xxshokerxx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hand vom klappstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dies ist der Klappstuhl der macht, man darf ihn nicht frei herrum stehen lassen sonst kippt der um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dies ist der Klappstuhl der macht, man darf ihn nicht frei herrum stehen lassen sonst kippt der um. willst dud enn mit den klapstuhl mainen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja kanji ist cool^^ der hatt nen Klappstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Irgendjemand Lust bzw. Zeit für 'ne Session? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja kanji ist cool^^ der hatt nen Klappstuhl War mir erst nicht sicher ob der nen Klappstuhl oder DK in der Hand hat. (insider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=B5a7lI8wnr4] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hier noch besser [url=http://www.youtube.com/watch?v=vJxmmiwHQ-0&feature=youtube_gdata_player]Persona 4 Arena Video Review - IGN Review - YouTube[/url] Ps:der online patch ist schon da d.h. keine online lags Und die super von kanji mit der persona ist epic ^^ die "BRO FIST OF THUNDER" so nenne jch sie jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Noch 1 Woche ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 allein von der optik interessiert mich die frau mit der augenklabe, der typ mit dem schwert, und die tussi mit der riesen axt und der bestie ich wette der mit den schwert ist sowas wie ragna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Awesome.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und teddy wird mein sub main,er hatts in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Du spielst genau die zwei, die ich am wenigsten leiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja und so wird es aussehen wenn wir kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 InstaKill? Wasn das fürn Quatsch. 1 Move Kill? Mit Sequenz, die solange dauert wie ein Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Es ist so wie in blazblue Der gegner hatt ca30%leben und du musst 100 meta haben in der letzten runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Achso, na das ist ja ok. Dachte da hätte einer wesentlich mehr gehabt. Scheint ein schönes BeMu zu werden, ArcSys eben. Eins ist aber klar. Ich werds mir nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Achso, na das ist ja ok. Dachte da hätte einer wesentlich mehr gehabt.Scheint ein schönes BeMu zu werden, ArcSys eben. Eins ist aber klar. Ich werds mir nicht kaufen.[/QUOTE] Verbrennt die sau er will sich nicht dem Klappstuhl beugem:biggrin5: Doc ist zu alt für animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 es soll sehr herausfordernt schwer sien ich werds mir zulegen neue trails herausforderungen und so weiter geilllllllllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.