IcyScorpion Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin Samstag wieder da. Hab schon ein Date mit Stylaaa für Sa Abend für Teamfights. Hatte ewig nicht mehr die Ehre. Bin ab Sonntag ne Woche daheim und hab kaum Pläne. Sonntag lässt sich sicher was machen Dafür, dass du dich grad in deiner spanischen Finka sonnen solltest, bist du ganz schön aktiv hier. Langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dafür, dass du dich grad in deiner spanischen Finka sonnen solltest, bist du ganz schön aktiv hier. Langeweile? Sonnen mit iPad in der Hand! Auch Spanier haben WLAN Sonnen ist immer bißchen langweilig. Deshalb hab ich mir jetzt mal ein eiskaltes San Miguel geholt Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @funksson ich bin ja auch der meinung, dass sfxt nach dem patch deutlich besser ist als vorher. und du hast mit dem was du sagst vollkommen recht, die leute haben das interesse verloren und jetzt auch keinen bock mehr, das game wieder anzufangen, nachdem es von grund auf überarbeitet wurde, und ja, daran ist capcom selbst schuld. bzgl. timer muss ich dir aber dennoch widersprechen: es ist immernoch viel zu einfach runaway zu spielen, sobald man soliden damage gemacht hat, und es ist durch die wenigen offensiv-optionen schwierig für den gegner, einen zu öffnen, ohne braindead risiken einzugehen. blocken ist viel zu stark in dem game, nicht zu letzt, weil throws (= einzige option die block schlägt) viel zu schwach sind. wie gesagt, capcom arbeitet ja sogar an dem problem, was einiges zu heißen hat. und genau da liegt der unerschied zu sf4 oder anderen bemus in ihrer ersten iteration: vanilla sf4 hatte keine fehler, es war nur schlecht gebalanced. am grundlegenden spielsystem etwas zu ändern, war nicht nötig. in sfxt ist es in bezug auf die timer-problematik durchaus nötig, über normales balancing hinaus einzugreifen. als beispiel, wie man das prob angehen könnte, nannte svensson, dass man die recovery vom grey damage deutlich reduzieren könnte. das wäre auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung... ich persönlich hab überhaupt nichts gegen das game, mir ist es nur einfach zu langsam und zu langweilig. ^^ sf4 teilt bei mir aber das gleiche schicksal, ich bin ja eher vom marvel-schlag oder zock anime games... daher ist meine meinung da eh wenig objektiv. mir ging es viel mehr darum den fakt herauszustellen, dass capcom das game zu unfertig auf den markt geworfen und damit viele spieler vergrault hat. hätte man das game ein halbes jahr später rausgebracht mit einigen der changes, die jetzt schon vorgenommen wurden plus denen, die noch kommen, wäre das wesentlich besser gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 SF x TK war eine zeitlang echt unspielbar ... also am anfang war es schlimm, dann wurde es besser, dann wieder schlimmer (autoblock...) nur ist es wieder gut aber es geht noch besser ^^ der netcode gehört überarbeitet und auch die ganzen einstellungen im netzwerk-modus ^^ heißt die suche im ranglisten-modus könnte anders sein ... die ist nicht wirklich gut ich finde marvel z.B. auch klasse, es ist einsteigerfreundlich und man kommt da jedoch nur weit, wenn man sich mit den langen combos auseinandersetzt und irgendwie hab ich sowieso eine schwäche für team-fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @dont know: Ja, du hast absolut recht. SF4 war schlecht gebalanced aber wesentlich besser in Sachen Mechaniken als SFxT Vanilla. Und ja, das Spiel wurde unreif veröffentlich. Gut, dass fast all das ausgemerzt ist. Und ja, Veränderungen am Timer sind wahrscheinlich notwendig. Wie gesagt, besonders bei High Level Play wird das deutlich. Und ja, Runaway nach Lifelead kann von ein paar Chars ausgenutzt werden, haste recht. Zusammen damit müssen aber Spieler das Scaling besser nutzen. Ich meinte damit eher, dass der Timer für mich z.Z. (und meinen low Level) soweit ok ist. Prinzipiell wird es dem Spiel aber gut tun. Btw: seit wann bist du hier? Wieso kommt mir dein Name nur bekannt vor? @Dk: der Netcode? Ist doch z.Z. recht gut, oder? Mal von merkwürdigen