Semnas Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 darf ich nachfragen, wie es auf den servern aussieht? überlege mir das doch nochmal zu holen, wäre dann beim boost auch dabei, aber nur wenn sichs noch lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 KILLZONE MULTIPLAYER BOOST 1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. spyradonis (Mo-Do 20-24 Uhr) 3. Archethim (Mo-Do: bis 22:00 Uhr + WE) 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 darf ich nachfragen, wie es auf den servern aussieht? überlege mir das doch nochmal zu holen, wäre dann beim boost auch dabei, aber nur wenn sichs noch lohnt. Ich habe jetzt schon 2 tage gespielt und es war noch ne menge los. Musste nie warten, kam immer diregt in ein Spiel und wenn dann mal nur 1 vs. 1 war, Sind nach spätestens 2 minuten noch so viele eingestiegen, dass die Lobby voll wurde. Lohnt sich lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich denke, dass wir schon mal anfangen könnten, da vermutlich erstmal keiner hinzukommen wird. Ich hab mir folgendes überlegt: 1. Für die die noch gar kein XP haben könnten wir erst einmal nur Eroberungsmission Spielen und wir erobern abwechselt EINEN Eroberungspunkt (Die anderen Punkte werden gar nicht erst angelaufen) Die Zeit stelle ich auf 60 min. Pro eroberung gibt es (glaube ich das waren) 300 XP. Da kommt auf jdenfall schnell einiges an XP zusammen und jeder dürfte danach genug haben um die wichtigsten Freischaltungen zu tätigen. Wir bekommen die trophäe ''TEAMSPIELER'' Fremde werden diregt gekickt! Dann würde ich Vorschlagen folgendes zu machen: Taktische Meisterleistung-Helfen Sie bei der Einnahme aller taktischen Spawnbereiche Sie müssen im Spiel sein, während Ihr Team bei Salamun-Markt alle vier taktischen Spawnbereiche gleichzeitig sichert. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr auf der Karte Salamun-Markt (Kriegszone) spielen und dort gibt es vier taktischen Spawnpunkte, die mit einem weißen Viereck auf der Karte markiert sind. Hier müssen alle vier eingenommen werdet während ihr in dem Team seit. Während dessen können wir die Einfachen Trophys machen, wie: Revierkampf-Taktischen Spawnpunkt erobern Harte Schritte-Stille eliminierung Wer bin ich? Maskiert eliminieren Wo bin ich? Getarnt eliminieren Handwerker-Gegensttand reparieren Sanitäter!-Anderen Spieler Wiederbeleben Nähe-Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen Feind im Rücken-Harten Nahkampfangriff von hinten Töten wird nur die ISA. wer Helgast ist, muss sich als Opfer zur verfügunge stellen. Somit Hätten wir schon einiges in Hoffentlich nicht allzulanger Zeit erreicht. Wenn ihr einen anderen Plan oder verbesserungsvorschläge habt, scheut euch bitte nciht diese preis zu geben Seit ihr mit Dienstag 20 Uhr einverstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IViC3z Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, würde gerne bei eurem boost mitmachen, brauche nur noch die eine Trophäe: Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. wäre nett wenn ich am dienstag mitmachen könnte, würde euch dann natürlich auch bei anderen trophäen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo,würde gerne bei eurem boost mitmachen, brauche nur noch die eine Trophäe: Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. wäre nett wenn ich am dienstag mitmachen könnte, würde euch dann natürlich auch bei anderen trophäen helfen trag dich in die liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IViC3z Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 KILLZONE MULTIPLAYER BOOST 1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. spyradonis (Mo-Do 20-24 Uhr) 3. Archethim (Mo-Do: bis 22:00 Uhr + WE) 4. IViC3z 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Seit ihr mit Dienstag 20 Uhr einverstanden ?Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Seit ihr mit Dienstag 20 Uhr einverstanden ? Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ok fein, dann bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 KILLZONE MULTIPLAYER BOOST 1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. spyradonis (Mo-Do 20-24 Uhr) 3. Archethim (Mo-Do: bis 22:00 Uhr + WE) 4. IViC3z 5.Ares_tm 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Schön das der Boost so gut funkioniert hat auch hier nochmal ein Danke an euch Suche jetzt nur noch jemanden für XP boost. Entweder zu zweit oder zu viert. Abwechselnd plazieren/endschärfen, Bereiche erobern und bei Eliminierungsmissionen abwechselnd einen Spawnbereich erobern. Wer lust hat kann mir gerne schreiben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 KILLZONE MULTIPLAYER BOOST1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. spyradonis (Mo-Do 20-24 Uhr) 3. Archethim (Mo-Do: bis 22:00 Uhr + WE) 4. IViC3z 5.Ares_tm 6.SRlyter (diese Woche SA-SO zeit) 7. 8. ....................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe mir das Spiel auch mal gekauft. Bin also auch beim boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich mache mal ne Liste auf für den 3 fach kill. 1. U11Cup 2. 3. Bitte tragt euch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 1. U11Cup 2. blockparty321 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab den 3x kill nun schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Was ein Zufall nun hat blockparty321 die Trophy auch bekommen somit hat sich die Liste ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ILLZONE MULTIPLAYER BOOST 1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. spyradonis (Mo-Do 20-24 Uhr) 3. Archethim (Mo-Do: bis 22:00 Uhr + WE) 4. IViC3z 5.Ares_tm 6.Drogenhunter (Montag bis Sonntag ab 19 uhr) 7. 8. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage mit dem Inhalt "Killzone 3 Mehrspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 KILLZONE MULTIPLAYER BOOST 1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. spyradonis (Mo-Do 20-24 Uhr) 3. Archethim (Mo-Do: bis 22:00 Uhr + WE) 4. IViC3z 5.Ares_tm 6.Drogenhunter (Montag bis Sonntag ab 19 uhr) 7.REAPIER 8. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage mit dem Inhalt "Killzone 3 Mehrspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts