DrFunksSon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Kong: Nein, der Senpusha (der Kick, den du meinst) ist unsafe. Und nein, Juri kommt nicht gut aus der Ecke raus. Dein Problem besteht da eher darin, das deine Nina nur ihre verschiedenen Chains macht und Juri da einfach rauskommt durch den Counter, auf den du nicht reagierst. Das heißt aber eher, dass du deine Corner Pressure variieren musst gegen sie und nicht einfach verschiedene Chains raushaust @KAS: gute Zusammenfassung! Edit: 2 Deppen, 1 Gedanke Und Nein, Lk Senpusha ist unsafe. -6 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mach den Teleport zwei mal und dann sollte da kein halbwegs mitdenkender Spieler nochmal reinschlagen. Man kann das prozentual gar nicht berechnen. Ich rechne immer damit, dass der Teleport kommt wenn ich gegen Juri spiele. Außerdem kann man, wenn der Gegner in den Kasatushi reinhaut und sie sich wegportet trotzdem blocken. Hab auch noch nicht ein mal gegen eine Juri in SFxTekken verloren.die lk Version des Pinwheels ist safe, aber eigentlich komplett unbrauchbar. Ihre normals sind auch nicht gerade die schnellsten. Man kann da höchstens lk drücken wenn gerade Druck bei einem gemacht wird, aber der wird meistens sowieso durch ihr Fuhajin aufgeladen, da sie anders kaum damage macht. der overhead ist wahnsinnig schnell wenns auch nur 2 mal klappt ist es trotzdem gut man bekommt wieder luft die option haben viele nicht und bei juri springen die option fällt voll aus weil das krass bestraft wird bei zangief kriegst zum beispiel nur ein windmüllen drehung und bei ryu ein shoryken da kann man das noch waggen ,ja aber wenn man ein nahkampf schlagkämpfer hat wie asuka , nina, wird das sehr oft funktionieren weil die durch ihre schlagkombos an denn gegner kommen und da ist es nicht so einfach mitten dirn zu unterbrechen und zu schätzen kommt das jetzt oder nicht doc ich spiele oft gegen A RANG und B + RANG KÄMPFER IN ENDLESS BATTELS ICH AHB VON juri genug gesehen der teleport ist eine sache der anti air und der damage ist pervers plus die geschwindigkeit das ist reihne erfahrung die ich gesammelt hab die ist pervers deswegen wird die auch oft genutzst. hab ja auch oft genug zugesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also bei Gief Lariat (Windmühlendrehung ) und SRK und Tag danach frisst du evtl. noch mehr Damage als gegen Juri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sie ist ja auch stark. Das streitet niemand ab, aber sie hat wie schon gesagt trotzdem viele schwächen. Ich habe so ziemlich alles aufgezählt. Eigentlich sollte man das MU jetzt kennen. Ich habe eine ganze menge verraten. Ich maine sie doch selber und sie ist nicht perfekt. Ich müsste das doch am besten wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ok, Juri ist overpowered...die Erfahrung macht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also bei Gief Lariat (Windmühlendrehung ) und SRK und Tag danach frisst du evtl. noch mehr Damage als gegen Juri ich geh von solo kombos aus haha, wer ist denn bei euch der schlimmste gegner den ihr hattet ? erfahrungsgemäß und von sehen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Seit Autoblock und Tatsu generft wurde, ist es mir fast egal. Die Gegnervielfalt nimmt auch stark zu mMn, zumindest auf höheren Leveln. Ich hasse Dhalsim. Raven find ich auch recht nervig. Eure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Seit Autoblock und Tatsu generft wurde, ist es mir fast egal. Die Gegnervielfalt nimmt auch stark zu mMn, zumindest auf höheren Leveln. Ich hasse Dhalsim. Raven find ich auch recht nervig. Eure? Ich hasse nur Charaktere gegen die ich noch nie gespielt habe, weil mir einfach das MU fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Genau firat muss endlich ein hs haben @ocv wie lange bist du eig geflogen? Reine Flugzeit 15h, aber mit dem ganzen gewarte an den Flughäfen und das Bahngefahre ZU den fluhäfen und davon wieder weg locker 24h unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich hasse Juri. Ihre Win Quotes zum alten Hei sind immer so frech. Die Jugend von heute hat keinen Respekt mehr vor dem Alter. Joke: Mir gehen keine Chars, sondern "Spielweisen" auf den Sack. Letztens ein Akuma: Erst bissl Damage gemacht und dann nur "weggelaufen" mit Backjump und FB oder Teleport bis zum Time Out. Hat auch 1-2 Mal geklappt, da Hei leider elend langsam ist. Bin dann gegangen, weil es mir einfach zu langweilig war. Und dann krieg ich von dem auch noch 'ne PN, dass er einfach zu gut für mich sei. EPIC. So jemand hat seine 5k BP nicht verdient. Nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @firat schau mal in die zukunft sie ist um paar frames schneller muhahahaha [url=http://www.youtube.com/watch?v=C0Nvt6stWDg]BBCP Loketest 1 Day 3: Hazama vs Taokaka - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Na super.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 sucht noch jemand das game? ansonsten kommts für Resi 6 in 2 tagen zum gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Welhes game shokerlein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 na sfxt, brauch das nichmehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich geb dir 0,60€ aber du zahlst den versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich biete 1,70€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich biete 1,70€! Zu viel da hole ich mir lieber Kaugummis da hab ich mehr herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 *gääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hand vorm mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.