The_King_Of_Future Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wir haben auch keinen Saturn bzw. Media Markt. Hätte ich vor ein paar Wochen, als ich in Mainz war beim Saturn ein HS gekauft. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wir haben auch keinen Saturn bzw. Media Markt. Hätte ich vor ein paar Wochen, als ich in Mainz war beim Saturn ein HS gekauft. >.< Komm mal in Skype online wenn du kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Styler hatt nie nock auf blazblue das ist nix neues Firat probier mal dieses internetzt ist ganz neu da kann man auch sachen bestellen die auch viel billiger sind Kirby da gubts genug zu lernen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 In den missionen muss man ja auch durch Pandora gewinnen ect., das zählt auch zur statistik für die trophys oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ihr Kinderlein, der Papa ist Freitag und Samstag Abend endlich mal wieder verfügbar und zu allen Schandtaten bereit. Team Fights, Versus, gegen Tiere? Ich mach alles mit Ich hoffe, ich hab nix verlernt. Vorzugsweise Freitag, mit HS und in Begleitung von paar Bieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich bin jetzt gerade online zum hauen jemand dabei ? wochenende könnte knapp werden, aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kennt jemand ne liste wo die vorraussetzungen für die titel beschrieben sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 mach trials, spiel arcade, spiel online => titel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kennt jemand ne liste wo die vorraussetzungen für die titel beschrieben sind? Glaub es gibt keine. Hab selbst lange gesucht aber nichts handfestes gefunden. Nur widersprüchliche Aussagen aus diversen foren. Beispiel: Old Hand: Manche sagen es sind 300 online super art aktivirungen nötig, andere reden von 10.000 special moves und wieder andere behaupten nach 200 Spielstunden bekommt man die. Ne ordentliche Liste aller Titel wär schon toll, damit man nicht in die falsche Richtung farmt. Wennde lust hast auf Titeljagd zu gehen, sag bescheid. Mir fehlen auch noch ein paar. 30 online Quick Combo aktivierungen für City Legend z.b. sind ja schnell abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich sag euch, dass es am besten ist, andere trophies abzuarbeiten und sich um die titeln nicht zu kümmern, man bekommt es einfach irgendwann automatisch ich habs irgendwie am 2. Tag bekommen und weiß nicht mal wann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Glaub es gibt keine. Hab selbst lange gesucht aber nichts handfestes gefunden. Nur widersprüchliche Aussagen aus diversen foren.Beispiel: Old Hand: Manche sagen es sind 300 online super art aktivirungen nötig, andere reden von 10.000 special moves und wieder andere behaupten nach 200 Spielstunden bekommt man die. Ne ordentliche Liste aller Titel wär schon toll, damit man nicht in die falsche Richtung farmt. Wennde lust hast auf Titeljagd zu gehen, sag bescheid. Mir fehlen auch noch ein paar. 30 online Quick Combo aktivierungen für City Legend z.b. sind ja schnell abgearbeitet. blauen tittel kriegst du wenn du die trails einer figur fertig hast , goldene tittel kriegst du wenn du auf den schwersten modus mit ner figur durschspielst die blauen sind also die besten tittel im game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das komische ist ja bei Kuro und Toro.. Wenn man alle Trials geschafft hat, sind jeweils zwei Titel noch mit einem Fragezeichen versehen.. Was muss man machen um die freizuschalten? Arcade geht ja mit den Kätzchen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das komische ist ja bei Kuro und Toro.. Wenn man alle Trials geschafft hat, sind jeweils zwei Titel noch mit einem Fragezeichen versehen.. Was muss man machen um die freizuschalten? Arcade geht ja mit den Kätzchen nicht. es werden zwei blaue tittel freigeschaltet wenn man mit einen fighter alle trails geschafft hat weiss das weil ich einfach so zum spass bei kazuya , ryu, und nina alle trails geschafft hab, die goldenen sehen besser aus find ich aber auchso kp zu kuro und toro kann ich nix sagen hehe es gibt aber ne liste im netz auf englisch White = finishing most of the trials Blue = finishing all the trials Red = beat arcade mode on medium (or lower I think) Gold = beat arcade mode on hardest das sind die voraussetzungen für die figuren also eigentlich ganz einfach http://gaming.stackexchange.com/questions/55318/list-of-titles-and-how-to-unlock-them Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Der Rote und goldene Titel fehlt mir bei den zwei, da ich wiegesagt keine Arcade zocken kann. Aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 blauen tittel kriegst du wenn du die trails einer figur fertig hast , goldene tittel kriegst du wenn du auf den schwersten modus mit ner figur durschspielstdie blauen sind also die besten tittel im game Das weiss ich alles schon, trotzdem danke. Auch danke für den Link aber die Liste ist leider nicht vollständig. Mir geht es um die Titel, die übrigbleiben nachdem man Platin erreicht sowie alle Trails gemeistert hat. Das wären bei mir (mit DLC Charakteren): Page 2: Fighting Game Maniac = 30 billige on siege. Legend ??? Deity = 100 cross art aktivierungen on. Pleasure to meet you! ??? In need of Tutelage = 1000 technicals on. Training my Pupils = 100 cross assault aktivierungen on. The Anchor ??? Bodyguard ??? Old Hand ??? Page 6: Godlike Reactions ??? Unparalleled Speed ??? Sonic Finger ??? As i please ??? Hand of Justice & Royal Night = 30 super art siege on. Genius = 30 cross assault siege on. Orthodox Warrior = 30 cross art siege on. Page 7: The chairman type = gibts mit Orthodox Warrior zusammen Limitless strength = 1000 on. matches Pimp of pleasure = 30 Pandora siege on. Galaxy Glider ??? City Legend = 30 Quick Combo aktivierungen on. Page 24 + 25: Die sogenannten Ex Titles.Solln wohl nur Turnierspielern vorbehalten sein.Da ich keiner bin kann ich das natürlich nicht bestätigen. Im übrigen leg ich auch nicht die Hand dafür ins Feuer falls irgendwas nicht stimmt, da es wie bereits erwähnt nichts handfestes gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 KAS beeil dich mal pls mit nach Japan kommen, hab wohl doch hier bald noch weniger freizeit als ich dachte und ich wollt ja mit dir abhängen und dir auch was zeigen, also solltest schon noch im September kommen, danach wird zu knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 KAS beeil dich mal pls mit nach Japan kommen, hab wohl doch hier bald noch weniger freizeit als ich dachte und ich wollt ja mit dir abhängen und dir auch was zeigen, also solltest schon noch im September kommen, danach wird zu knapp Ich habe dir doch bereits gesagt, dass das nicht in meiner Hand liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich habe dir doch bereits gesagt, dass das nicht in meiner Hand liegt. Meine Freizeit liegt ja aber auch nicht in meiner Hand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Meine Freizeit liegt ja aber auch nicht in meiner Hand:biggrin5: Dann müssen wir hoffen das es irgendwie klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Man man ihr habt ja stress ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.