Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

hast du eigentlich vor noch mehr beatemups zu platinieren ?

der bemu-platin-club sucht immer starke leute xD

ganz oben im club gibts nicht viel konkurrenz ^^

Das richtet sich immer danach, ob ich die games aktiv spiele. Hab bisher alle beatemups außer sf4 und mvc3 nach ner weile wieder gedroppt, demnach auch kein platin geholt. Potentiell gehyped bin ich auf persona. Mal schauen, wenns geil ist und ich dabei bleibe, werd ichs sicher platinieren. ^^ achja, und umvc3 vita version bin ich dran. Wird aber sicher noch ne weile dauern, vor allem wegen den 30 online-stunden, da ich nicht so oft vita zocke, vor allem nicht dort, wo ich wifi hab...

Danke, sind ja paar feine Sachen dabei. Da freu ich mich mal drauf. Ab heute geh ich aber erstmal erstmal fremd. TTT2 wartet schon zu Hause auf mich. :D Ich befürchte nur, dass die Posts im Thread dort bei weitem nicht so ernsthaft bzw. techmäßig sind, wie hier... :( War ja bei T6 leider auch so.

Ist doch Tekken, kannst du da nicht was Tech angeht beim letzten Spiel nachlesen? :D

Im Tekken Bereich hängen leider, da das Spiel Trophäenmässig saueasy ist, viele faule säcke rum, die einfach nur sehr schnell die platin abgreifen wollen, da wird die ganze zeit nur gemeckert über zu starke online spieler (dabei gibts online 90% nur noobs) und das jugglen ja sowas von unfair sei (kann man ja auch nicht selber eben in 2min lernen) und sau viele leute verabreden sich extra weil sie die trophäe wo man online 1 mal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gewinnen muss nicht aus eigener Kraft schaffen...

Habe vor 3 Jahren nen Guide geschrieben, da steht ganz genau drin wie die notation definiert ist, wie man blockt usw und trotzdem kommen 3 jahre später immer noch leute an die nicht wissen was 1,2,3,4 heisst oder GAR WIE MAN BLOCKT (erst heute wieder ne Anfrage gewesen), der Tekken Bereich hier ist echt der allerschimmste Bereich, nur lesefaule leute mit 0 Motivation, keiner spielt das Spiel ernsthaft, sobald die Platin kommt ist das Game abgehakt -.-

kleiner vergleich:

SF zeigt mit trials schon einen kleinen vorgeschmack auf combomöglichkeiten im spiel, es gibt eine trophy dafür und leute schauen sich das genau an und werden dann gefesselt

tekken zwingt trophyhunter dazu einen richtig schlechten und nicht durchdachten story modus zu zocken, der die spieler keinerlei voranbringt.... also bei trophyhuntern brauchst du gar nicht zu hoffen, dass es jemand ernshaft spielt, da die trophies es einem nicht zeigen, wie es SF/blazblue/marvel oder sogar kackspiel mk vs. dc machen ....

das gilt natürlich nur für trophyhunter ^^

kleiner vergleich:

SF zeigt mit trials schon einen kleinen vorgeschmack auf combomöglichkeiten im spiel, es gibt eine trophy dafür und leute schauen sich das genau an und werden dann gefesselt

tekken zwingt trophyhunter dazu einen richtig schlechten und nicht durchdachten story modus zu zocken, der die spieler keinerlei voranbringt.... also bei trophyhuntern brauchst du gar nicht zu hoffen, dass es jemand ernshaft spielt, da die trophies es einem nicht zeigen, wie es SF/blazblue/marvel oder sogar kackspiel mk vs. dc machen ....

das gilt natürlich nur für trophyhunter ^^

Ich finde es eh besser,dass nicht jeder Hans und Peter die Platin bekommt.

sau viele leute verabreden sich extra weil sie die trophäe wo man online 1 mal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gewinnen muss nicht aus eigener Kraft schaffen...

Habe vor 3 Jahren nen Guide geschrieben, da steht ganz genau drin wie die notation definiert ist, wie man blockt usw und trotzdem kommen 3 jahre später immer noch leute an die nicht wissen was 1,2,3,4 heisst oder GAR WIE MAN BLOCKT (erst heute wieder ne Anfrage gewesen)

Was für ein Armutszeugnis. Irgendwie tun mir all diese Leute leid.

