KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 juri ist einer der gründe warum ich sfxt meide ich mag es nicht das so viele sie spielen und dann ist sie auch noch so einfach zu beherschen ja man muss nur eine sache üben sie spielen zu können wenn man ein knopf gedrückt hält wegen den feuer tritt schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 juri wird auch von jeden zweiten sieler genommen Das stimmt nicht. Alle SF Spieler sind leichter zu beherrschen als in SF4. Killer so leicht ist sie aber trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 also ich konnte mit der gut abstauben und schöne flames kassieren und das nach 30 mit online geduddle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hat einer jetzt bock zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hat einer jetzt bock zu zocken? komm versuchen wir versuchen es erneut hab neu start gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 also ich konnte mit der gut abstauben und schöne flames kassieren und das nach 30 mit online geduddle Hast aber auch gegen Online random scrubs gespielt. Spiel mal gegen irgendjemandem aus HE oder so. Dann wirst du einen Unterschied merken. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 komm versuchen wir versuchen es erneut hab neu start gemacht Ok geh wieder an die Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hast aber auch gegen Online random scrubs gespielt. Spiel mal gegen irgendjemandem aus HE oder so. Dann wirst du einen Unterschied merken. =) aber ich will dieses sück software nicht in meine ps3 stecken Firat ist mein zeuge es gab direkt ein frezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ok geh wieder an die Ps3. lad auch kas ein will mal die juri sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich find Juri völlig ok, weder schwach noch overpowered. Recht guter Allrounder, Damage midscreen ist solala, in der Ecke übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich find Juri völlig ok, weder schwach noch overpowered. Recht guter Allrounder, Damage midscreen ist solala, in der Ecke übel die stärksten gegner die ich hatte waren juris für mich ist sie ne killermaschine hab sie ja auch mal gespielt um die schwächen zu suchen hat kaum welche die ist krass, die kann looker aus jeder pressur raus welcher sf fighter ist denn diener meinung nach besser als juri ? ryu ? auf keinen fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 GGS Firat. Kenn mich mit Asuka natürlich nicht sonderlich aus. Nur ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind. Sie hat zweifelsohne schöne Counter, nur hast du sie manchmal zu berechenbar angesetzt. Dadurch bist zu zudem gezwungen, reaktiv zu spielen. Vielleicht ist das aber auch einfach ihr Spiel, keine Ahnung. Sie scheint jedoch einen schönen Ground Bounce zu haben. Hast den leider nur einmal landen können. Versuch mal, mehr damit zu arbeiten. Ground Bounce ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Joa, ich kann aber bisher wiegesagt nix mit Asuka, sie ist auch glaube ich schwer zu spielen, zumindest für mich, denn sie ist eher auf Nahkampf spezialisiert.. Ich finde es so krass schwer in Bemu's wirklich mal zu gewinnen, hört sich blöd an, ist aber so. Irgendwie hab ich in SFxT immernoch keinen Durchblick, am meisten hasse ich aber Launcher, wenn man gut mixt, und mit denen trifft, kassiert man sofort 'ne Combo. Und du hast mich seeehr oft damit getroffen. Ähmm, ich meine Cross Rush FUUUUUUU ^^ Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:24 Ich bin noch NIE auf 'ne Juri getroffen. Bisher.. Styler ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Super das mein eigener sohn mich vergisst :,( Nächstes mal gibt es mit dem Klappstuhl auf den kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ;D Ich hab mich auf die bezogen, die das Game zocken. Habe ich aber garnicht dazugeschrieben.. dann zähl ich dich halt mit. Und schließe dich mit Styler aus.. Ich bin immernoch auf keinen getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich find Juri völlig ok, weder