Archethim Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 KILLZONE MULTIPLAYER BOOST1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. spyradonis (Mo-Do 20-24 Uhr) 3. Archethim (Mo-Do: bis 22:00 Uhr + WE) 4. IViC3z 5.Ares_tm 6.Drogenhunter (Montag bis Sonntag ab 19 uhr) 7.REAPIER 8. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage mit dem Inhalt "Killzone 3 Mehrspieler Die meisten Teilnehmer haben die gewünschten Trophäen erhalten und stehen nicht mehr zur Verfügung, ich würde eine neue Liste eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Alles klar mir und Reapier fehlt die Trophy mit der 3er Eliminierung auf Stahl Arms. Wer möchte kann gerne dazustoßen! 1. Drogenhunter 2. Reapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Alles klar mir und Reapier fehlt die Trophy mit der 3er Eliminierung auf Stahl Arms. Wer möchte kann gerne dazustoßen! 1. Drogenhunter 2. Reapier 3. Ronny_is_back (FLOW_K-PAX anderer account) brauche alle trophys _______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pioiel Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich wäre in der nächsten Zeit auch dabei, hab bis jetzt auch nur 40% von denen - ich will aber nur die nervigen hinter mich bringen Möglichst bald wäre nicht schlecht, sonst kollidiert das Zocken mit den Prüfungen 1. Drogenhunter 2. Reapier 3. Ronny_is_back (FLOW_K-PAX anderer account) brauche alle trophys 4. Pioiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 1. Drogenhunter 2. Reapier 3. Ronny-is-back (FLOW_K-PAX anderer account) brauche alle trophys 4. Pioiel Wann habt ihr Zeit? Ich kann: Mo-Di ab 21 / Mi. bis 18 Uhr / Do. ab 21 Uhr EDIT: Suche auch partner für xp boost. Bitte addn ID: Ronny-is-back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mich bitte nicht mehr adden, ich habe alles schon. Bekomme immer noch ab und zu anfragen zu Killzone 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 AAAAAArrrg ich brauche immer noch leute zum boosten :'( Spielt das den keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo, ich frag mal vorsichtig nach, ob Killzone 3 (Original) und KZ3 Mehrspieler im Online-Multiplayer kompatibel zueinander sind. Ein PSN-Freund und ich benötigen noch Abhilfe bei den Trophäen Dreifach-Eliminierung (Stahl Arms Map) und Radecs Rache (5 ISA Spieler erledigen - Radec Academy Map). Wer die Trophäen ebenfalls noch braucht oder im Tausch für andere Onlinehilfe machen würde, kann mir bitte eine Nachricht schicken über PSN oder hier ins Forum, alternativ adden. Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo, ich frag mal vorsichtig nach, ob Killzone 3 (Original) und KZ3 Mehrspieler im Online-Multiplayer kompatibel zueinander sind. Ein PSN-Freund und ich benötigen noch Abhilfe bei den Trophäen Dreifach-Eliminierung (Stahl Arms Map) und Radecs Rache (5 ISA Spieler erledigen - Radec Academy Map). Wer die Trophäen ebenfalls noch braucht oder im Tausch für andere Onlinehilfe machen würde, kann mir bitte eine Nachricht schicken über PSN oder hier ins Forum, alternativ adden. Vielen Dank schonmal. Ja ist kompatibel Ich währe wohl dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo, ich frag mal vorsichtig nach, ob Killzone 3 (Original) und KZ3 Mehrspieler im Online-Multiplayer kompatibel zueinander sind. Ein PSN-Freund und ich benötigen noch Abhilfe bei den Trophäen Dreifach-Eliminierung (Stahl Arms Map) und Radecs Rache (5 ISA Spieler erledigen - Radec Academy Map). Wer die Trophäen ebenfalls noch braucht oder im Tausch für andere Onlinehilfe machen würde, kann mir bitte eine Nachricht schicken über PSN oder hier ins Forum, alternativ adden. Vielen Dank schonmal. Ja ist kompatibel Ich währe wohl dabei. hi, ich überlege, mir den mehrspieler runterzuladen. habe auch zwei konsolen und die cd version. somit würde ich zwei plätze mitbringen, z.b. für die 5 verschiedenen kills trophy. will aber nur runterladen, wenn ich sicher gehen kann, dass man auch insgesamt 6 leute am start hat. sonst geht das noch in die hose. hättet ihr diese we zeit? ich mach mal ne liste auf: 1.heckenschuetzer1 2.heckenschuetzer2 3. 