Hatte aber auch das Gefühl als ich manchmal beim letzten Tekken da reingeschaut hab, dass Dämlichkeit/Ausdrucksweise/Inällägentskwozjent dort schon teilweise grenzwertig ist.

Aldaaa, isch kann abba alle Zehnercombos, aldaaa. Ischmachdischblatt! :D

@OCV: leider hatte ich das fast schon erwartet. Ich weiß, wieviel Zeit du da reingesteckt hast. Bekomm ich eigentlich ne Trophy, weil ich wahrscheinlich der Erste und Einzige war, der deinen Guide gelesen hat? ;)

Hatte aber auch das Gefühl als ich manchmal beim letzten Tekken da reingeschaut hab, dass Dämlichkeit/Ausdrucksweise/Inällägentskwozjent dort schon teilweise grenzwertig ist.

Aldaaa, isch kann abba alle Zehnercombos, aldaaa. Ischmachdischblatt! :D

du warst noch nicht auf tekkentreff unterwegs, sonst würde dich das nicht wundern... ;)

@OCV: leider hatte ich das fast schon erwartet. Ich weiß, wieviel Zeit du da reingesteckt hast. Bekomm ich eigentlich ne Trophy, weil ich wahrscheinlich der Erste und Einzige war, der deinen Guide gelesen hat? ;)

Kriegst n Keks... Ne spass, cool dass du es dir wenigstens angeschaut hast...

@kris: tekkentreff ist coole community, da gibts zwar hin und wieder ne neulings-anmeldung wo einer meint er wär der king, aber der wird dann schnell zurechtgewiesen, es gibt dort zwar auch beef aber allgemein der zusammenhalt ist viel stärker, es gibt communitybewusstsein...

Liegt vlt daran dass tekkentreff sich um EIN EINZIGES SPIEL dreht während sich HE um ganz 2D dreht, klar dass sich da untergruppen bilden, ein SF4 Lager, ein SF3 Lager, ein marvel lager, ein kleines Kof lager und ein kleines Arc sys Lager (5 davon spielen es auf vernünftigem niveau, während der rest einfach mitläufer sind um sagen zu können sie zocken ja die komplexesten games und um pluspunkte bei mods/admins zu sammeln, ist ja leider so...)

während sich HE in 6-7 Gruppen bzw 2-3 hauptgruppen (das thema alt gegen neu, newfag vs oldfag, arc sys spieler spieler vs SF4 spieler kennt ja jeder) spaltet die ständig gegenander arbeiten und sich wie im kindergarten verhalten, wo sogar mods die posts von anderen mods löschen müssen (daran sieht man die qualität der moderation) läufts auf tekkentreff viel kontrollierter ab, man disst sich zwar ab und an, aber auf höherem niveau als HE und meistens zum fun, aber die offline sessions rasen, alle am trainieren und sich gegenseitig am helfen, die turniere sind immer hammermässig organisiert, meistens kommen sogar die weltbesten aus korea, es gibt kein gekloppe um streams und uploads, die hauptsache ist dass man das turnier halt online kucken kann, unter was fürnem namen der letzten endes läuft ist doch wurscht hauptsache man kanns kucken, also kann man eigentlich nix sagen gegen die community, alle haben spass am spiel, sind auch eigentlich fast alle sehr gut, man findet da vernünftige infos über das game, eine vernünftige moderation, einen admin der was für die community macht, allgemein sind dort die leute einfach freundlicher und reifer, muss man an dieser stelle ehrlich sagen

Im Tekken Bereich hängen leider, da das Spiel Trophäenmässig saueasy ist, viele faule säcke rum, die einfach nur sehr schnell die platin abgreifen wollen, da wird die ganze zeit nur gemeckert über zu starke online spieler (dabei gibts online 90% nur noobs) und das jugglen ja sowas von unfair sei (kann man ja auch nicht selber eben in 2min lernen) und sau viele leute verabreden sich extra weil sie die trophäe wo man online 1 mal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gewinnen muss nicht aus eigener Kraft schaffen...

