Secret_Playa Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey ja ich brauch die noch und diese Trophäe hier: Karriere im Kopf II - Im Rang aufsteigen Erreichen Sie Rang "Brigade General I". ansonsten hab ich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wir sind 3..und suchen noch 3...damit der Mist endlich PLATIN ist...evtl 4...und ggf hätte ich auch bestimmt noch wen in der Liste für die Trophy RADECS REVENGE - töte als Helghast 5 unterschiedliche ISA-Soldaten auf der Karte Radecs Akademie 1. StevenMc7 2. phunkeetown 3. LastPredattor 4. secret_playa ? 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey ja ich brauch die noch und diese Trophäe hier: Karriere im Kopf II - Im Rang aufsteigen Erreichen Sie Rang "Brigade General I". ansonsten hab ich alles. Mir fehlt auch nur noch die Trophäe. Wir können ja dann zu zweit boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 für die Trophy RADECS REVENGE - töte als Helghast 5 unterschiedliche ISA-Soldaten auf der Karte Radecs Akademie Eigentlich kann man das ganz locker alleine machen, wenn 9 gegen 9 spielen trifft man schon automatisch 5 unterschiedliche ISA-Soldaten. Mir fehlt auch nur noch die Trophäe. Wir können ja dann zu zweit boosten. Klar können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Da hast du schon recht...ABER: sowohl ich als auch LAstPredator haben es geschlagene 2 Tage probiert: entweder man ist in einer vollen Lobby..dann wird NIE die Karte gewählt oder man wählt nur die Karte, dann sind zu wenig Leute auf der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer noch Hilfe braucht einfach Anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wir sind fertig...bitte keine Anfragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 also ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Radecs Rache" komme einfach nich auf die Karte und bin schon mehrere Tage dran.... wär super wenn sich jemand meldet...entweder zum Boosten, oder wenigstens zum Karte auswählen... Da nie jemand Radecs Akademie spielen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich brauche noch die Trophae Toedlicher Dreier! Also 3er Kill auf Stahl Arms! Einfach anschreiben und ja habe leider nur Abends ab 22uhr Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 bin durch. danke für die Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hi Community! Habe mir grade Killzone 3 Multiplayer gekauft und suche jetzt jmd der mit mir boosted. Bestenfalls jmd der wie ich grad mal 2 Trophies oder weniger hat. Bitte über PSN mit Betreff Killzone melden. Gruss mallte42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 spielt das spiel noch iwer , würds mir gern holen ( aber will erst wissen obs sich noch lohnt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 spielt das spiel noch iwer , würds mir gern holen ( aber will erst wissen obs sich noch lohnt ) Ich wills mir auch holen. Währen dann schon mal zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wills mir auch holen. Währen dann schon mal zu 2. ok , weist du ob das noch so grundsätzlich iwer online spielt ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ok , weist du ob das noch so grundsätzlich iwer online spielt ?^^ Nein, weiß ich leider nicht genau Aber ich denke schon, dass da noch einiges los sein wird. Habe im Dezember noch Killzone2 gespielt und die server waren noch rappelvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 teddi96 und flow_k-pax ..ich adde euch und wir holen alle trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Huhu, wäre auch dabei, egal ob boosten oder einfach ein paar Runden zocken einfach mit Betreff einladen. see ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ok fein Werde mir das Spiel jetzt runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Machen wir doch einfach schon mal eine Gruppe auf. Bitte mit angaben wann ihr Zeit habt KILLZONE MULTIPLAYER BOOST 1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 KILLZONE MULTIPLAYER BOOST 1. FLOW_K-PAX (So-Do ab 21 Uhr unter umständen auch früher, Fr-Sa eher schlecht) 2. spyradonis (Mo-Do 20-24 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts