DrFunksSon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja, ich weiß. Capcom sollte mal einen Gem nach dir benennen. Besser nen Char....boooah, das wär geil. Super Idee, definitiv TopTier Ich glaube ich hätte verbale DumDum Geschosse & Brusthaare. Command Grab muss sein. Halfscreen und 3f Startup. Und definitiv besser aussehend als Hugo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie heißt ocv in der pokemon welt?ZUBATMAN Hmm doc als sf char.....hmm ne mischung aus gen und gief öhmmmm. Ne der wer zu over powerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Street Fighter X Tekken ist wie eine Banane,schält man sie,kann man sie essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So alt ist der Herr Doktor garnicht. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So alt ist der Herr Doktor garnicht. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Für den lieben Pedobär ist doch alles zu alt was über 8 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie wahr wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn Pferde koten,bleiben sie nicht stehehn,nein,sie gehen einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=1SL0iGSBR7Y&feature=youtube_gdata_player]PEDOBEAR!!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mit nem Kumpel 5h24min ausgehalten,wer toppt es? [url=http://www.youtube.com/watch?v=xM3DXiXdi68]http://www.youtube.com/watch?v=xM3DXiXdi68[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Da muss man schon was passenderes haben [url=http://www.youtube.com/watch?v=tWHVLd0J_4w&feature=related]Gronkh | Ich geh' durch den Wald - Song [1 Stunde Version] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das braucht mehr flow... [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hier hasst du deinen flow [url=http://www.youtube.com/watch?v=XFOnp1Zm7_M]Tunak Tunak Tun 10 hours - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hör ich jetzt zum einschlafen,falls es überhaupt bei Vollmond klappen sollte. Gab es im Forum eigentlich mal ein Blazblue Turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ne leider nicht -,- bin der einzige der es richtig zocken tut leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Entweder lügst du oder du kennst mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Warum hab ich dich nicht im psn hmmm das muss geändert werde hatten ja immer so schöne matches damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 WTF?!!!!!!!! Pro7 Comedy Dienstag ist total abgeändert worden.. WTF?!!! Wie können die es wagen. Ganz fein.. Jetzt gibt es wieder nichts gutes im TV am Dienstag. F.U. Pro7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 WTF?!!!!!!!! Pro7 Comedy Dienstag ist total abgeändert worden.. WTF?!!! Wie können die es wagen. Ganz fein.. Jetzt gibt es wieder nichts gutes im TV am Dienstag. F.U. Pro7. Ehm big bang theoty neue folgen und die neue serio wo penny dabei ist sonst lohnt es eh nicht weil two and a half men lohnt nicht mehr weil Scheiße ohne charli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 nein, zieh's dir doch rein.. Zuerst "Eureka" statt Two and a half und jetzt Switch reloaded statt TBBT.. WTFFFFFFFFFFFFF???? Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Warte mal. Heute ist Mo.. ich glaub's nicht.. Ich hab heute den GANZEN Tag gedacht es wär' Dienstag.. Omg. Ich dacht' schon, ich muss auf meine Lieblingsserien verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.