Schivorer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ist hier noch jemand, der das Game spielt? Hier scheint ja alles tot zu sein. Hab mir das Spiel extra runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich brauche jemanden für die dlc trophys. finde da leider keine server. wenn man dann ja schonmal dabei ist kann man ja auch noch direkt ein paar andere boosten . einfach adden mit Betreff Edit: Hat sich erledigt. Für die die auch noch was brauchen: Einfach mal im normalen Killzone 3 Thread nachfragen, da ist mehr los als hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ich suche noch jemanden mit dem ich die trophäe teamspieler online machen kann einfach im psn adden miit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Brauche noch einige online Trophäen. Bei Interesse einfach mit betreff killzone 3 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hi suche paar leute die mit mir radecs rache holen. Einfach im anderen killzone 3 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche Leute für die Online Trophies, mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Bin auch am suchen, einfach adden mit Betreff K3 Bearbeitet 26. Februar 2015 von Leviathan75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow James CT Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Tagchen Leute, ich wäre auch dabei mir fehlen die Team Trophies Sogar Headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bin dabei, vielleicht finden sich ja noch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 hallo leute ich hole mir das spiel am 1 juni ich wäre auch dabei mfg besitze ps3 und vita bitte addet mich zum boosten anderer spiele bloodstone crysis 2 und crysis 3 blackops 2 dead nation vita nfs mostwanted vita modnation racers vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 hallo ich habe mir killzone 3 gekauft und hätte jetzt lust zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mir fehlen noch 2-3 Onlinetrophäen, wer Lust hat darf sich gerne melden. Auch wenn ich damit fertig bin spiele ich ab und an das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Suche Leute mit denen ich die Online Trophäen erspielen kann. Habe allerdings nur die Disc Version mit allen DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hallo suche Mitspieler für die online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Servus, spielt noch wer KZ3 online? Wenn ja einfach Freundesanfrage mit entsprechendem Betreff schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hey spielt noch jemand ? Einfach adden Don_boscoboy Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Am 23.4.2017 um 08:44 schrieb don_boscoboy: Hey spielt noch jemand ? Einfach adden Don_boscoboy Lg Hast du auch vor die DLC Trophäen zu erspielen? ____________________________ EDIT: Ich Dummchen, dass ist ja das Verabredungsforum zu Killzone 3 Mehrspieler. Natürlich machst du die DLC Trophäen. Sind ja ein fester Bestandteil vom Mehrspieler Ableger. Ich war es jetzt einfach zu sehr gewöhnt im anderen Killzone 3 Verabredungsforum anderen Spielern diese Frage zu stellen wenn diese nur schrieben das sie Trophäen boosten wollen, aber nicht spezifisch welche. Entschuldige die Verwechslung. Bearbeitet 4. Mai 2017 von THANATOS651 Beitrag korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hey spielt noch jemand ? Einfach adden Don_boscoboy Lg Wie gesagt , ich suche Leute die kz 3 mehrspieler spielen Am 2.5.2017 um 02:01 schrieb THANATOS651: Hast du auch vor die DLC Trophäen zu erspielen? ____________________________ EDIT: Ich Dummchen, dass ist ja das Verabredungsforum zu Killzone 3 Mehrspieler. Natürlich machst du die DLC Trophäen. Sind ja ein fester Bestandteil vom Mehrspieler Ableger. Ich war es jetzt einfach zu sehr gewöhnt im anderen Killzone 3 Verabredungsforum anderen Spielern diese Frage zu stellen wenn diese nur schrieben das sie Trophäen boosten wollen, aber nicht spezifisch welche. Entschuldige die Verwechslung. Kein Thema alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 23.4.2017 um 08:44 schrieb don_boscoboy: Hey spielt noch jemand ? Einfach adden Don_boscoboy Lg Am 2.5.2017 um 02:01 schrieb THANATOS651: Hast du auch vor die DLC Trophäen zu erspielen? Hach, hab mir grade versehentlich den MP runtergeladen, weil ich das so verstanden habe, dass ich die MP-Maps auch mit dem Hauptspiel nutzen kann. Dem ist nur leider wohl nicht so und so kann bzw. muss ich wohl auch noch 5 Mann für die MP-Version finden. Wenn ich die nicht mehr zusammenbringe, waren die 15€ wohl für die Katz - sowas muss Sony echt mal überdenken sobald die Server leer sind, das ist echt ´ne Frechheit! Wie dem auch sei, seid ihr beide noch zu haben für die Trophäen der MP-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Heyhey Comm. Brauche auch noch Hilfe bei 2 Trophäen, da die Server leer sind. PSN: Payaz_Fanatika. Am 06/05/2017 um 15:21 schrieb Kratosaurus: Hach, hab mir grade versehentlich den MP runtergeladen, weil ich das so verstanden habe, dass ich die MP-Maps auch mit dem Hauptspiel nutzen kann. Dem ist nur leider wohl nicht so und so kann bzw. muss ich wohl auch noch 5 Mann für die MP-Version finden. Wenn ich die nicht mehr zusammenbringe, waren die 15€ wohl für die Katz - sowas muss Sony echt mal überdenken sobald die Server leer sind, das ist echt ´ne Frechheit! Wie dem auch sei, seid ihr beide noch zu haben für die Trophäen der MP-Version? Suche auch noch. PSN: Payaz_Fanatika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts