PierreM Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin,da hier einige noch Bedarf haben würde ich einfach mal ne Liste aufmachen. Um jede Trophäe möglich zu machen, brauchen wir mindestens 2 5er-Teams, also 10 Mann. Ich bin einfach mal so frei und trage die jenigen ein, die offensichtlich dabei wären. Zur Not hätte ich noch 2 Leute, die aushelfen würden. Wer also noch Interesse hat, in die Liste Eintragen... 1.FlixMue 2.Kater_MIKEsch76 3.StevenMc7 4.Nizzle195 5. 6. 7. 8. 9. 10. hi ich bräuchte hilfe bei Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. das könnte man in einer 6 lobby machen, können wir eventuell heute anfangen? hätte wahrscheinlich noch jemanden können ja erstmal die kleineren trophys machen wo man nicht so viele spieler brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zitat von FlixMue Moin, da hier einige noch Bedarf haben würde ich einfach mal ne Liste aufmachen. Um jede Trophäe möglich zu machen, brauchen wir mindestens 2 5er-Teams, also 10 Mann. Ich bin einfach mal so frei und trage die jenigen ein, die offensichtlich dabei wären. Zur Not hätte ich noch 2 Leute, die aushelfen würden. Wer also noch Interesse hat, in die Liste Eintragen... 1.FlixMue 2.Kater_MIKEsch76 3.StevenMc7 4.Nizzle195 5.Tazman_187_oO 6. 7. 8. 9. 10 Wäre mit dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer sich den Multiplayer auch erst geladen hat wie ich heute Darf mich gerne adden da online nicht so viel los ist kann man auch zu zweit siher die ein oder andere boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Suche 3 Leute für die 3-4 Mann Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie gesagt, wer noch Trophäen braucht, rein in die Liste. Da ohnehin noch ein fester Termin festgelegt werden muss, lohnt sich das erst wenn die Liste voll ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 moin, hat jemand morgen tagsüber Zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie gesagt, wer noch Trophäen braucht, rein in die Liste.Da ohnehin noch ein fester Termin festgelegt werden muss, lohnt sich das erst wenn die Liste voll ist.... naja wofür eine 10 Mann Liste? Es reichen viel weniger Spieler für die Trophäen, daher suche ich auch eher nur 3-4 einzelne Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gibt aber noch Leute die die Trophäe "Radecs Rache" und somit 5 verschiedene ISA-Kills brauchen.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gibt aber noch Leute die die Trophäe "Radecs Rache" und somit 5 verschiedene ISA-Kills brauchen..:emot-raise: das sollte aber jeder auch mit randoms machen können... 5 kills in so langer spielzeit... das muss man eigentlich nicht boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gibt aber noch Leute die die Trophäe "Radecs Rache" und somit 5 verschiedene ISA-Kills brauchen..:emot-raise: okay hab iwie verdrängt das es so eine Trophäe auch gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 das sollte aber jeder auch mit randoms machen können... 5 kills in so langer spielzeit... das muss man eigentlich nicht boosten Angsichts der Tatsache, dass die Map so gut wie nirgends mehr gespielt wird, erstmal genügend Spieler drin sein müssen UND man auch das Helga-Team erwischen muss, ist es mittlerweile garnicht mehr so einfach die Trophäe zu holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Angsichts der Tatsache, dass die Map so gut wie nirgends mehr gespielt wird, erstmal genügend Spieler drin sein müssen UND man auch das Helga-Team erwischen muss, ist es mittlerweile garnicht mehr so einfach die Trophäe zu holen.... ich hab die platin letztens "normal" erspielt, ich hatte das problem das nie die map stahl arms kam radecs rache kam bei mir ziemlich oft und egal in welcher lobby es wurde oft radecs rache gewählt könnt ja auch einfach eine party aufmachen (gleiches team) und normal ein spiel spielen und danach alle radecs rache auswählen, spätestens dann sollte sie kommen spielerprobleme hatte ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hab die platin letztens "normal" erspielt, ich hatte das problem das nie die map stahl arms kam radecs rache kam bei mir ziemlich oft und egal in welcher lobby es wurde oft radecs rache gewählt könnt ja auch einfach eine party aufmachen (gleiches team) und normal ein spiel spielen und danach alle radecs rache auswählen, spätestens dann sollte sie kommen spielerprobleme hatte ich nie Habs gestern nochmal versucht. Radec Academie, im Helga-Team... lol nur 3 ISA-Gegner. Es stand schon 5:0, da kamen noch 2 rein. Da hab ich die Beine in die Hand genommen und glücklicherweise, kurz vor Schluss, noch beide zusammen