Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ich mach ne Ausbildung als Erzieher, da ich Kinder liebe um ehrlich zu sein. =)

@Icy

Falls du heute online kommst, dann lass es mich wissen. :D

Bin online. Btw Glückwunsch zur Berufswahl. Find ich gut. Kinder sind toll. Das sag ich jetzt als Vater.

@Killer: Stimmt, das hätte ich fast vergessen. Werd mir mal was überlegen. Vielleicht warte ich aber auch noch bis TTT2.

Wie aktiviere ich ASSIST Gems !?

Wenn ich als SAMPLE 2 mir die auswähle blinken die schon zu kampfbeginn so als wenn diese aktiviert sind und ich hab kein Plan wie ich das machen soll !?

Wenn nun einer sagt GEH MA IN ANPASSEN

JA DA WAR ich schon bei Bedingung steht ==> ---

Mehr nicht ICH raffs nicht^^

Kann mir das einer sagen BITTE ?

Wie aktiviere ich ASSIST Gems !?

Wenn ich als SAMPLE 2 mir die auswähle blinken die schon zu kampfbeginn so als wenn diese aktiviert sind und ich hab kein Plan wie ich das machen soll !?

Wenn nun einer sagt GEH MA IN ANPASSEN

JA DA WAR ich schon bei Bedingung steht ==> ---

Mehr nicht ICH raffs nicht^^

Kann mir das einer sagen BITTE ?

DU MUSST DIE BEDINGUNGEN für den gem erfüllen die sind beim anpassen angegeben zum beispiel blocke 10 angriffe ab , oder triff mit 10 normalen angriffen, oder setze 10 specials ein ,,,,,,,,,,,,,, ist von gem zu gem unterschiedlich manche sind schwerer zu aktivieren und manche sind sehr einfach zu aktivieren

DU MUSST DIE BEDINGUNGEN für den gem erfüllen die sind beim anpassen angegeben zum beispiel blocke 10 angriffe ab , oder triff mit 10 normalen angriffen, oder setze 10 specials ein ,,,,,,,,,,,,,, ist von gem zu gem unterschiedlich manche sind schwerer zu aktivieren und manche sind sehr einfach zu aktivieren

Bei Bedingnung steht ja nix das is ja mein Problem ! Boost Gems ok die hab ich ja aber Assisst steht NICHTS o.O

machmal blink der Char Blau auf wenn der ne Attacke gemacht hat und dann verschwindet eins der Lila Bällchen und SCHWUPP im nächsten MOM is wieder eins da...als wenn ich keins verbraucht habe o.O

Ich mach ne Ausbildung als Erzieher, da ich Kinder liebe um ehrlich zu sein. =)

@Icy

Falls du heute online kommst, dann lass es mich wissen. :D

Schön, da wirst du Spaß haben...meistens :) Ich hab Zivi in einem Kindergarten gemacht.

Leider einer der zu Unrecht schlechtbezahltesten Jobs (neben Krankenschwestern). Aber die feinen Saftschubsen müssen demonstrieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...