schwach noch overpowered. Recht guter Allrounder, Damage midscreen ist solala, in der Ecke übel Du sagst es. Sie ist ein starker Chara, aber es gibt immer noch paar bessere (laut Tier list). @all Juri hat zum Beispiel paar Probleme unter Druck. Sie hat zwar diesen Kasatushi womit sie sich befreien kann, aber das kann auch total in die Hose gehen. Wenn der Gegner das liest, dann kriegt man extrem viel damage reingedrückt. Dann wären da noch ihre Fuhajins. Es stimmt, dass sie dadurch extrem viel damage rausholen kann, aber dadurch wird der Spieler auch extrem unflexibel. Man kann zum Beispiel ohne Probleme gegriffen werden, da man die lk oder mk Version in der Regel auflädt. Juris pokes sind auch nicht die besten und die schnellsten. Z.B. Ryu sein Cr.Mp ist tausend mal schneller draußen als jeder move den Juri besitzt. Ihr Senpusha ist auch komplett unsafe und muss EX gesetzt werden, damit sie überhaupt aus einem knockdown rauskommt (auch unsafe, falls es geblockt wird). In einer Blockstring brauch man auch gar nicht erst versuchen den EX Senpusha reinzuhauen. Bringt auch nichts. Sie hat schon ihre Probleme und muss wirklich gut gespielt werden um was reißen zu können. Und jetzt sagt mir nochmal, dass Juri zu stark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Word. Btw, mir wird es wohl sehr schwer mit Asuka ergehen, ich will jetzt nicht sagen, dass sie schwächer ist, wegen der Tier List, aber sie hat wirklich ihre Schwächen.. Hab mich auf Srk bisschen schlau gemacht, wegen Asuka. Warum nuuuuuur? Ich werde sie trotzdem irgendwann mal meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du sagst es. Sie ist ein starker Chara, aber es gibt immer noch paar bessere (laut Tier list). @all Juri hat zum Beispiel paar Probleme unter Druck. Sie hat zwar diesen Kasatushi womit sie sich befreien kann, aber das kann auch total in die Hose gehen. Wenn der Gegner das liest, dann kriegt man extrem viel damage reingedrückt. Dann wären da noch ihre Fuhajins. Es stimmt, dass sie dadurch extrem viel damage rausholen kann, aber dadurch wird der Spieler auch extrem unflexibel. Man kann zum Beispiel ohne Probleme gegriffen werden, da man die lk oder mk Version in der Regel auflädt. Juris pokes sind auch nicht die besten und die schnellsten. Z.B. Ryu sein Cr.Mp ist tausend mal schneller draußen als jeder move den Juri besitzt. Ihr Senpusha ist auch komplett unsafe und muss EX gesetzt werden, damit sie überhaupt aus einem knockdown rauskommt (auch unsafe, falls es geblockt wird). In einer Blockstring brauch man auch gar nicht erst versuchen den EX Senpusha reinzuhauen. Bringt auch nichts. Sie hat schon ihre Probleme und muss wirklich gut gespielt werden um was reißen zu können. Und jetzt sagt mir nochmal, dass Juri zu stark ist. meiner meinung nach viel zu stark die anti air möglichkeiten sind die besten im game in dieser flucht konter klappt zu 90 prozent bei den schlag kombos jemand der einen schlagkombo ausführt führt den auch zu ende mann muss nur den 1 schlag blocken und kann dann den konter teleport move einsetzen und sie macht auch pervers damage und hat ne krasse geschwindigkeit beim angreiffen. dieser karusel kick ist mit light tritt nicht unsafe glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Word. ( 10 zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mach den Teleport zwei mal und dann sollte da kein halbwegs mitdenkender Spieler nochmal reinschlagen. Man kann das prozentual gar nicht berechnen. Ich rechne immer damit, dass der Teleport kommt wenn ich gegen Juri spiele. Außerdem kann man, wenn der Gegner in den Kasatushi reinhaut und sie sich wegportet trotzdem blocken. Hab auch noch nicht ein mal gegen eine Juri in SFxTekken verloren. die lk Version des Pinwheels ist safe, aber eigentlich komplett unbrauchbar. Ihre normals sind auch nicht gerade die schnellsten. Man kann da höchstens lk drücken wenn gerade Druck bei einem gemacht wird, aber der wird meistens sowieso durch ihr Fuhajin aufgeladen, da sie anders kaum damage macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.