Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
un i au...

freitag abend ab 23 Uhr

5 isa bei radecs akademie

3 kills auf stahl arms

1.)bluestar84

2.)ponzi77

3.)langer-78

4.)aggi83

5.)Playa_aco

6.)

7.)

8.)

Schade ich kann freitag nicht.....23:00 uhr bin ich auf der arbeit:banghead:.....Vieleicht können ja ein paar von euch auch samstags....

Geschrieben

bin auch dabei.

werde euch mal adden.

freitag abend ab 23 Uhr

3 kills auf stahl arms

1.)bluestar84

2.)ponzi77

3.)langer-78

4.)aggi83

5.)Playa_aco

6.)oval3096

7.)

8.)

Geschrieben

bin auch dabei jungs.

werde euch auch mal adden.

freitag abend ab 23 Uhr

3 kills auf stahl arms

1.)bluestar84

2.)ponzi77

3.)langer-78

4.)aggi83

5.)Playa_aco

6.)oval3096

7.)actionjacksan

8.)

Geschrieben

wozu müssen denn 5 isa-kills in der radec-akademie geboostet werden?

erstens kommt das doch quasi von alleine wenn man mal auf der map tdm spielt und ausserdem ist das mit 4er-teams doch gar nicht möglich, da man 5 verschiedene isa-gegner in einem spiel töten muss..

Geschrieben

erstens kommt das doch quasi von alleine wenn man mal auf der map tdm spielt und ausserdem ist das mit 4er-teams doch gar nicht möglich, da man 5 verschiedene isa-gegner in einem spiel töten muss..

Ich denke mal 5 verschiedene Gegnerklassen: Ingenieur, Scharfschütze, Infiltrator, Sanitäter und Taktiker.

Sobald einer tot ist wechselt er die jeweilige Klasse und lässt sich nochmal killen, damit derjenige der die Trophy benötigt auch alle 5 zusammenbekommt ;)

BTW: chara05 und ich suchen noch für Samstag so ab 1900-1930 noch Personal zum boosten.

1. chara05 (spider0205)

2. daveman (daveman12345)

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Geschrieben
Ich denke mal 5 verschiedene Gegnerklassen: Ingenieur, Scharfschütze, Infiltrator, Sanitäter und Taktiker.

Sobald einer tot ist wechselt er die jeweilige Klasse und lässt sich nochmal killen, damit derjenige der die Trophy benötigt auch alle 5 zusammenbekommt ;)

BTW: chara05 und ich suchen noch für Samstag so ab 1900-1930 noch Personal zum boosten.

1. chara05 (spider0205)

3.freunde von spider0205

4.freunde von spider0205 werde die nicks nachreichen

Geschrieben

Habe soeben die platin bekommen....aber samstag gegen 19 uhr bleibt ich werde dem helfen der die hilfe braucht...ist doof mit den ständig leeren servern. Das spiel ist doch immernoch top...deswegen verstehe ich das nicht...killzone3 funktioniert so verdammt gut mit move..... Die sollten bf3 auch mit move machen.

Geschrieben

Der Grund ist einfach, man kann nur 5 Killen wenn auch 5 verschiedene im Game sind. Da die Server total leer sind wird es schwierig. Habe schon etliche versuche auf der map gemacht, höchsten 3 leute im Gegnerteam.

Zur Killzone3 Disczeit war definitiv mehr los, da hat sich boosten und verabreden wirklich nicht gelohnt. Die Zeit ist aber vorbei.

Geschrieben

bin auch dabei jungs.

werde euch auch mal adden.

freitag abend ab 23 Uhr

3 kills auf stahl arms

1.)bluestar84

2.)ponzi77

3.)langer-78

4.)aggi83

5.)Playa_aco

6.)oval3096

7.)actionjacksan

8.)

Geschrieben
habe mich dann mal selber eingetragen!

Dann adde mich mal bitte.

Ich verlass mich drauf das jeder der in der Liste steht auch um 23uhr verfügbar ist und bereit, Leute die in der zeit Platin geholt habe und nicht mehr verfügbar sind sollten sich doch bitte austragen.

Geschrieben

falls mal wieder der 3er Kill auf Stahl Arms geboostet wird, wäre ich mit von der Partie. Kriege den einfach nicht hin im Spiel.

Bei den beiden Trophys in der Fertigungsanlage bräuchte ich auch hilfe, da diese Map irgentwie nie gespielt werden. (HS Vorhanden)

Edit: Hab sie nun doch alle im normalen Spiel bekommen

Geschrieben

1. chara05 (spider0205)

3.

4.

3.

4.

Wir müssen es auf nächstes we verschieben meine kollegen sind kurtzfristig abgesprungen....wir brauchen nämlich mindestens 6 leute und so sieht es nicht besonders gut aus. Vieleicht finden wir bis nächste woche noch 3 weitere mitspielee. mit meinen kollegen sund ich sind wir zu dritt. Dann daveman (wenn er noch will). Also sogar noch 2

Geschrieben
Wir müssen es auf nächstes we verschieben meine kollegen sind kurtzfristig abgesprungen....wir brauchen nämlich mindestens 6 leute und so sieht es nicht besonders gut aus. Vieleicht finden wir bis nächste woche noch 3 weitere mitspielee. mit meinen kollegen sund ich sind wir zu dritt. Dann daveman (wenn er noch will). Also sogar noch 2

Klar will ich noch. Ich will immer :biggrin5:

Nächstes WE muss ich aber Samstag arbeiten und bin erst spät, sehr spät daheim.

Sonntag wäre dann noch besser.

Geschrieben

Wer noch heute Lust hast, die 5 Kills in der Radec Akademie und der 5 Orden in einem Game, der möge sich bitte hier eintragen:

1. GTA-Fan

2. mastkali

3.

4.

1.

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
Wer noch heute Lust hast, die 5 Kills in der Radec Akademie und der 3er Kill in Stahl Arms, der möge sich bitte hier eintragen:

1. GTA-Fan

2. mastkali

3. Commando31

4.

1.

2.

3.

4.

5.

Bin dabei 5Kills auf Radecs Akademie ist unmöglich im normalen Spiel,hatte noch nie 5 Gegner oder war immer ISA.Added mich.

Geschrieben

Zitat von GTA-Fan viewpost.gif

Wer noch heute Lust hast, die 5 Kills in der Radec Akademie und der 3er Kill in Stahl Arms, der möge sich bitte hier eintragen:

1. GTA-Fan

2. mastkali

3. Commando31

4. daveman12345

1.

2.

3.

4.

5.

P.S. Wann soll's losgehen? Gucke noch schnell MacGyver und bin dann bereit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...