Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@Doc: Sorry, aber ich fürchte, bei mir sieht's diese Woche schlecht aus. Fahre meist vom Büro direkt in die neue Wohnung streichen, packen etc. Bin dann spätestens um 9 erschossen. Ist halt bissl Stress grad. War zwar gestern mal spontan online, doch da warst du leider nicht da. Wird dann sicher erst, wenn ich wieder Internetz hab.

doch klar, wie denn sonst ?

die trophies sind hier so lächerlich in die länge gezogen, da hab ichs einfach mit 2. pad gemacht und erst dann angefangen richtig zu zocken .... wenn trophies weg sind, spielt man besser, da man nicht mehr drauf achtet, auf eine bestimmte art und weise zu gewinnen

doch klar, wie denn sonst ?

die trophies sind hier so lächerlich in die länge gezogen, da hab ichs einfach mit 2. pad gemacht und erst dann angefangen richtig zu zocken .... wenn trophies weg sind, spielt man besser, da man nicht mehr drauf achtet, auf eine bestimmte art und weise zu gewinnen

Dachte du hast das beim Spielen gemacht.

Ich habe gar nicht die Motivation dazu,mich hinzusetzen und da 500x das Gleiche zu machen.:D

Heute auf Tokyo Game Show waren Daigo, Mago, Tokido und Fuudo am start, gab ne sicke Cross Assault Combo von Tokido/Fuudo mit 1300dmg oder so, habe die ganze zeit die show gefilmt aber genau 1 min vor der combo kam natürlich einer vom messestand an und meinte ich muss kamera abschalten, na toll:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...