DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ok, ich komm online sobald ich kann lass dir zeit, sonst brichst du dir noch die hüfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Welche Geheime Missi !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Welche Geheime Missi !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 lol^^ kommt die nach den 20 missis wenn man alle hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @Doc: Du kannst es aber auch nicht lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 lol^^kommt die nach den 20 missis wenn man alle hat ? Wenn man alle 20 Missionen aufm höchsten rang geschafft hat kommt shoryuken zangief lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 aber für die Trophy brauch man nur die 20 machen^^ oder Nicht das was nun falsch verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 aber für die Trophy brauch man nur die 20 machen^^ oder Nicht das was nun falsch verstehe Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Thx für die INFOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aber willst nich shoryuken zangief sehen, der kann auch yoga fire und honda 1000 hands slap:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 moin eh das gibts ni... da hab ich jetzt stunden lang versucht blanka und cody irgendwie freizuschalten. lese ich jetzt dass es die nur in nem dlc gibt und der auch noch 20 eusen kostet.... ehh tschüss.... is ja scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 moineh das gibts ni... da hab ich jetzt stunden lang versucht blanka und cody irgendwie freizuschalten. lese ich jetzt dass es die nur in nem dlc gibt und der auch noch 20 eusen kostet.... ehh tschüss.... is ja scheisse.... Willkommen in der Welt von Capcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @Doc: Du kannst es aber auch nicht lassen... Ähem....nein Es ist aber auch zu verlockend. @OCV: stimmt, ganz vergessen. Du hast ihn ja schon paarmal gesehen, du hast ja nen Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ähem....nein Es ist aber auch zu verlockend. Alter Angeber. Nur weil du der Einzige bist, der ihn bisher besiegen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es soll ja anscheinend noch nen HöhlenTROLL-Zangief geben. Dazu muss man aber wohl mit Dualshock spielen und während der Shoryuken Zangief KO geht, muss man den Controller 2mal um die eigene Achse drehen. Geht aber nur mit Dualshock, weil er dann durch das Gyroskop die Bewegung registriert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich verzweifle grad an der Mission 20.... Komme immer nur bis zum 9ten Gegner sprich Balrog. Ich benutze Gief und Ryu habe auch die Health Gems. Meistens sieht's dann so aus -> blocken -> Larriat o. Super Atomix Sup..blablabla weiß nicht wie das Teil heißt.lol -> und wenn er/sie wieder aufsteht nochmal Larriat. Habe aber derbe Schwierigkeiten bei Dhalsim,da wird mir meistens die KP bis zu 1/4 gezogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es soll ja anscheinend noch nen HöhlenTROLL-Zangief geben. Dazu muss man aber wohl mit Dualshock spielen und während der Shoryuken Zangief KO geht, muss man den Controller 2mal um die eigene Achse drehen. Geht aber nur mit Dualshock, weil er dann durch das Gyroskop die Bewegung registriert . den DS3 controller drehen reicht nicht, du brauchst noch zusätzlich auf dem PS3 account dann noch nen savestate von SF4 wo Grottenolm-Guile besiegt wurde und einen von SSF4AE wo Yankie-Yun mit Ultra bei 4 sekunden restzeit gefinished wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 den DS3 controller drehen reicht nicht, du brauchst noch zusätzlich auf dem PS3 account dann noch nen savestate von SF4 wo Grottenolm-Guile besiegt wurde und einen von SSF4AE wo Yankie-Yun mit Ultra bei 4 sekunden restzeit gefinished wurde Alter, DAS ist unmöglich! Wie willst du das denn schon geschafft haben? Grottenolm-Guile ist ein Witz, welchen ich locker mit Dhalsim plätter ABEr Yanki-Yun mit Ultra finishen und noch vier Sekunden Restzeit übrig haben !? Den Spieler will ich sehen der das hinbekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Shoryuken-Zangief und Grottenolm-Guile sind echt harter Mindfuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 vegeta da du nur pad spieler bist kann ich dir nur dieses game ans herz legen damit kannst du auch mit pad was reizen http://meetinx.de/files/2008/11/mk-vs-dc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.