KAStyler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Schön, da wirst du Spaß haben...meistens Ich hab Zivi in einem Kindergarten gemacht.Leider einer der zu Unrecht schlechtbezahltesten Jobs (neben Krankenschwestern). Aber die feinen Saftschubsen müssen demonstrieren Ich habe mich informiert und in dem Betrieb wo ich arbeiten werde, verdiene ich eigentlich ziemlich ordentlich. Außerdem ist Geld nicht alles. Mir geht es in erster Linie darum, mit Kindern zu tun zu haben und mit für ihre Erziehung verantwortlich zu sein. Ich wollte schon immer einen sozialen Beruf tätigen. Ich freue mich auf alle Fälle darauf. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Na denn, noch besser. Schön, ich drück dir die Daumen, dass es erfolgreich wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @ Doc hab einen 15000 Punkte typen aus SCHWEDEN besiegt der Hugo/Gief spielte o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Er hat wahrscheinlich währenddessen an seiner hübschen, blonden, vollbusigen Freundin herumgefummelt Bin jetzt bei 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 oh man die 500 onlinespiele ziehn sich voll hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich hab glaub ich um die 1000 lol die 500 kamen, ohne, dass ich drauf geachtet hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 oh man die 500 onlinespiele ziehn sich voll hin. Lol, wenn man das so sieht, sollte man das Spiel evtl nicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 @ Doc heute ne session ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Lol, wenn man das so sieht, sollte man das Spiel evtl nicht spielen... Vllt bin ich zu zeit einfach zu extrem fixiert auf des und deswegen kommt es mir so lang vor....weil bei SF4 gings von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich hab glaub ich um die 1000 loldie 500 kamen, ohne, dass ich drauf geachtet hätte ^^ Hast du dafür vielleicht nen Titel bekommen? @ Venom-82: Die 500 onlinematches sind nen Witz. Mit Arcade-Stick gehts via Turbofunktion innerhalb von 10-11 st. Am besten verabreden und über Nacht laufen lassen (falls du ein Stick dein eigen nennst). Und selbst auf ''normalem'' wege gehts ziemlich flott. Nur mal zum Vergleich für !!! indiziertes Spiel !!! (jeder weiss welches Fighting Spiel gemeint ist), benötigst du für eine Trophy minimum 336 st. Wie du siehst ist da noch viiiiiiiiiel Luft nach oben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 kein plan ^^ hab auf die titeln bis jetzt nicht geachtet, die titel trophy kam am 2. tag automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 kein plan ^^ hab auf die titeln bis jetzt nicht geachtet, die titel trophy kam am 2. tag automatisch Bei mir auch, auf BEIDEN accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 @ Docheute ne session ? Gerne, leider haben wir in der spanischen Finca hier keine PS3 Aber immerhin WLAN. Sind seit gestern in Urlaub, bin Samstag wieder da. Hab dann noch ne Woche....und nichts vor Also da geht bestimmt einiges. @KAS: hat da der werte Herr Styla auch mal Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ehm da ich noch net mit arcade stick gespielt habe ( ausser zur atari zeit^^), wollte ich mal wissen ob es das spielen sehr erleichtert oder meint ihr wenn jemand scho mit dem normalen ps3 controller probleme hat dann bringt ein arcade stick auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gerne, leider haben wir in der spanischen Finca hier keine PS3 Aber immerhin WLAN.Sind seit gestern in Urlaub, bin Samstag wieder da. Hab dann noch ne Woche....und nichts vor Also da geht bestimmt einiges. @KAS: hat da der werte Herr Styla auch mal Zeit? "Styla".. Mein Name sollte ein Witz gegenüber allen Stylern sein und man spricht mich selber so an. Ja da müsste wahrscheinlich was gehen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ehm da ich noch net mit arcade stick gespielt habe ( ausser zur atari zeit^^), wollte ich mal wissen ob es das spielen sehr erleichtert oder meint ihr wenn jemand scho mit dem normalen ps3 controller probleme hat dann bringt ein arcade stick auch nix. Mit dem Stick bist du automatisch 73% besser (statistisch erwiesen). Soweit ich weiß, steigt dein Skilllevel sogar schon beim Auspacken des Sticks leicht an. @KAS: weiiiiiß ich doch Ich find dich trotzdem recht stylisch, alter Swag-Hammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mit dem Stick bist du automatisch 73% besser (statistisch erwiesen). Soweit ich weiß, steigt dein Skilllevel sogar schon beim Auspacken des Sticks leicht an.@KAS: weiiiiiß ich doch Ich find dich trotzdem recht stylisch, alter Swag-Hammel Irgendwelche bestimmten wo empfehlenswert sind und welche wo man lieber die finger lassen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die statistischen Tests, (die übrigens auch medizinisch untermauert wurden) die an 12000 Amis, Japanesen und Ukrainern durchgeführt wurden, wurden mit dem Madcatz SF Tournament Stick gemacht. Es gibt auch ne Internetseite, wo du deinen Skilllevel testen kannst. Musst verschiedene Angaben machen, z.B. Wieviele Shoryuken du in einer Minute ausführen kannst. Je mehr desto besser natürlich. Matchpraktibel eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hat jemand erfahrung mit dem arcade stick wo in der tekken 6 limited edition dabei war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja, der einzige wo den ich kennen tu, der wo den gespielt hat, hat gesagt, dass wo der bleiben kann wo der Pfeffer wächst. Also wohl eher nicht so gut... Ich glaub ich änder meinen Nick in DoctorTroll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.