DarkChaos7 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey leute kann mal jemand verraten wie man im tutorial nr. 16 schafft. dit sind die cross channels ich krieg dit nicht hin kein plan wie ich dit machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 mach irgendein move und drück währenddessen dreieck und kreis gleichzeitig wenn ich gerade das richtige meine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 JIN IST VOLL SCHEISSE GEMACHT ABER RICHTIG SCHEISSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey leute kann mal jemand verraten wie man im tutorial nr. 16 schafft. dit sind die cross channels ich krieg dit nicht hin kein plan wie ich dit machen soll. wird doch von dan erklärt was du machen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich finde ihn cooler als kazuya, schon immer fand ich den cooler hab aber derbes tekken defizit, der letzte teil den ich länger gespielt habe, war Tag Tournament auf der ps2 ^^ muss mir mal 6er zulegen und tag tournament hd zur erfrischung viele chars kenne ich nicht mal richtig, z.B. bob, kann mich an den in den ps2 zeiten nicht erinnern oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich finde ihn cooler als kazuya, schon immer fand ich den coolerhab aber derbes tekken defizit, der letzte teil den ich länger gespielt habe, war Tag Tournament auf der ps2 ^^ muss mir mal 6er zulegen und tag tournament hd zur erfrischung viele chars kenne ich nicht mal richtig, z.B. bob, kann mich an den in den ps2 zeiten nicht erinnern oO IN SF XTK IST DER SCHLECHT GEMACHT MUSST DIR MAL ANSEHEN IN SACHEN MOVES KAZUYA IST HEFTIG GEMACHT RICHTIG STRONG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 find kazuya bisschen zu strong ^^ aber nur erster eindruck jin ist leider echt zu schwach gemacht ^^ ich schaue mir morgen oder so noch xiaoyu an, vielleicht kann die was gutes mit meinen team hab ich zwar spaß, aber damit kann ich fast nichts reißen gegen gute spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 find kazuya bisschen zu strong ^^ aber nur erster eindruckjin ist leider echt zu schwach gemacht ^^ ich schaue mir morgen oder so noch xiaoyu an, vielleicht kann die was gutes mit meinen team hab ich zwar spaß, aber damit kann ich fast nichts reißen gegen gute spieler ^^ DIE ZUSAMMENSETZUNG DER TEAMS MÜSSEN AUCH SINN ERGEBEN heheh also jin wird ich niemanden empfehlen zu spielen echt schade ey rolento ist auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 für mich ergibt ibuki/vega sinn ^^ ich mag beide aber keiner von beide besitzt ein wall-bounce move, was ziemlich suckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich schaue mir morgen oder so noch xiaoyu an, vielleicht kann die was gutes Die kann nix Man sollte Teams immer so strukturieren, dass man einen rushdown char hat der sich schnell bewegt und für blockstrings und setups sorgt und einen der für dmg und meter verantwortlich is... wenn man 2 chars spielt die nur meter brauchen und keins bilden dann is schecht... man muss immer versuchen das schechte MU von character 1 durch das von char 2 auszugleichen... Obwohl ich zwar Abel + Lili am liebsten spiele, ist es für mich aus oben genannten gründen irgendwie besser Ken + Lili zu nehmen, da geht iwie mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 für mich ergibt ibuki/vega sinn ^^ ich mag beide aber keiner von beide besitzt ein wall-bounce move, was ziemlich suckt ^^ spielste keinen von der tekken seite? IST DOCH BISSCHEN LANGWEILIG ken ist ein sehr guter tag team partner vllt sogar der beste in saachen kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hat jemand brauchbare tipps zu missionsmodus 17 und 19 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hat jemand brauchbare tipps zu missionsmodus 17 und 19 ? 