Problemen ab und an bei Team oder Team vs Teamfights abgesehen. Wenn ich allein spiele, ist es meist super, sogar gegen viele Amis. Und rote Balken sind hier meist ein guter Anhaltspunkt. Die Suche könnte echt verbessert werden. So wie von SF4 zu SSF4 (war doch da, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 definiere "hier". hier im forum allgemein schon ne ganze weile. im sfxt unterforum war ich am anfang aktiv, als das game rauskam, war aber auch recht schnell nicht mehr daran interessiert, was aber mehr an umvc3 und anderen games liegt als an sfxt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hier im Forum bzw unserem BeMu Subforum Ich wette Slip hat dich mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 don_tknow ist zur teil auch trophy-huntern würde ich sagen also wenn man als erster weltweit die Trial-Trophy bei SSF4 bekommt, muss man doch ein hunter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kings neues Alt. Costume ist ja wohl mal der Hammer! Da könnte man glatt nochmal schwach werden... Hei sieht aber auch schick aus. Nicht so'n Schwachsinn, wie Steve oder so... http://www.eventhubs.com/images/2012/sep/13/tekken-cast-member-ps-vita-costumes-street-fighter-x-tekken-9/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ibuki bekommt ein schönes sommerkleid und vega schaut aus wie einer vom karneval in venedig Doc hat am meisten glück die kostüme von zangief waren bis jetzt immer epic und das neueste ist genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Joa, Giefs Neues ist genial. Und Hwoa und Dudley sind auch recht cool. Guiles Alt 1 gefällt mir auch sehr gut. Aber King's ist der Hammer! Steve find ich auch total behämmert. Sein Alt 1 fand ich auch blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mmh, hab bis jetzt nur die Tekken Chars gesehen. Muss mal nach den SF Chars schauen. Hat jmd. nen Link? Da muss ich weniger suchen. Schade, dass manche Outfits richtig cool, andere einfach nur lächerlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 http://shoryuken.com/2012/03/08/street-fighter-x-tekken-complete-costume-gallery/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @drfunksson Ich kenne slip zwar (sogar in "echt" ), aber hier angemeldet haben wir und unabhängig voneinander. Sind halt nur beide zufälligerweise trophy-hunter UND bemu-junkies! @dnerok Wtf, erster weltweit? ich wusste zwar, dass ich die trophy 5 tage vor release hatte, aber DAS wusste ich nicht! Wie geil ist das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wenn yourgamercards wieder geht, zeig ichs dir ich hab bei payday 2 trophies als erster weltweit geholt und als erster weltweit 100 % erreicht bei bemus ist es mir leider noch nie gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Für die Trophy mit den 5 gegnerischen Teams, reicht des da wenn man die Rivalen besiegt oder muss man den arcade Modus komplett abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ehhh... keine ahnung der rivalen-kampf ist der vorletzte kampf im arcade ^^ macht dir den letzten kampf danach zu machen so viel aus ? @ don_tknow hier : http://www.yourgamercards.net/games/view/302-super-street-fighter-%E2%85%A3/trophy/8328 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @ don_tknow hier : http://www.yourgamercards.net/games/view/302-super-street-fighter-%E2%85%A3/trophy/8328 Dafuq!! I... Am... So... Gawdlike!! *sarkasm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hast du eigentlich vor noch mehr beatemups zu platinieren ? der bemu-platin-club sucht immer starke leute ganz oben im club gibts nicht viel konkurrenz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 http://shoryuken.com/2012/03/08/street-fighter-x-tekken-complete-costume-gallery/ Danke, sind ja paar feine Sachen dabei. Da freu ich mich mal drauf. Ab heute geh ich aber erstmal erstmal fremd. TTT2 wartet schon zu Hause auf mich. Ich befürchte nur, dass die Posts im Thread dort bei weitem nicht so ernsthaft bzw. techmäßig sind, wie hier... War ja bei T6 leider auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.