killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hahahahaha genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 nein, zieh's dir doch rein.. Zuerst "Eureka" statt Two and a half und jetzt Switch reloaded statt TBBT.. WTFFFFFFFFFFFFF???? Wie kann man sich nur drüber beschweren dass neue switch reloaded folgen kommen, sind doch mal megaepic, ich wünschte hier in japan könnte ich das kucken aber hier kommt den ganzen tag nur AKB48 im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich mag switch.. aber wenn ich mich entscheiden müsste.. TBBT oder switch... TBBT oder switch.. TBBT! ^^ Aber egal, ich hab mich eh im Tag geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @Firat: GGS gestern. Bist echt gut geworden. Wenn das so weiter geht, hab ich auch gegen dich keine Chance mehr. Hast ja vielleicht gesehen, du musst nur oft genug gegen mich spielen, dann klappt's auch mit den Siegen, da ich zu wenig mixe. Das muss ich noch ändern. Juri steht echt kurz davor, Hugo als #1 Hate Tier abzulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @Firat: GGS gestern. Bist echt gut geworden. Wenn das so weiter geht, hab ich auch gegen dich keine Chance mehr. Hast ja vielleicht gesehen, du musst nur oft genug gegen mich spielen, dann klappt's auch mit den Siegen, da ich zu wenig mixe. Das muss ich noch ändern. Juri steht echt kurz davor, Hugo als #1 Hate Tier abzulösen. Aus! Das kannst du doch nicht Ernst meinen. Außer Juris Antiair gibt es keinen Grund sie zu hassen. Also hört einfach auf soviel zu springen Leute. Hätte jemand heute Abend vielleicht etwas Zeit zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hätte echt Lust auf SSF4 später.. Aber SFxT geht auch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bin dabei aber nur blazblue oder ssf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wie wär's so mit 18:00Uhr? Könnte auch bisschen früher werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bin bei Blazblue dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ist genau das was ich hören wollte ^^ Ps: das heutige Trend Obst ist die........TOMATEEEEEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Killer, du kannst nicht an zwei "Orten" gleichzeitig sein.. Entscheide dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Öhmmm.....BlazBlue x Street Fighter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So soll es also sein.. ;( Wie schaut es denn bei dir aus Styler? komm schon.. SSF4! oder... SfxT.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Jaa komm blazblue Kirby kann dir einiges beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich würde SF4 und SFxTekken zocken, aber auf BlazBlue hab ich grad nicht so viel Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich auch nicht.. Von mir aus können wir beides hintereinander spielen, wenn dir dannach ist, aber Hauptsache wir haben Spaß miteinander. ( klingt leicht Pedo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich auch nicht.. Von mir aus können wir beides hintereinander spielen, wenn dir dannach ist, aber Hauptsache wir haben Spaß miteinander. ( klingt leicht Pedo ) Wenn du endlich mal ein Headset hättest, dann wärs auch viel lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich kenn kein gutes und in unserem Kuhdorf haben wir glaube ich auch keine Headsets mit diesen USB-Kabeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn es bei euch ein Media Markt oder Saturn gibt, dann gibt es zu 100% eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Jaa komm blazblue Kirby kann dir einiges beibringen Da gibt's nicht viel zu lernen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.