10 ist doch der übertrieben starke akuma oder? und 17 ist kuma perfekt fertig machen? BEI DER 17 wo nur giefs vorkommen hab ich auch etwas länger gebraucht zangief kommt als letzdes und der ist sehr stark. und bei akuma und ogre hab ich ryu und ken gebraucht bei akuma musst du immer warten was der für angriffe startet nach dne meisten angriffen wie raging demon ist der unsafe, aber der bastard hat ein gem der ihn fast die ganze energie im fight wieder auffüllt das ist unfair. ich weiss ja nciht welche fighter du benutzst mission 17 fand ich am schwersten ich hoffe das mand ie gems nciht kaufen kann die akuma da im dem fight hat die sind so heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann mich OCV nur anschließen. Hab bislang nur 5 Ranked Matches gemacht, aber die Soundprobleme machen einem jedes Timing kaputt. Ärgerlich, wenn einige (wenn auch nicht alle) Fehler nur dadurch bedingt sind... Mal abgesehen davon, dass es echt furchtbar klingt. Ist dass bei Endless auch so? Hab's noch nicht getestet. Hat mir erstmal gereicht. Hoffe, es wird schnell gepatched, glaube aber, nachdem, was ich bei Eventhubs gelesen hab, noch nicht wirklich dran. Werd solange offline weitertesten. Gibt noch viele Trials zu erledigen und Chars anzutesten. Hab auch das gleiche Problem, wie viele andere hier: Das Team, mit dem ich am liebsten spiele rockt irgendwie nicht so richtig. Kein Wallbounce etc. Da tut man sich echt schwer, vielleicht doch noch umzusteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist schon scheiße, wenn man nicht so ohne weiteres die Teams bilden kann, die man gut findet, nur weil man dann keine/wenig Chancen gegen 08/15 Teams wie Ken/Ryu/Kazuya hat. Viele meiner bevorzugten Charaktere machen zu wenig schaden....halten dafür aber auch fast nix aus <.< Werde mir das ganze jetzt noch nen Monat oder so testen und wenn es bis dahin nich irgendwie besser wird gibts ja zum Glück noch BB Extend, Ultimate Marvel und SC5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann mich OCV nur anschließen. Hab bislang nur 5 Ranked Matches gemacht, aber die Soundprobleme machen einem jedes Timing kaputt. Ärgerlich, wenn einige (wenn auch nicht alle) Fehler nur dadurch bedingt sind... Mal abgesehen davon, dass es echt furchtbar klingt. Ist dass bei Endless auch so? Hab's noch nicht getestet. Hat mir erstmal gereicht. Hoffe, es wird schnell gepatched, glaube aber, nachdem, was ich bei Eventhubs gelesen hab, noch nicht wirklich dran. Werd solange offline weitertesten. Gibt noch viele Trials zu erledigen und Chars anzutesten. Hab auch das gleiche Problem, wie viele andere hier: Das Team, mit dem ich am liebsten spiele rockt irgendwie nicht so richtig. Kein Wallbounce etc. Da tut man sich echt schwer, vielleicht doch noch umzusteigen... ich weiss nicht was ihr habt ehrlich gesagt, habt ihr noch nie ein fighting game mit leisen ton gespielt?man sieht doch mit den auge op der fighter getroffen wird und weiss ganz genau wann der gegner unsafe ist. ich hab bis jetzt garkeine probleme gehabt. das mit den sound problem nervt nur und ist nicht immer da oder ich merk es garnicht mehr. lass mal gegenseitig videos runterladen hab kein bock das das die letzde tropfhe wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Btw, http://shoryuken.com/2012/03/08/street-fighter-x-tekken-complete-costume-gallery/ Interessante Costumes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 die kostüme sind alle gekauft, definitiv einfach göttlich die meisten davon ich hab die mission 17 geschafft, aber die mission 19 bringt mich zur weißglut, ogre ist kein problem, aber akuma oO kein plan was ich machen soll EDIT: mission 19 auch geschafft ^^ nun an die nr. 20 die dauert halt bisschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 die kostüme sind alle gekauft, definitiv einfach göttlich die meisten davon ich hab die mission 17 geschafft, aber die mission 19 bringt mich zur weißglut, ogre ist kein problem, aber akuma oO kein plan was ich machen soll EDIT: mission 19 auch geschafft ^^ nun an die nr. 20 die dauert halt bisschen ^^ ich bin mir sicher das viele gelegenheitspieler an mission 17 und 19 scheitern werden ich hatte nur probleme mit der 17 gott sei dank hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gibt aber auch paar coole Missionen wie zB wo man mit pandora finishen muss, hab einfach mit Ken 4x hinternander cr.LK,cr.MK xx Extended Tatsu gemacht Und Kuma zu perfekten war nich so schwer, einfach so lange schiessen bis er sich rollt und dann cr.MK xx HK tatsu, partner reinholen, launchen, cr.MK Super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.