reddeadrene Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn morgen Abend ab 22:30 jemand Lust und Zeit hat die Trophies "Tödlicher Dreier" und "Hab Dich" zu machen, meldet euch hier oder addet mich mit Betreff Killzone3. 1.Kaffeegrund 2.reddeadrene 3. 4. Evtl. würde es auch heute Abend gehen. Wenn nix geht dann wieder ab nächster Woche Montag. Aber nie vor 22 Uhr. Wir können nachdem wir die da oben haben auch noch andere Trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Brauche noch die ganzen Killtrophäen fürs Hauptspiel und die Siege falls da wer zu bock hat. Bekomm das allein net hin, weil ich so überhaupt net für Multiplayerspiele bin. Bei XP boosten für die DLC Trophäen die man für höhere Level braucht wär ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 bräuchte die Trophies auch noch. Könnt mich mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bräuchte nur noch XP für die eine Trophäe. Den Rest habe ich schon. Würde auch bei anderen Trophäen helfen. Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Brauche Hilfe Leute bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich brauche jetzt nur noch die Trophäe "Tödlicher Dreier" beim Killzone 3 Hauptspiel-DLC und bei Killzone 3 Mehrspieler. Also wer mitmachen will kann sich eintragen oder mir eine FA im PSN schicken mit Betreff Killzone 3. Helfe dafür auch bei anderen Trophäen im Gegenzug. Habe noch nen 2 Account den ich für die Trphäe mit nutze. 1:a46h7 2:irmaotti 3: 4: EDIT: Hat sich erledigt. Habe es bei beiden Games ausn Spiel heraus geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi Leute brauch Hilfe bitte einfach anschreiben.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mir fehlt noch tötlicher Dreier und hab dich sowie paar Ränge für Triage++ und den Raketenwerfer. Kann immer nur Tagsüber bis 22Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich könnte auch noch einbißchen Hilfe gebrauchen, bin für alle Schandtaten zu haben. Helfe euch natürlich im Gegenzug auch, das ist doch logo. Einfach im PSN melden...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich könnte auch hilfe gebrauchen. einfach addden name: kepptain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Brauch noch alle trophies. Wer lust hat zu helfen einfach mit betreff adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Brauch noch alle trophies.Wer lust hat zu helfen einfach mit betreff adden... Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Ich kann dir bei den Trophäen helfen, welche man zu zweit machen kann. Man kann auch zu zweit XP boosten. Mir fehlt nur noch eine Rank Trophäe. Helfe dir aber auch bei deinen Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie wäre es wenn man noch 4 Leute zusammen trommeln würden und dann ein Clan Match startet.Dann sollten doch alle Trophäen kein problem mehr da stellen? Man braucht doch 8 Leute dafür oder? Kepptain habe ich auch in meiner Liste, mit euch beiden hätten wir schon die Hälfte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hätte auch interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der MilchChris 19 würde bestimmt auch mitmachen... Super wenn Tribolon und LastPredator auch dabei wären, dann bräuchten wir noch 2 Leutchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Der MilchChris 19 würde bestimmt auch mitmachen... Super wenn Tribolon und LastPredator auch dabei wären, dann bräuchten wir noch 2 Leutchen. Ich hätte auch Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich hätte auch Interesse. Super und hat noch jemand einen in der Freundesliste der mit machen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 also, bin morgen den ganzen Tag ab 11h online...wer hat Lust und Zeit eine bissel Trophies zu boosten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich brauch noch diese Trophäe: Exo gegen Jetpack - Jetpack erledigen Erledigen Sie in "Der Schrottplatz" ein fliegendes Jetpack mit einem Exoskelett. wär cool, wenn jemand mal kurz zeit hätte und die mal mit mir macht. Wer lust hat zu helfen einfach mit Betreff Killzone 3 oder so adden... oder ein schreibt mir eine PN . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey secret_playa...brauchste die noch ??? und hast du schon die 5 Leute in Radecs academy ? Adde mich mal im PSN StevenMc7...bin morgen ab 11h online Wir sind 3..und suchen noch 3...damit der Mist endlich PLATIN ist... 1. StevenMc7 2. phunkeetown 3. LastPredattor 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts