DneroK Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @ Icy Ich, ich, ich ... @ alle heute hab ich so überlegt, wisst ihr noch als ich zum release sagte, das game hat input-probleme und ich deswegen aus dem block komme? da sagte manche, ich kann einfach nicht blocken @ Doc - kann ich blocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @ Icy Ich, ich, ich ... Fein, doch vor der Haue steht das befreundet sein. Sollten uns nun wirklich langsam mal adden, dann klappt's auch mit der Haue. Hast du noch Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @DK: Blockmonster! Schade, dass deine Offensive so scheiße ist Ich könnte eventuell Dienstag spät abends so gegen 23:00. Kann da irgendjemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @DK: Blockmonster! Schade, dass deine Offensive so scheiße ist Ich könnte eventuell Dienstag spät abends so gegen 23:00. Kann da irgendjemand? Da meine Ausbildung erst am Oktober startet, könnte es sein, dass ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Da meine Ausbildung erst am Oktober startet, könnte es sein, dass ich kann. Sehr schön! Ich verspreche aber noch nichts. Falls ich kann, sag nochmal Bescheid. Was für eine Ausbildung fängst du denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich könnte eventuell Dienstag spät abends so gegen 23:00. Kann da irgendjemand? Schade, da machen alte Männer schon dei dei. Werd aber sicher eher schonmal on gucken. Vielleicht auch heute schon, mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Sehr schön! Ich verspreche aber noch nichts. Falls ich kann, sag nochmal Bescheid. Was für eine Ausbildung fängst du denn an? Ich mach ne Ausbildung als Erzieher, da ich Kinder liebe um ehrlich zu sein. =) @Icy Falls du heute online kommst, dann lass es mich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 yuhuu hab ultimate marvel vs capcom 3 platiniert killer zeit den banner zu aktuellisieren hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich mach ne Ausbildung als Erzieher, da ich Kinder liebe um ehrlich zu sein. =)@Icy Falls du heute online kommst, dann lass es mich wissen. "Ja.. halt jetzt bitte die Fresse. :3" (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 yuhuu hab ultimate marvel vs capcom 3 platiniert killer zeit den banner zu aktuellisieren hehe Wird gemacht^^ aber erst morgen Muss noch banner für ein battle machen Falls jemand ein hitman banner braucht, bald gibt es eins gratis^^ Icy du hasst ja immernoch ein banner gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 "Ja.. halt jetzt bitte die Fresse. :3"(: Ich wusste irgendwie, dass was von dir kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich mach ne Ausbildung als Erzieher, da ich Kinder liebe um ehrlich zu sein. =)@Icy Falls du heute online kommst, dann lass es mich wissen. Bin online. Btw Glückwunsch zur Berufswahl. Find ich gut. Kinder sind toll. Das sag ich jetzt als Vater. @Killer: Stimmt, das hätte ich fast vergessen. Werd mir mal was überlegen. Vielleicht warte ich aber auch noch bis TTT2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie aktiviere ich ASSIST Gems !? Wenn ich als SAMPLE 2 mir die auswähle blinken die schon zu kampfbeginn so als wenn diese aktiviert sind und ich hab kein Plan wie ich das machen soll !? Wenn nun einer sagt GEH MA IN ANPASSEN JA DA WAR ich schon bei Bedingung steht ==> --- Mehr nicht ICH raffs nicht^^ Kann mir das einer sagen BITTE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @Styler: Der Spruch ist mein Spruch des Monats. Spaß beiseite, deine Berufswahl finde ich auch nice! Däumchen hoch für den Styler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie aktiviere ich ASSIST Gems !?Wenn ich als SAMPLE 2 mir die auswähle blinken die schon zu kampfbeginn so als wenn diese aktiviert sind und ich hab kein Plan wie ich das machen soll !? Wenn nun einer sagt GEH MA IN ANPASSEN JA DA WAR ich schon bei Bedingung steht ==> --- Mehr nicht ICH raffs nicht^^ Kann mir das einer sagen BITTE ? DU MUSST DIE BEDINGUNGEN für den gem erfüllen die sind beim anpassen angegeben zum beispiel blocke 10 angriffe ab , oder triff mit 10 normalen angriffen, oder setze 10 specials ein ,,,,,,,,,,,,,, ist von gem zu gem unterschiedlich manche sind schwerer zu aktivieren und manche sind sehr einfach zu aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hoffe es werden nicht zu viele blagen Bin schon halb tot wenn ich auf meine 2 süßen cousinen aufpassen darf/muss ^^ @styler whyyy erst ab oktober arbeiten -,- musste heute arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 DU MUSST DIE BEDINGUNGEN für den gem erfüllen die sind beim anpassen angegeben zum beispiel blocke 10 angriffe ab , oder triff mit 10 normalen angriffen, oder setze 10 specials ein ,,,,,,,,,,,,,, ist von gem zu gem unterschiedlich manche sind schwerer zu aktivieren und manche sind sehr einfach zu aktivieren Bei Bedingnung steht ja nix das is ja mein Problem ! Boost Gems ok die hab ich ja aber Assisst steht NICHTS machmal blink der Char Blau auf wenn der ne Attacke gemacht hat und dann verschwindet eins der Lila Bällchen und SCHWUPP im nächsten MOM is wieder eins da...als wenn ich keins verbraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 alter hab das schon vor paar seiten beantwortet ^^ nimm autoblock, sammle meter, lass dich hauen ^^ so gehts am schnellsten assist gems sind übrigens LILA gems, easy input zählt jedoch nicht, also hast du die wahl zwischen throw escape und autoblock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich mach ne Ausbildung als Erzieher, da ich Kinder liebe um ehrlich zu sein. =)@Icy Falls du heute online kommst, dann lass es mich wissen. Schön, da wirst du Spaß haben...meistens Ich hab Zivi in einem Kindergarten gemacht. Leider einer der zu Unrecht schlechtbezahltesten Jobs (neben Krankenschwestern). Aber die feinen Saftschubsen müssen demonstrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.