Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Hi, kapier da was mit den Gems nicht ganz. Es gibt ja die Trophy wo man 100x Assist Gems aktivieren muss.

Wenn ich aber irgendein Assist Gem aussuchen will, haben die alle keine Bedingung, sind also dauernd aktiv.

In der Statistik steht aber immer noch bei aktivierte Assist Gems 0.

Muss man da irgendwas spezielles machen oder bin ich bei den falschen Gems??

Hatte ich auch...

Nimm den Auto Block Gem...

Geh in den 2 Spieler vs mode...

Ich habs so gemacht...

Spieler 1 Ryu^^ wie immer xD HK (L2) solange bis 2/3 Cross Anzeige voll is...

Dann mit spieler 2 einma gehauen, also der zweite den ersten !!!

Dann is die Cross Anzeige wieder leer und ud hast ein Assist Gem aktiviert weil autoblock ;) und das hab ich biszu 100x gemacht...

hoffe das war verständlich :)

Nun zu meinem neuen Problem:

Tropähe: Die Wurzel des Chaos

Habe eben auf super schwer mit Ryu und Ken das SPiel durch im Arcade, und wie ich das verstehe waren da 3 Bosse...

Rivival Fight, Jin Fight und Ogre...

Ist das soweit korekt !?

Muss ich jetzt noch mit ner Tekken Team Fraktion das machen !? und is es wichtig das es ein Team sein muss !?

EDIT:

Habs erledigt^^ Hab Heihachi und Kazuja ins team genommen und es kam noch Megaman ;)^^ der zählte wohl auch als Boss ;) hab nun die Trophäe ;)

Hatte ich auch...

Nimm den Auto Block Gem...

Geh in den 2 Spieler vs mode...

Ich habs so gemacht...

Spieler 1 Ryu^^ wie immer xD HK (L2) solange bis 2/3 Cross Anzeige voll is...

Dann mit spieler 2 einma gehauen, also der zweite den ersten !!!

Dann is die Cross Anzeige wieder leer und ud hast ein Assist Gem aktiviert weil autoblock ;) und das hab ich biszu 100x gemacht...

hoffe das war verständlich :)

hm ok, werd ich heut auf jeden Fall mal probieren. Danke schonmal. ;)

EDIT: Hat einwandfrei geklappt! Danke

Raw Launcher all day! :D

Ich sag's euch, das wird ein essentielles Tool in der Zukunft, total unterbenutzt (gibt es das Wort?). Ich hatte gerade wieder ein Rufus x Cody Team, die eigentlich ganz gut waren, beide aber meist mit extrem vielen Lows gespielt werden. Nach 2 raw Launchern wusste er einfach nicht mehr, was er machen sollte.

Ein diebischer Spaß :D

Hier ein schnelles Dudley x Gief Combo Vid:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aUdwKe0R0CY&feature=youtube_gdata_player]Moustache x Chesthair A Dudley x Zangief Combo Video - YouTube[/url]

@DK: ich hab mal die Videos angeschaut, wirklich toll war da keines. Hab mal hier das eine mit dem EX Charge durch Ryu Super hochgeladen, ganz witzig:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gKgg1BSgWkE&feature=youtube_gdata_player]Dnerok x DrFunksSon Ranked 1 - YouTube[/url]

Jo der claw super hat halt invincibility wusste euer gegner mit seinem abwechslungsreichen team wohl nicht:biggrin5:

mittlerweile mach ich mir son bisschen spass aus dem tekken tag 2 unterforum und sammel grad vokabeln für ein noob->tekkensprache wörterbuch, hier schonmal die ersten 2:

tekkensprache: bound

noobwort: hochschnipsen

beschreibung: abprall am boden während einer juggle combo

tekkensprache: tag assault

noobwort: flimmern

beschreibung: während des tag assaults sind beide charactere gleichzeitig im match, der aktive character den man steuern kann hat eine blaue umrandung, damit man sehen kann welcher character grad dran ist mit agieren

Ich komm nächste woche ma wieder im PSN on denk ich, denn wenn der tekken patch nämlich erscheint dann is die Konsolenversion besser als die hier aufm automat in der spielhalle, da mehr chars vorhanden und gebalanced und ich muss keine münze nachwerfen wenn der andere gewinnt...

bei der gelegenheit können wir ja mal kucken wie sehr SFxT von japan nach grossbritannien laggt

Jo, ich zocke es. Hab es wegen Umzug aber leider nur 'ne gute Woche zocken können. Hab seit 'ner Woche gar nicht mehr gezockt. :( Aber bald sind hoffentlich alle Schränke aufgebaut und alle Kisten ausgepackt. Geht halt alles nur nach Feierabend und am WE. :(

@OCV: Lol. Bedenke aber, dass Kong aus Giefs Lariat auch schon 'nen Windmühlenschlag oder so ähnlich gemacht hat und er ist nun sicher kein Noob. Krasser find ich da die Typen, die sich beschweren, dass sie online nicht gewinnen, weil der Gegner Combos benutzt... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...