4. 5. 6. gebt bescheid. edit: oh, es gibt ja noch die 1000 kills ... muss mal schauen, wieviel ich habe. aber sicher nicht mal 500. sind noch genug spieler online unterwegs? die alle zu zweit boosten wäre ein wenig hart ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 1.heckenschuetzer1 2.heckenschuetzer2 3. FLOW_K-PAX 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 1.heckenschuetzer12.heckenschuetzer2 3. FLOW_K-PAX 4. 5. 6. hm, leider tut sich hier ja momentan nichts. ich hoffe, da kommt noch was, jungs und mädels. du bist nach wie vor dabei, k-pax? vielleicht bekomme ich noch einen kumpel dazu, auszuhelfen. wenn acquiesco noch einsteigt, wären wir 5. muss doch zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 moin, ich wär dabei. bräuchte speziell noch "hochdekoriert", "3-fach elem. stahlarms", sowie "radecs rache" und "jetpack geg. jetpack". helfe natürlich auch gern bei anderen trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ist die von Heckenschütze geplante Liste noch aktuell ? ich will mir das Spiel die Tage runterladen und wäre auf jeden Fall dabei !!! (hab auch eine 2te Konsole und die Disc Version) EDIT: hab das Spiel bereits auf der Platte und werde erstmal warten damit, bis sich hier was tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ist die von Heckenschütze geplante Liste noch aktuell ?ich will mir das Spiel die Tage runterladen und wäre auf jeden Fall dabei !!! (hab auch eine 2te Konsole und die Disc Version) EDIT: hab das Spiel bereits auf der Platte und werde erstmal warten damit, bis sich hier was tut Der Boost ist leider schon erledigt, ich würde dir aber bei den ein oder anderen sachen aushelfen, da ich selber noch Kills und XP brauche lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bräuchte da auch noch ein paar trophies und wäre für ne Gruppe zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin, wer die KILLZONE 3 DLCs und den KILLZONE 3 MP machen möchte, der darf mich gerne adden... GREETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gibts irgendeine effiziente Methode XP zu Boosten? Hänge schon seit einem Jahr bei Rang 28 oder so. Könnt mich Adden falls ihr Boosten wollt. Zooma7 ist die ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi hallo ich plane nach längerer Abwesenheit bei KZ3 nun meine fehlenden MP-Trophies zu machen. Nicht erschrecken die Liste is zwar lang, wenn aber genügend Leut mit einsteigen müsste die in 2-3 std gemacht sein. Meine fehlenden Trophäen wären folgende: Hochdekoriert - Orden freischalten Kugelhagel - Eliminierungen mit Mini-Geschütz Mini-Ungeschützt - Mini-Geschütz-Spieler eliminieren Radecs Rache - ISA erledigen Jetpack gegen Jetpack - Jetpack-Jäger Vielflieger - 60 Sekunden fliegen Hacker - Geschütztürme hacken Hab dich! - Eliminierungen mit Aufklärungsfähigkeit Feind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten Unsterblich - Verblutung überleben Annäherungstode Kleine Waffen ganz groß Maschinen für alle-Maschinenzerstörung Jetpack gegen Exo - Exoskellet zerstören Exo gegen Jetpack - Jetpack erledigen Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Ich sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz Alles in allem "einfach" machbar, und natürlich bin ich bereit jedem zuhelfen der mir auch hilft. Wenn Interesse besteht mir zu helfen oder Ihr braucht die eine oder andere Trophäe auch noch schickt ne Freundschaftsanfrage an Kater_MIKEsch76 und wann ihr zeit und lust habt. P.s. Habe die Woche Frühschicht bin also meist erst ab 16.30 -17 Uhr on. Würde mich freuen wenn WIR der hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Moin, da hier einige noch Bedarf haben würde ich einfach mal ne Liste aufmachen. Um jede Trophäe möglich zu machen, brauchen wir mindestens 2 5er-Teams, also 10 Mann. Ich bin einfach mal so frei und trage die jenigen ein, die offensichtlich dabei wären. Zur Not hätte ich noch 2 Leute, die aushelfen würden. Wer also noch Interesse hat, in die Liste Eintragen... 1.FlixMue 2.Kater_MIKEsch76 3.StevenMc7 4.Nizzle195 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts