KAStyler Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mit dem Stick bist du automatisch 73% besser (statistisch erwiesen). Soweit ich weiß, steigt dein Skilllevel sogar schon beim Auspacken des Sticks leicht an.@KAS: weiiiiiß ich doch Ich find dich trotzdem recht stylisch, alter Swag-Hammel Ach so, dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 die letzte seite zu lesen hat mich mindestens 3 mal zum abkratzen vor lauter lachen gebracht DON´T FEED THE TROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 die letzte seite zu lesen hat mich mindestens 3 mal zum abkratzen vor lauter lachen gebracht DON´T FEED THE TROLL Was war denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Was war denn? ah ok, du trollst undercover ich sag dann nichts mehr und genieße einfach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich weiß nicht, was du meinst. Sind doch alles statistisch erwiesene Fallstudien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 @Doc und DK: Sagt jetzt nichts Falsches! Hab mir jetzt nämlich gleich 5 Stück gekauft (viel hilft viel), um tool assisted automatisch vom Bottom Tier wegzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 @Doc und DK: Sagt jetzt nichts Falsches! Hab mir jetzt nämlich gleich 5 Stück gekauft (viel hilft viel), um tool assisted automatisch vom Bottom Tier wegzukommen. Das ist gut! Und bei dir auch notwendig @Venom: falls du übrigens Geld sparen willst: laut diesen Studien haben auch selbstgebaute Sticks gut abgeschnitten. Erstaunlichweise haben Stick aus billigsten Grundmaterialien gute Resultate geliefert. Am besten waren die recht großen, aber ergonomisch guten Sticks aus IKEA Umzugskartons. Musst nur Hamsta oder Yosjimitsu Buttons einbauen, dann ist dir Erfolg garantiert. Als Gate haben die Popcatepetl Hexas vorgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Und wie wirkungsvoll die hamsta buttons sind sieht man hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 @ OCV sieht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich würde TTT2 gerne gut finden. Video geschaut: "High Level Play". Eingeschlafen! Warum nur finde ich es so langweilig? Sie machen alles gut und richtig. Ich versteh es nicht... Witzig wird es wenn die On Disc Chars, die gefunden wurden, kostenpflichtig sind (was ich nicht glaube). Dann bin ich mal auf die Reaktion der fucking Streammonster und Bandwaggon Trolls gespannt. Aber noch weniger versteh ich, warum nicht jeder SFxT spielt. In diesen 56 Jahren meines Lebens war ich immer recht objektiv bezüglich....allem....Frauen, Autos, BeMus. Und ich kann einfach keinen Grund finden, warum nicht jeder es so geil findet wie ich @OCV: wie sieht's aus mit zocken? Wollen wir wenigstens mal testen wie die Verbindung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bist du jünger geworden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich werd schon seit 3 Jahren 56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Aber noch weniger versteh ich, warum nicht jeder SFxT spielt. In diesen 56 Jahren meines Lebens war ich immer recht objektiv bezüglich....allem....Frauen, Autos, BeMus. Und ich kann einfach keinen Grund finden, warum nicht jeder es so geil findet wie ich Weil das game "objektiv" ziemlich viele fehler hat, die capcom ebenfalls erkannt hat und erst jetzt nach und nach ausbessert. Zu viel blockstun/frameadvantage auf bestimmte moves beispielsweise. Der gewichtigste faktor ist aber nach wie vor das time-problem. Capcom arbeitet ja nach eigener aussage an einer lösung, wird aber noch ne weile dauern. Don't get me wrong, das game ist nicht grottenschlecht. Aber durch die schwemme an qualitativ hochwertigen beatemups, die in den letzten jahren auf den markt kamen und diese ganz offensichtlichen schwächen im gameplay nicht haben, ist die konkurrenz einfach zu groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 zeit für DKs-Ausrastaaaaaaaaaaaaaaaaa