Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Es soll ja anscheinend noch nen HöhlenTROLL-Zangief geben. Dazu muss man aber wohl mit Dualshock spielen und während der Shoryuken Zangief KO geht, muss man den Controller 2mal um die eigene Achse drehen.

Geht aber nur mit Dualshock, weil er dann durch das Gyroskop die Bewegung registriert .

Ich verzweifle grad an der Mission 20....

Komme immer nur bis zum 9ten Gegner sprich Balrog.

Ich benutze Gief und Ryu habe auch die Health Gems.

Meistens sieht's dann so aus -> blocken -> Larriat o. Super Atomix Sup..blablabla weiß nicht wie das Teil heißt.lol -> und wenn er/sie wieder aufsteht nochmal Larriat.

Habe aber derbe Schwierigkeiten bei Dhalsim,da wird mir meistens die KP bis zu 1/4 gezogen -.-

Es soll ja anscheinend noch nen HöhlenTROLL-Zangief geben. Dazu muss man aber wohl mit Dualshock spielen und während der Shoryuken Zangief KO geht, muss man den Controller 2mal um die eigene Achse drehen.

Geht aber nur mit Dualshock, weil er dann durch das Gyroskop die Bewegung registriert .

den DS3 controller drehen reicht nicht, du brauchst noch zusätzlich auf dem PS3 account dann noch nen savestate von SF4 wo Grottenolm-Guile besiegt wurde und einen von SSF4AE wo Yankie-Yun mit Ultra bei 4 sekunden restzeit gefinished wurde

den DS3 controller drehen reicht nicht, du brauchst noch zusätzlich auf dem PS3 account dann noch nen savestate von SF4 wo Grottenolm-Guile besiegt wurde und einen von SSF4AE wo Yankie-Yun mit Ultra bei 4 sekunden restzeit gefinished wurde

Alter, DAS ist unmöglich! :skep:

Wie willst du das denn schon geschafft haben? Grottenolm-Guile ist ein Witz, welchen ich locker mit Dhalsim plätter ABEr Yanki-Yun mit Ultra finishen und noch vier Sekunden Restzeit übrig haben !? Den Spieler will ich sehen der das hinbekommt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...