Venom-82 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Lass mich raten es waren fast nur ryu/ken und juri chars die mashen uns spammen Eher Heihaschi mit noch anderen wo mich nur in der luft gehalten haben. Und falls ich doch kurz vor dem gewinnen war sind welche raus...ganz tolle sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja ranking ist mist in so gut wie jeden bemu Schließ dich einfach den leuten hier an wenn ne session ansteth ^^ es gibt auch feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @Icy: genau Allerdings hinkt der Vergleich gar nicht sooo sehr. Beides Zoning Chars....ähem, ok...das war's Echt schwierig zu spielen, hab noch bißchen Probleme, ist aber sehr spaßig. @Killer: das sind echt random Aussagen. Mashen ist bei SF4 durch Blockstun soviel einfacher, bzw. erfolgreicher. Hier frisst du so oft nen Counterhit. Aber um das zu verstehen, müsstest du das verstehen wollen, bzw. mal mehr als nur 20 Matches gegen unerfahrene deutsche Trottel gemacht haben. Dann würde sich auch deine Meinung ändern, dass jeder Juri spielt und deinen Char versaut. Das ist nämlich genauso falsch. Und das Ranking ist in Hinsicht auf die Qualität der Gegner das Beste, was ich jemals gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @doc ja ich verstehe was du meinst find es auch teilweise gut das ihr euch für das game begeistern könnt,aber es ist halt nicht meins man muss ja nicht jedes game mögen du magst ja selber nicht blazblue,p4 oder sonst jedliche anime style bemus weil baum. Hab ja nicht nur ggn random bobs online gekämpft sondern hab auch mit firat gezockt wo ich zwar nur 1 match gewinnen konnte es hatt zwar leicht fun gemacht aber nach paar runden war mir schon lw. Und paar richtig starke combos konnte ich auch bei icy sehen was auch schön war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das ist richtig so, mit dem Unterschied, dass ich es auch durchaus anerkennen kann, wenn ein BeMu gut ist, nur eben MIR nicht gefällt. Und sollte es mir aus unerfindlichen Gründen nicht gefallen, dann würde ich es nicht im entsprechenden Thread in jedem 3. Post erwähnen Hab dich trotzdem lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wir haben uns doch alle lieb aber ich muss es erwähnen weil das mein job ist meine aufgeben sind doch oftopic und niedermachen des spiels des threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja, da hat sich beim killer doch eine Art Hass-Liebe entwickelt, oder nicht? Was ist eigentlich mit PedMan und Mono? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @Icy: genau Allerdings hinkt der Vergleich gar nicht sooo sehr. Beides Zoning Chars....ähem, ok...das war's Echt schwierig zu spielen, hab noch bißchen Probleme, ist aber sehr spaßig. Sehr fein. Hab ja schon mehrmals angedeutet, das mich Jack von den DLC Chars noch am meisten interessiert. Blanka wird wohl nix. Den hatte zuletzt mal ein Freund gegen mich genommen. Hat mich leider nicht so überzeugt. Dann schau dir Jack mal genau an, Sensei, damit ich dich ab Oktober löchern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ab Oktober? Ach du hast ja die DLC Chars immer noch nicht gekauft. Geizhals! Jack ist einer dieser undankbaren Chars. Sieht einfach und random aus, du musst aber tausend (safe) Setups für Shoulder, Seismo, etc kennen und gute Reaktionen/Reads haben. Dann sind dir Hatemails garantiert. Vor allem weil viele daran verzweifeln und dumme Sachen machen. Ist der Gegner allerdings mal drin, sieht's übel aus. Er hat eben keinen Port Hab überraschenderweise ne gute Winquote mit ihm soweit. Fühl mich sehr unsicher, weil du eben viel auf Abstand bleiben musst. Mal schauen ob ich bei ihm bleibe. Dudelidu macht mir auch grad Riesenspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die trophies wo man 500 super arts ect machen muss kann man auch im versus offline modus machen mit einem 2ten controller oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So ein verf***ter Scheißdreck! Irgendein Penner hat mir den letzten Stick bei amazon weggekauft. Alles schön und gut, es ist eine Nachlieferung gekommen, aber die Scheißteile kosten jetzt 180€.. Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So ein verf***ter Scheißdreck! Irgendein Penner hat mir den letzten Stick bei amazon weggekauft. Alles schön und gut, es ist eine Nachlieferung gekommen, aber die Scheißteile kosten jetzt 180€.. Klar. Ich wollte es dir ja erstmal nicht sagen, aber ich wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So ein verf***ter Scheißdreck! Irgendein Penner hat mir den letzten Stick bei amazon weggekauft. Alles schön und gut, es ist eine Nachlieferung gekommen, aber die Scheißteile kosten jetzt 180€.. Klar. Bei dhl steht der kommt morgen bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hehe, ihr Trolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hehe, ihr Trolle. U mad bro?ich hab nur ne trollface kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sowas hätte ich auch gerne. ^^ Bestell ich mir. ;D ( Nur noch ein Stück übrig und jemand kauft es mir weg.. Du würdest soweit gehen die selbe Kette zu bestellen, damit ich noch tiefer in die Tasche greifen muss.. Trolololol ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Jaaaa das würde ich wohl aber bei koolkatkustom ist immer volles lager ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ab Oktober? Ach du hast ja die DLC Chars immer noch nicht gekauft. Geizhals! Ganz ehrlich, würdest du für die Chars 20€ ausgeben, wenn du weißt, dass du sie im Oktober auch so bekommst? Wenn ja, lass ich dir mal meine Bankverbindung zukommen. Hab zwar zum Geburtstag 'ne PSN Card bekommen, aber die wird sinnvoll investiert. @Venom-82: Ja, du kannst die Trophäen im Versus mit 2. Controller machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ganz ehrlich, würdest du für die Chars 20€ ausgeben, wenn du weißt, dass du sie im Oktober auch so bekommst? Wie gut kennst du mich eigentlich jetzt? Die Antwort: Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie gut kennst du mich eigentlich jetzt? Die Antwort: Ja! Ja, ich weiß. Capcom sollte mal einen Gem nach dir benennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.