Habe vor 3 Jahren nen Guide geschrieben, da steht ganz genau drin wie die notation definiert ist, wie man blockt usw und trotzdem kommen 3 jahre später immer noch leute an die nicht wissen was 1,2,3,4 heisst oder GAR WIE MAN BLOCKT (erst heute wieder ne Anfrage gewesen), der Tekken Bereich hier ist echt der allerschimmste Bereich, nur lesefaule leute mit 0 Motivation, keiner spielt das Spiel ernsthaft, sobald die Platin kommt ist das Game abgehakt -.-

Kann dich beruhigen. Ich habe ihn mir für Tekken 6 auch durchgelesen. Werd es jetzt zur Auffrischung sicher nochmal tun. Ja, das mit den Noobs im Allgemeinen Thread ist so 'ne Sache. Ich hab gestern Abend nur bissl im T-Mode getrollt und 1x Arcade gespielt und hab schon 22% Trophäen. Ist echt ein Witz. Dafür weiß ich, was 1-4 (sogar 5) ist, kann bissl jugglen und bouncen und kann 10er Combos. Alda, ich hab's drauf. ;) Spaß beiseite, wenigstens kann man sich mit dir vernünftig unterhalten. Werd mich erstmal mit dem Tag System bissl auseinandersetzen. Muss nur noch meine Chars finden. King ist fix, sein Tag noch nicht. Hab gestern bissl mit King und Jack getrollt.

Hab mir grad mal paar andere TTT2 Fights angeschaut. War echt recht cool. Die haben das Spiel wirklich schick gemacht. Ich würde gerne mal wissen, wie groß eigentlich die Unterschiede sind zu den Vorgängern. Scheint es für Nichtwisser nur wie jedes andere, oder ist es auch so?

Ich werds mir wohl leider allerdings nie kaufen. Diese Float Zustände sehen bei Tekken einfach übertrieben dämlich aus und es macht mich null an. Aber sonst, echt cool gemacht.

wie groß eigentlich die Unterschiede sind zu den Vorgängern. Scheint es für Nichtwisser nur wie jedes andere, oder ist es auch so?

Ne is definitiv anderes Game, so wie SFxT ja auch nicht SF4 ist, gibt halt viele neue features, zum ersten mal ein tekken tag tournament mit bound, walls, floorbreak (gabs ja alles im ersten TTT nicht), was das game halt ZUSÄTZLICH noch deep macht ist die perfekte wahl der chars, also wie sie aufeinander abgestimmt sind, haste zB nen char mit schechtem wallcarry kannst es ausgleichen wenn der 2. char das besser kann, da man ja innerhalb einer combo an 2 stellen den char wechseln kann

Oder man machts anders, man denkt garnicht erst darüber nach welche teams aus welchem grund gut passen, sondern zockt einfach das was die koreaner nehmen, solche geschichten wie lars+irgendein mishima xD

Wie ist das mit Moveeigenschaften, etc? Alles geändert? Also haben die deiner Meinung nach ein gutes Spiel abgeliefert soweit?

Ja bei den Moves ist sehr vieles geändert worden, nur um mal ein Bsp zu nennen Lilis d/b+4 launched jetzt nur noch auf CH, vorher gings auch so...

Hat sich schon einiges getan und natürlich ist es ein gutes game, zocke es ja schon nen ganzen monat lang täglich, was ich nur langweilig finde ist dass jetzt schon wieder die ganzen mishimas top sind und lars immer noch zu stark, in tekken 6 war er ja schon fast god tier xD

Trotzdem ist das game gut gebalanced, dafür dass es ca 50 chars hat, besser gebalanced als alle 2D fighter aber trotzdem öde dass immer mishimas am meisten abgehen, der harada soll wenigstens einmal trollen und nen tekken rausbringen wo einfach mal so mirnix dir nix chars top sind wie zB Roger, Ling, Bears xD

Heut Nachmittag jemand bereit für ne Lobby?

Ist heute leider nix mehr geworden. Wollten ja vielleicht nächste Woche mal? Wird vielleicht auch erstmal unsere letzte Chance. Ziehen am 24.09. um und nur Gott allein weiß, ob unser Internet auch so schnell mit umzieht, wie ich es mir erhoffe. Ich bereite mich jedoch schonmal seelisch und moralisch auf den Worst Case vor. :( Sind daher diese Woche auch ziemlich im Packstress. Von daher wird es sicher nicht soviel Zeit sein, wie sonst, wenn überhaupt.

@ Doc

ja das mit pad war eine katastrophe :D aber als ich dann den richtigen pad gefunden habe, ging alles :D

das problem mit cody... wen soll ich ersetzen ? ^^ weder ibuki noch vega würde ich gerne ersetzen :( mit vega stimmt alles, mit ibuki habe ich paar wirklich fiese tricks auf lager :D kann dir mal zeigen, was ich meine :D

heute auch wieder ne session ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...