erwischt. :'> Allerdings fehlt mir noch die 3-fach Eliminierung in Stahl Arms und da hab ich dasselbe Problem wie du. Die Map steht nicht mal zur Auswahl. Ich werde heute über den Tag versuchen noch die ein oder andere Trophäe zu holen. Falls sich also jemand anschließen will, einfach per PSN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habs gestern nochmal versucht. Radec Academie, im Helga-Team... lol nur 3 ISA-Gegner.Es stand schon 5:0, da kamen noch 2 rein. Da hab ich die Beine in die Hand genommen und glücklicherweise, kurz vor Schluss, noch beide zusammen erwischt. :'> Allerdings fehlt mir noch die 3-fach Eliminierung in Stahl Arms und da hab ich dasselbe Problem wie du. Die Map steht nicht mal zur Auswahl. Ich werde heute über den Tag versuchen noch die ein oder andere Trophäe zu holen. Falls sich also jemand anschließen will, einfach per PSN bei mir melden. tipp zu stahl arms man braucht 3 spieler alle stellen ein das nur stahl arms gesucht wird dann suchen alle gleichzeitig einzelnt wenn du alleine im team bist und die anderen beiden im anderen ist alles gut wenn nicht geht der spieler aus dem spiel und joint dem anderen nach, dann ist er im anderen team dann spielen die anderen mit der sani klasse du erschießt den einen er wird wiederbelebt und gleichzeitig erschießt du den anderen und dann den wiederbelebten erschießen das ist die einzige trophy die ich erboosten musste... zum glück haben mir 2 geholfen sonst wäre ich verrückt geworden da die map nie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 tipp zu stahl armsman braucht 3 spieler alle stellen ein das nur stahl arms gesucht wird dann suchen alle gleichzeitig einzelnt wenn du alleine im team bist und die anderen beiden im anderen ist alles gut wenn nicht geht der spieler aus dem spiel und joint dem anderen nach, dann ist er im anderen team dann spielen die anderen mit der sani klasse du erschießt den einen er wird wiederbelebt und gleichzeitig erschießt du den anderen und dann den wiederbelebten erschießen das ist die einzige trophy die ich erboosten musste... zum glück haben mir 2 geholfen sonst wäre ich verrückt geworden da die map nie kommt Man sollte allerdings noch dazu erwähnen, dass man dabei keine Headshots setzen sollte Auch wenn es überflüssig scheint, es zu erwähnen, so machen da doch einige ihre Fehler mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi! Ich suche noch 2 Leute (denen vielleicht auch noch die Trophy fehlt), für diese nervige DLC-Trophy. Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. [Online-Trophäe] Hierfür müssen 3 Tötungen auf einmal oder in schneller Serie geschafft werden bis "Dreifach-Eliminierung" dasteht (es ist keine 3er Eliminierung gemeint). Nutzt dafür am besten Granaten oder den RPG. Alternativ kann man die Trophäe auch mit dem Mini-Geschütz oder mit einem LMG machen, wenn schnell genug hintereinander 3 Gegner getötet werden. Alteernativer Tipp: Spoiler: Hide Da diese Trophäe wirklich was mit Glück zu tun hat gibt es eine Möglichkeit sie doch einfach zu holen. Ihr Benötigt 3 Spieler. Geht in die Level Auswahl und sucht Stahl Arms und startet Kriegszone Nun sind auf jedenfall 2 in einem Team und einer in einem anderen Team. Die 2 im selben Team nehmen den Sanitäter Stellen sich nebeneinader. Der im Fremden Tem tötet einen. Dieser wird SOFORT Wiederbelebt! und nun werden beide umgelegt. Ist ein sehr humanes Zeitfenster und die 3er Eleminierung ist eure. Nun einfach das Spiel verlassen und wieder joinen, bis die richtige Konstelation gegeben ist und die anderen Ihre Trophäe so erspielen können. Die Map kommt kaum, und wenn sie kommt, sind meistens nur sehr wenige Spieler da:frown: Meldet euch grad hier, dann machen wir einen Termin aus. In Killzone 3 - (Disc Version) bräuchte ich die Trophy übrigens auch noch... Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche ein paar Mitspieler die auch noch einige Trophäen brauchen da dieses Spiel leider ziemlich tot zu sein scheint, bitte schreibt mich einfach direkt im PSN an ---ACHTUNG Ich bin FERTIG---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathSkyWalking Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mir fehlen nur "noch" 2 Trophäen bis Platin wäre schön wenn mir ne paar Spieler helfen könnten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn jemand Lust auf ein paar Trophys hat, wäre dabei. Brauche noch ziemlich viele, da ich erst damit angefangen habe Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kein headset aber kann auf Anweisung alles tun brauche nur triple kill. Bei Steel Arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts