Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

nein, zieh's dir doch rein.. Zuerst "Eureka" statt Two and a half und jetzt Switch reloaded statt TBBT.. WTFFFFFFFFFFFFF????

Wie kann man sich nur drüber beschweren dass neue switch reloaded folgen kommen, sind doch mal megaepic, ich wünschte hier in japan könnte ich das kucken aber hier kommt den ganzen tag nur AKB48 im TV

@Firat: GGS gestern. Bist echt gut geworden. Wenn das so weiter geht, hab ich auch gegen dich keine Chance mehr. :D Hast ja vielleicht gesehen, du musst nur oft genug gegen mich spielen, dann klappt's auch mit den Siegen, da ich zu wenig mixe. Das muss ich noch ändern. Juri steht echt kurz davor, Hugo als #1 Hate Tier abzulösen. ;)

@Firat: GGS gestern. Bist echt gut geworden. Wenn das so weiter geht, hab ich auch gegen dich keine Chance mehr. :D Hast ja vielleicht gesehen, du musst nur oft genug gegen mich spielen, dann klappt's auch mit den Siegen, da ich zu wenig mixe. Das muss ich noch ändern. Juri steht echt kurz davor, Hugo als #1 Hate Tier abzulösen. ;)

Aus! Das kannst du doch nicht Ernst meinen. Außer Juris Antiair gibt es keinen Grund sie zu hassen. :(

Also hört einfach auf soviel zu springen Leute. :D

Hätte jemand heute Abend vielleicht etwas Zeit zum zocken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...