DrFunksSon Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jo, könnt was gehen. Gegen Nachmittag/Abend wieder, so gegen 18:00 deiner Zeit. Da bringt die Chefin den kleinen General ins Bett. Da geht aber meist nur so 1-2 Std. Evtl heute Abend spät dann nochmal. Je nachdem wie müde ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @Doc: Sorry, aber ich fürchte, bei mir sieht's diese Woche schlecht aus. Fahre meist vom Büro direkt in die neue Wohnung streichen, packen etc. Bin dann spätestens um 9 erschossen. Ist halt bissl Stress grad. War zwar gestern mal spontan online, doch da warst du leider nicht da. Wird dann sicher erst, wenn ich wieder Internetz hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kein Ding. Ich mach seit heute (und morgen hoffentlich mit DK) die Wüste von Borderlands 2 unsicher und fackel maskierte Psychozwerge ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zählen die Cross Asaults und die Pandora Aktivierungen eigentlich auch wenn man sie im VS. Modus einsetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja ^^ hab alles im VS gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja ^^ hab alles im VS gemacht ^^ Aber doch nicht mit 2tem Controller,oder?o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 doch klar, wie denn sonst ? die trophies sind hier so lächerlich in die länge gezogen, da hab ichs einfach mit 2. pad gemacht und erst dann angefangen richtig zu zocken .... wenn trophies weg sind, spielt man besser, da man nicht mehr drauf achtet, auf eine bestimmte art und weise zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 doch klar, wie denn sonst ? die trophies sind hier so lächerlich in die länge gezogen, da hab ichs einfach mit 2. pad gemacht und erst dann angefangen richtig zu zocken .... wenn trophies weg sind, spielt man besser, da man nicht mehr drauf achtet, auf eine bestimmte art und weise zu gewinnen Dachte du hast das beim Spielen gemacht. Ich habe gar nicht die Motivation dazu,mich hinzusetzen und da 500x das Gleiche zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke euch Leute, jetzt habt ihr mir die Arbeit erleichtert. Ist echt nervig diese 500 Trophäen zu machen.. Ist einfach übertrieben aber was solls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 @ Kirby die meisten sachen gehen beim zocken, aber pandora z.B. nicht, da ich diesen schrott nicht benutze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Interview mit Tokido über SFxT und auch P4: http://sgcafe.com/2012/09/mcztokido-im-no-longer-playing-persona-4-arena/ Interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Interview mit Tokido über SFxT und auch P4:http://sgcafe.com/2012/09/mcztokido-im-no-longer-playing-persona-4-arena/ Interessant Böser tokido pfuiiii pfuiiii:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Heute auf Tokyo Game Show waren Daigo, Mago, Tokido und Fuudo am start, gab ne sicke Cross Assault Combo von Tokido/Fuudo mit 1300dmg oder so, habe die ganze zeit die show gefilmt aber genau 1 min vor der combo kam natürlich einer vom messestand an und meinte ich muss kamera abschalten, na toll:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Yes, represent dat SFxT shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Naja mit SFxT representen is hier nich viel, der herr hier rechts im bild meinte das zockt hier garkeiner so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Der Herr ist ja auch n Honk Nein, ich glaub das wird ähnlich wie UMVC weniger in Japanesien gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Naja kein arcade release kein intresse kann man im groben sagen für japan das meistgezockte "Bemu"(?) derzeit btw immer noch gundam extreme vs, frage mich wann das mal abgelöst wird und durch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Armes Japan Gundam *banghead* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Armes Japan Gundam *banghead* Das game ist lustig auch wenn man da null Durchblicken tuten tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 @ Doc wann gibts paar replays von uns ? du weißt schon das eine gegen Seydun und dann das andere mit DK´s Trick 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.