Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Kennt jemand ne liste wo die vorraussetzungen für die titel beschrieben sind?

Glaub es gibt keine. Hab selbst lange gesucht aber nichts handfestes gefunden. Nur widersprüchliche Aussagen aus diversen foren.

Beispiel: Old Hand: Manche sagen es sind 300 online super art aktivirungen nötig, andere reden von 10.000 special moves und wieder andere behaupten nach 200 Spielstunden bekommt man die.

Ne ordentliche Liste aller Titel wär schon toll, damit man nicht in die falsche Richtung farmt.

Wennde lust hast auf Titeljagd zu gehen, sag bescheid.

Mir fehlen auch noch ein paar. 30 online Quick Combo aktivierungen für City Legend z.b. sind ja schnell abgearbeitet.

Glaub es gibt keine. Hab selbst lange gesucht aber nichts handfestes gefunden. Nur widersprüchliche Aussagen aus diversen foren.

Beispiel: Old Hand: Manche sagen es sind 300 online super art aktivirungen nötig, andere reden von 10.000 special moves und wieder andere behaupten nach 200 Spielstunden bekommt man die.

Ne ordentliche Liste aller Titel wär schon toll, damit man nicht in die falsche Richtung farmt.

Wennde lust hast auf Titeljagd zu gehen, sag bescheid.

Mir fehlen auch noch ein paar. 30 online Quick Combo aktivierungen für City Legend z.b. sind ja schnell abgearbeitet.

blauen tittel kriegst du wenn du die trails einer figur fertig hast , goldene tittel kriegst du wenn du auf den schwersten modus mit ner figur durschspielst

die blauen sind also die besten tittel im game

Das komische ist ja bei Kuro und Toro.. Wenn man alle Trials geschafft hat, sind jeweils zwei Titel noch mit einem Fragezeichen versehen.. Was muss man machen um die freizuschalten? Arcade geht ja mit den Kätzchen nicht. xD

es werden zwei blaue tittel freigeschaltet wenn man mit einen fighter alle trails geschafft hat weiss das weil ich einfach so zum spass bei kazuya , ryu, und nina alle trails geschafft hab, die goldenen sehen besser aus find ich aber

auchso kp zu kuro und toro kann ich nix sagen hehe

es gibt aber ne liste im netz auf englisch

White = finishing most of the trials

Blue = finishing all the trials

Red = beat arcade mode on medium (or lower I think)

Gold = beat arcade mode on hardest

das sind die voraussetzungen für die figuren also eigentlich ganz einfach

http://gaming.stackexchange.com/questions/55318/list-of-titles-and-how-to-unlock-them

blauen tittel kriegst du wenn du die trails einer figur fertig hast , goldene tittel kriegst du wenn du auf den schwersten modus mit ner figur durschspielst

die blauen sind also die besten tittel im game

Das weiss ich alles schon, trotzdem danke. Auch danke für den Link aber die Liste ist leider nicht vollständig. Mir geht es um die Titel, die übrigbleiben nachdem man Platin erreicht sowie alle Trails gemeistert hat.

Das wären bei mir (mit DLC Charakteren):

Page 2:

Fighting Game Maniac = 30 billige on siege.

Legend ???

Deity = 100 cross art aktivierungen on.

Pleasure to meet you! ???

In need of Tutelage = 1000 technicals on.

Training my Pupils = 100 cross assault aktivierungen on.

The Anchor ???

Bodyguard ???

Old Hand ???

Page 6:

Godlike Reactions ???

Unparalleled Speed ???

Sonic Finger ???

As i please ???

Hand of Justice & Royal Night = 30 super art siege on.

Genius = 30 cross assault siege on.

Orthodox Warrior = 30 cross art siege on.

Page 7:

The chairman type = gibts mit Orthodox Warrior zusammen

Limitless strength = 1000 on. matches

Pimp of pleasure = 30 Pandora siege on.

Galaxy Glider ???

City Legend = 30 Quick Combo aktivierungen on.

Page 24 + 25:

Die sogenannten Ex Titles.Solln wohl nur Turnierspielern vorbehalten sein.Da ich keiner bin kann ich das natürlich nicht bestätigen.

Im übrigen leg ich auch nicht die Hand dafür ins Feuer falls irgendwas nicht stimmt, da es wie bereits erwähnt nichts handfestes gibt.

KAS beeil dich mal pls mit nach Japan kommen, hab wohl doch hier bald noch weniger freizeit als ich dachte und ich wollt ja mit dir abhängen und dir auch was zeigen, also solltest schon noch im September kommen, danach wird zu knapp

KAS beeil dich mal pls mit nach Japan kommen, hab wohl doch hier bald noch weniger freizeit als ich dachte und ich wollt ja mit dir abhängen und dir auch was zeigen, also solltest schon noch im September kommen, danach wird zu knapp

Ich habe dir doch bereits gesagt, dass das nicht in meiner Hand liegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...