Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@Icy: genau :)

Allerdings hinkt der Vergleich gar nicht sooo sehr. Beides Zoning Chars....ähem, ok...das war's :D

Echt schwierig zu spielen, hab noch bißchen Probleme, ist aber sehr spaßig.

@Killer: das sind echt random Aussagen. Mashen ist bei SF4 durch Blockstun soviel einfacher, bzw. erfolgreicher. Hier frisst du so oft nen Counterhit. Aber um das zu verstehen, müsstest du das verstehen wollen, bzw. mal mehr als nur 20 Matches gegen unerfahrene deutsche Trottel gemacht haben. Dann würde sich auch deine Meinung ändern, dass jeder Juri spielt und deinen Char versaut. Das ist nämlich genauso falsch.

Und das Ranking ist in Hinsicht auf die Qualität der Gegner das Beste, was ich jemals gespielt hab.

@doc ja ich verstehe was du meinst find es auch teilweise gut das ihr euch für das game begeistern könnt,aber es ist halt nicht meins man muss ja nicht jedes game mögen :P du magst ja selber nicht blazblue,p4 oder sonst jedliche anime style bemus weil baum.

Hab ja nicht nur ggn random bobs online gekämpft sondern hab auch mit firat gezockt wo ich zwar nur 1 match gewinnen konnte es hatt zwar leicht fun gemacht aber nach paar runden war mir schon lw.

Und paar richtig starke combos konnte ich auch bei icy sehen was auch schön war.

Das ist richtig so, mit dem Unterschied, dass ich es auch durchaus anerkennen kann, wenn ein BeMu gut ist, nur eben MIR nicht gefällt. Und sollte es mir aus unerfindlichen Gründen nicht gefallen, dann würde ich es nicht im entsprechenden Thread in jedem 3. Post erwähnen :D

Hab dich trotzdem lieb :)

@Icy: genau :)

Allerdings hinkt der Vergleich gar nicht sooo sehr. Beides Zoning Chars....ähem, ok...das war's :D

Echt schwierig zu spielen, hab noch bißchen Probleme, ist aber sehr spaßig.

Sehr fein. Hab ja schon mehrmals angedeutet, das mich Jack von den DLC Chars noch am meisten interessiert. Blanka wird wohl nix. Den hatte zuletzt mal ein Freund gegen mich genommen. Hat mich leider nicht so überzeugt. :( Dann schau dir Jack mal genau an, Sensei, damit ich dich ab Oktober löchern kann. ;)

Ab Oktober? Ach du hast ja die DLC Chars immer noch nicht gekauft. Geizhals! :D

Jack ist einer dieser undankbaren Chars. Sieht einfach und random aus, du musst aber tausend (safe) Setups für Shoulder, Seismo, etc kennen und gute Reaktionen/Reads haben.

Dann sind dir Hatemails garantiert. Vor allem weil viele daran verzweifeln und dumme Sachen machen.

Ist der Gegner allerdings mal drin, sieht's übel aus. Er hat eben keinen Port :)

Hab überraschenderweise ne gute Winquote mit ihm soweit. Fühl mich sehr unsicher, weil du eben viel auf Abstand bleiben musst. Mal schauen ob ich bei ihm bleibe. Dudelidu macht mir auch grad Riesenspaß

Ab Oktober? Ach du hast ja die DLC Chars immer noch nicht gekauft. Geizhals! :D

Ganz ehrlich, würdest du für die Chars 20€ ausgeben, wenn du weißt, dass du sie im Oktober auch so bekommst? Wenn ja, lass ich dir mal meine Bankverbindung zukommen. ;) Hab zwar zum Geburtstag 'ne PSN Card bekommen, aber die wird sinnvoll investiert. :D

@Venom-82: Ja, du kannst die Trophäen im Versus mit 2. Controller machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...