PowerOfKirby Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Es muss donnern und regnen damit meine seele erfreud wird Ich liebe gewitter kp warum aber es war schon immer so Bin auch allgemein eher ein winter typ^^ Huhu,hier sitz jemand mit einer Ceraunophobie der deswegen bald eine Therapie macht. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Huhu,hier sitz jemand mit einer Ceraunophobie der deswegen bald eine Therapie macht. ._. Puhh dannmusst du bei pikatchu ja richtig ausrasten Mein bruder hatt auch angst vor gewitter:banghead: aber ich mag die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Oh Mann, ich hab so ca. 20 Matches mit meinem Troll Team gemacht. Was ich nen Spaß hatte Überraschenderweise hab ich immer noch keine Hatemail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Oh Mann, ich hab so ca. 20 Matches mit meinem Troll Team gemacht. Was ich nen Spaß hatte Überraschenderweise hab ich immer noch keine Hatemail bekommen Ich lieeeeeebe Hatemails . :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Jeder liebt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @killer Dein Avatar und deine Signatur gefallen mir. Das ist mMn. bis jetzt die beste die du je hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich teste zum ersten Mal nen Zoning Char...und ich hab soviel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich teste zum ersten Mal nen Zoning Char...und ich hab soviel Spaß dabei Bitte nicht gleich 'ne Schelle verpassen,aber was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich teste zum ersten Mal nen Zoning Char...und ich hab soviel Spaß dabei Darf man fragen, wen? Ist heute noch jemand online? Bin am überlegen, ob ich auch nochmal vorbeischaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @killerDein Avatar und deine Signatur gefallen mir. Das ist mMn. bis jetzt die beste die du je hattest. das ava ist meins aber die sig hatt meine freundin gemacht Sind viele fehler drinn aber hey für den ersten versuch top, und sie ist extremst von ano hana begeistert (sie hatt nicht kappiert warum ich schon bei der ersten folge leicht traurig war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Darf man fragen, wen? Ist heute noch jemand online? Bin am überlegen, ob ich auch nochmal vorbeischaue. Ich wäre mal wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich finds grad echt net normal welche gegner man zugewiesen bekommt obwohl man gleiche stärke angegeben hat...voll die freaks wo man net mal zu ruh kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich muss aber erstmal essen gehen gleich.. Wenn also jemand Lust auf 'ne Session hat, wie wär's so mit 20:45? Kann doch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich muss aber erstmal essen gehen gleich.. Wenn also jemand Lust auf 'ne Session hat, wie wär's so mit 20:45?Kann doch nicht.. Schade, das hätte sicher gepasst. Dann lass es dir schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke dir. ^^ Hab jetzt gegessen, aber guck grad meine Serien, ich könnte später noch mal on, die Frage ist, wie steht es bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Werd vielleicht noch so'n Stündchen zocken. Wirst ja sehen, ob ich dann noch ob bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok, das passt, ich denke, das kriegen wir hin. Bin um 21:35 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bitte nicht gleich 'ne Schelle verpassen,aber was ist das? Ein Char, der den Gegner auf Abstand hält, also durch Normals, Specials etc. Nicht automatisch ein Fireball Char. @Icy: ein Tipp: Er ist praktisch wie Dhalsim, nur mit LKWs in den Fäusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @Icy: ein Tipp: Er ist praktisch wie Dhalsim, nur mit LKWs in den Fäusten Sorry, aber es ist schon spät und meine alten grauen Zellen wollen nicht mehr so richtig. Daher würde einfach mal so ins Blaue auf Jack tippen... Wobei da der Vergleich mit Sim vielleicht etwas hinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich finds grad echt net normal welche gegner man zugewiesen bekommt obwohl man gleiche stärke angegeben hat...voll die freaks wo man net mal zu ruh kommen kann. Lass mich raten es waren fast nur ryu/ken und juri chars die mashen uns spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.