durch ein verbindungsfehler wurde ich getrennt und mir wurden 200 punkte abgezogen !!!!!! so werd ich nie aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @OCV: wie sieht's aus mit zocken? Wollen wir wenigstens mal testen wie die Verbindung ist? Ne du das bringt nix, man kann kein Bemu flüssig durch 8 Zeitzonen zocken, auch nicht in 1000 jahren Ausserdem hab ich eh keine zeit, ich steh jeden tag halb 6 auf und komme erst 22:30 wieder die tür rein, kann also maximal 7 stunden pennen MINUS die zeit die ich zum duschen, einkaufen, wäsche machen usw brauche, mehr als 5 stunden penne ich hier nie pro nacht, wo soll ich da jetz noch gross zeit für bemus einbauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Weil das game "objektiv" ziemlich viele fehler hat, die capcom ebenfalls erkannt hat und erst jetzt nach und nach ausbessert. Zu viel blockstun/frameadvantage auf bestimmte moves beispielsweise. Der gewichtigste faktor ist aber nach wie vor das time-problem. Capcom arbeitet ja nach eigener aussage an einer lösung, wird aber noch ne weile dauern.Don't get me wrong, das game ist nicht grottenschlecht. Aber durch die schwemme an qualitativ hochwertigen beatemups, die in den letzten jahren auf den markt kamen und diese ganz offensichtlichen schwächen im gameplay nicht haben, ist die konkurrenz einfach zu groß... Das Game hatte ein paar mehr Fehler als Vanilla SF4. Wenn wir mal zurück denken wieviel da gefeilt und rumgedudelt wurde bisher. Was es zu mittlerweile wirklich guten, balanced BeMu macht. Viele lachhafte Sachen wie Jabpressure, Air Tatsus und Autoblock wurden gefixt. Nach dem letzten Update ist SFxT wirklich bis auf wenige Ausnahmen tadellos. Der Timer ist mMn kein Thema. Das Problem ist, das noch zuviele Leute unnötiges Damagescaling betreiben. Selbst in guten Fights seh ich ab und an noch als Punish Jumpin-Jab-Jab-ABC-Launch wo ein Jumpin-Hp-Launch mit entsprechender TagIn Combo oder eben ne ordentlich Solocombo 200 Damage mehr macht. Ich habe so viele Fights die in 20 Sek enden. Fairerweise muss ich sagen, das in nem Highlevel Match mit Rufus-,Rolento-oder Ryu-Beteiligung man Timeouts öfter sieht. Ich seh den Timer sogar fast als weiteren Faktor, den es zu berücksichtigen gibt. Bei SFxT gibt es wesentlich mehr Faktoren während eines Kampfes zu beachten als bei vielen anderen: Timer, Leisten von 2 Gegnern, eigene 2 Leisten, Meter. Man muss in kürzester Zeit mehr Entscheidungen treffen als bei vielen anderen. Das ist bei UMvC einfacher, weil einfach der nächste Char reinkommt. Zu Blockstun: genau das ist eines der Dinge, die ich bei SF4 recht dämlich finde. Bei SFxT kannst du nicht so einfach nach nem geblockten Jumpin nen Srk oder SPD reinmashen. Das Problem ist wie so oft. SFxT hat sich bei vielen sturen Gamern den Ruf erarbeitet (woran Capcom sicher auch selbst Schuld ist). Selbst wenn das Spiel jetzt nach den Patches gut ist, können die wenigsten das zugeben. Sonst müssten sie ja vom Bandwaggon springen mit der Gefahr einer ihrer Kollegen steckt ihnen ne Trompete in den Po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 das letzten 2 zeilen könnte man einrammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ausdrucken oder in Schönschrift schreiben, einrahmen, fertig. Nein, im Ernst. Das wird das Problem bleiben! Der Mensch ist von Natur aus ein dummer, sturer Trottel, der ungern Dinge zugibt. Und viele aus der (dt.) FGC sind da noch extremere Vertreter dieser Spezies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wann sollen wir wieder zocken ? i want to fight on your side ! on our infinite mission of kicking asses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin Samstag wieder da. Hab schon ein Date mit Stylaaa für Sa Abend für Teamfights. Hatte ewig nicht mehr die Ehre. Bin ab Sonntag ne Woche daheim und hab kaum Pläne. Sonntag lässt sich sicher was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.