OCV Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wer issen joxic? der einzige hier im forum AUSSER MIR der sich mal auf tekken offline events sehen lässt und auch ahnung hat vom game (Combos, Frames, Fachbegriffe usw) denke mal wenn man sich den addet fürs tekken spielen macht man nichts flasch, ich hab ihn einmal im real life getroffen und er erscheint mir doch sehr kompetent Btw der taifun über tokyo heute war übertrieben heftig, die ganze zeit flogen einfach immer so sachen durch die gegend, mir wär ebend fast n fahrradreifen in die fresse geflogen, konnte noch rechtzeitig ausweichen aka ich hatte framevorteil, aber 2 teure schirme sind mir platt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Btw der taifun über tokyo heute war übertrieben heftig, die ganze zeit flogen einfach immer so sachen durch die gegend, mir wär ebend fast n fahrradreifen in die fresse geflogen, konnte noch rechtzeitig ausweichen aka ich hatte framevorteil, aber 2 teure schirme sind mir platt gegangen made my shitty day a bit better Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Fahrradreifen sind schon immer unsafe. Kannste locker mit nem Weave kontern @DK: ja, wo biste denn? Wo sind die 10 Mio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Juhu, bin seit heute endlich wieder online. Hab jetzt grad noch den sch*** NAT Typ von 3 auf 2 umgestellt. Sollte also alles wieder flüssig klappen und sollte jetzt auch schneller sein, als in unserer alten Wohnung. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wurd auch Zeit. Spätestens am WE versohl ich dir den Po! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wurd auch Zeit. Spätestens am WE versohl ich dir den Po! Hast du jetzt auch TTT2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hast du jetzt auch TTT2? Pah! Nee, wohl eher nicht. Ich kann keine 10er Combos. Wird wohl SFxT werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Pah! Nee, wohl eher nicht. Ich kann keine 10er Combos. Haha, ich auch nicht ich kann nur juggles:biggrin5: naja schade dass dus dir nicht holst, das game is echt der übertriebene hammer, es wurde richtig krass auf die fans eingegangen, man hat zum ersten mal in der geschichte von tekken nen training mode wo man so ziemlich jeden shit üben kann (zB dummy auf 5 verschiedene mixups einstellen anstatt nur 5 verschiedene moves, also 5 slots mit aufnahme), der online mode ist der beste den ich je erlebt habe superflüssig, superlagfrei, bloss die suchfunktion ist noch nicht so der hammer, wird aber wenn der patch kommt gepatched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Pah! Nee, wohl eher nicht. Ich kann keine 10er Combos.Wird wohl SFxT werden müssen Stimmt, das bringt nix. 10er Combos müssen schon sein. Armer OCV, kann nur jugglen. Wird bei mir wohl leider erst am So. was werden. Und leider ohne jedes Training vorher. Aber wir hatten ja eh noch was vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die missis sind ja bocke schwer... Missi perfekter Sieg gegen den Dummen Bären ich zieh dem kaum energie^^ nehme ryu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die missis sind ja bocke schwer...Missi perfekter Sieg gegen den Dummen Bären ich zieh dem kaum energie^^ nehme ryu^^ Sind alle saubillig, habe damals aus reiner langeweile die trophäe für meinen 2. account nochmal geholt, obwohl ich da noch nichma trophäen sammle... wenn nimmst du neben ryu denn noch und wieviel dmg macht so deine beste combo und wieviel meter verbraucht die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich nehm eigtl nur ryu und Ken^^ aus SNES Zeiten^^ Andere eher nur wegen Trophys^^ wie 5 Rival Fights im Arcade Und dann mach ich meistens nur Special Moves da ich controller nutze und keinen Stick hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich nehm eigtl nur ryu und Ken^^ aus SNES Zeiten^^Andere eher nur wegen Trophys^^ wie 5 Rival Fights im Arcade Und dann mach ich meistens nur Special Moves da ich controller nutze und keinen Stick hab Mit reinen Special Moves wird das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich nehm eigtl nur ryu und Ken^^ aus SNES Zeiten^^Und dann mach ich meistens nur Special Moves da ich controller nutze und keinen Stick hab Ich verklage dich. Als ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin, hab ich mir das Kinn aufgeschürft Naja. Ich weiß gar nicht warum du die Trophies machst, wenn du keinen Stick hast. Es ist doch gar nicht möglich ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich verklage dich. Als ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin, hab ich mir das Kinn aufgeschürft Naja. Ich weiß gar nicht warum du die Trophies machst, wenn du keinen Stick hast. Es ist doch gar nicht möglich ohne... Jo weil ohne stick gehen halt nur special moves, sobald die konsole sieht aha da isn pad werden normals, supers usw blockiert Oder wenn die konsole sieht oha ernie und bert sind im team am start:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie meinst du das ohne Stick gehts nicht ! ich weis das man alles dann schneller ausführen aber im Grunde sollte es ja auch mit Controller funzen !!! Ich hab ja alle ausser eben die 500 online Kämpfe, Cross Arts 300x Siegen und 500x treffen und eben die miesen Missionen ! Alles pack ich mit der zeit nur bei den Missis bräucht ich ggf tipps als hilfe zur Ausführung in Kombi mit Gems wenn da einer für die Missis mal ne Gem Liste hat die ich nutzen könnte Schnell ausführen lassen sich eben nur Specials aber sollte ja nicht unbedingt zur Kritik an mir genutzt werden nur weil ich kein Stick nutze !!! Dazu ist es mein erstes Beat n Up was ich mir gekauft habe neben Tekken was danach durch genommen wird *** Was kann man denn für Moves machen mit Stick die nicht mit controller gehen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mit so einen mod würde ich sogar kuma spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @DK: Wann hättest du heute Zeit? @Vegeta: ist doch keine Kritik an dir. Kannst ja nix dafür, dass man einen extrem unfairen Vorteil mit nem Stick hat. Die Missionen sind ja das Problem, die Geheimmission ist nicht möglich ohne Stick. Die Zangief-Mutation (der, dem Ken aus dem Rücken wächst) ist unmöglich. Nachweislich! Der kann nämlich Shoryuken und alles. In Japan haben sie sogar Altersklassen getestet, die normalerweise nicht spielen, um zu sehen ob evtl Renter ihn mit Pad besiegen können. Hat nur ein einziger Greis aus 12.678 Menschen geschafft! Das heißt schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wann du zeit hast ich bin zwar am runterladen aber das sollte bei meiner verbindung in 4 stunden fertig sein können aber auch bald zocken, hab nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ok, ich komm online sobald ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.