Venom-82 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was ist mit aktivierte Assist Gems gemeint....habe schon jegliche gems durch und immer noch eine 0 darstehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 assist gems (lila) = autoblock, easy input, throw escape etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 assist gems (lila) = autoblock, easy input, throw escape etc. Habe mit dem lila gem gespielt wo die spezial moves sehr leicht sind und die anzeige steht immernoch bei 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 benutz autoblock für die trophy, geht wohl am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 benutz autoblock für die trophy, geht wohl am schnellsten ok thx werde ich mal versuchen. Mal ne frage..kann es sein das die trophy mit den 5 team rivalen kämpfe im arcade modus verbugt ist? Habe mehr als 5 mal kämpfer genommen die zusammen gehören und nix bekommen. Kann es daran liegen das ich die online kampfanfragen eingestellt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Na endlich geht es mal wieder um SFxTK hier im SFxTK Thread. Wer spielt es denn jetzt eigentlich noch? Scheint ja momentan recht ruhig zu sein. Oder warten alle schon auf TTT2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 TTT2. Nee! Ich bin wieder da. Hatte die letzten 2 Wochen nicht viel Zeit. Heute Nachmittag bin ich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Heute Nachmittag bin ich online Leider nicht kompatibel. Aber gut zu wissen, dass du wieder da bist. Behalten wir einfach mal die nächsten Tage im Auge, auch wenn ich momentan noch nichts Genaues versprechen kann. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @ Doc feel free to message me i would like you to be my partner => our mission is to kick some asses with my new main Pac-Man just kidding ..... or maybe i´m not o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Don't know why we changed language, but that's fine. I'm down for it. Can't wait... PacMan x Jack I'll be there 5ish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 why the language change ? let me think .... Trolling => we are doing it right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 El pollo huego al futbol con pepinillos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Pollo = Huhn futbol = Fussball pepinillios = Gurke juego = spielen ein huhn spielt fussball mit gurke ? O_o ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 お前たちはドイツ悟を話した方がいいだと思います。 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 お前たちはドイツ悟を話した方がいいだと思います。 Irgendwas mit deutsch sprechen mehr kann ich nicht entziffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 お前たちはドイツ悟を話した方がいいだと思います。 Alter Angeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Таким образом, мы можем проверить языковое разнообразие каждого. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 To znaczy ze ja mam teraz po polsku pisac ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 To znaczy ze ja mam teraz po polsku pisac ? Findest du dich jetzt cool oder was? Du böser pole du Self owned:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hat diese Woche mal jemand Zeit für bissl Kloppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.