NiRoG Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was DK beschrieben hat, ist der Counter. Das, was du meinst ist entweder die Launcher Combo von der Chain, also z.B. LP-MP-HP-HP oder der reine Launcher, also HP+HK. Mach danach nen Move mit dem eingewechselten Partner ah super dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 kann es sein, dass ryu bisschen broken ist ? sein cr. mk trifft mich sehr oft obwohl ich blocke oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 im t mode testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 kann es sein, dass ryu bisschen broken ist ?sein cr. mk trifft mich sehr oft obwohl ich blocke oO Also ich spiele Ryu, aber hab nicht das Gefühl der Kick sei in irgendeiner Weise broken. Er hat 'ne ordentlich Reichweite und hilft halt sehr gut bei Leuten, die nicht im Crouching blocken, da man den echt gut mit anderen Angriffen connecten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon weiss welche 12 Charaktere in dem kommenden DLC erscheinen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ryu und ken kommen sehr oft im ranglistenspiel ^^und ich hab kein bock auf die 2 clowns und werde sie deshalb vermeiden, wenn ich bock auf rumgespamme mit srk und hados, leg ich SSF4 rein wer shoryken spammt hat in den teil keine chance man ist nach shoryuken in sf x tk ne ganze weile unsafe wenns daneben geht , und die hadokens sind leicht zu umgehen man kann hir viel weiter springen. man trifft oft ryu mit einen anderen team parter aber ryu und ken zusammen bin ich nach 100 matches noch nicht begegnet. ich hasse hugo werd aber keine figur meiden in ssf4 ist das anders da sind die technicken unschlagbar, wenn mans richtig macht natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umineko no unmei Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon weiss welche 12 Charaktere in dem kommenden DLC erscheinen werden? Wenn du die "on disc"-DLC-Charaktere meinst: Street Fighter: Blanka, Cody, Dudley, Elena, Guy, Sakura Tekken: Alisa, Bryan, Christie, Jack, Lars, Lei Wulong Auf Youtube wirst du sicherlich einige In-Game-Videos dazu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 na ja, ich meine ich werde öfters durch cr. mk getroffen obwohl ich blocke, vielleicht sind es einfach nur laggs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hab 200 bp verloren obwohl ich nicht verloren hab jetzt weiss ich was du meinst totaler fuck. wenn ein match abgebrochen wird verliert man ne menge bp. ch war auf 3050 jetzt hab ich 2901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab jetz 3 tage SFxT Offline gezockt und grad eben wieder online und ich bin dort ungefähr 10 ma schechter, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht rein optisch hit confirme, sondern der sound auch bei mir viel ausmacht, ich brauch irgendwie den sound wo man hört ob der angriff geblockt wird oder trifft, wenn dieser fehlt, wie es ja grade im online modus der fall is, verhau ich 3 mal soviele hitconfirms was doch sehr nervt... Also wenn das endlich gepatched wird, seht ihr mich wieder online, solang zock ichs erstmal nur im offline mode, vor allem weil auch am WE turnier is, da sollte ich lieber vernünftig mir noch paar sachen im training ansehen anstatt gegen irgendwelche leute online zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 looool epische sache bin auf elite-kanal gegangen um mir replays anzuschauen erst kam eins von shoker und dann 2 matches zwischen mit und OCV, unter random matches kommen 2 von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 looool epische sache bin auf elite-kanal gegangen um mir replays anzuschauen erst kam eins von shoker und dann 2 matches zwischen mit und OCV, unter random matches kommen 2 von uns hö eLite kanal kommen nur leute mit A plus RANG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 nicht wirklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 nicht wirklich ^^ DAS TREIBST DIE GANZE ZEiT SCHAUSTE DIR 50 replays an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 jo, schaue 50 replays an bin heute zu kaputt zu zocken, da kann ich schon mal zumindest die replays heute machen vielleicht arbeite ich mal die trophies ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 jo, schaue 50 replays anbin heute zu kaputt zu zocken, da kann ich schon mal zumindest die replays heute machen vielleicht arbeite ich mal die trophies ab ^^ mache erst 500 online matches bevor ich mir 50 replays ansehe aber kucke nebenbei ein film oder tv . kuckst die ganze zeit hin oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bin am laptop, fernseher läuft nebenbei, wenn halbwegs gute leute (seltenheit) kommen, dann schau ich mir das an die ganzen gewinnen 300 mal sachen werden sich ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bin am laptop, fernseher läuft nebenbei, wenn halbwegs gute leute (seltenheit) kommen, dann schau ich mir das andie ganzen gewinnen 300 mal sachen werden sich ziehen ^^ geht auch in versus oder? hab kein bock pandora online einzusetzen ist kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 pandora ist echt mist, da geb ich dir recht ^^ dazu muss man wenig life haben und gegner auch, aber wenn man pandora aktiviert, haut gegner die ganze zeit ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 pandora ist echt mist, da geb ich dir recht ^^ dazu muss man wenig life haben und gegner auch, aber wenn man pandora aktiviert, haut gegner die ganze zeit ab ^^ JA DA HAT MAN WAS ZU LACHEN MAN HAT MIT PANDORA SEHR GERINGE CHANCEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.