Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ich dachte giga Pudding sein krank aber da habe ich mich geirrt

Haha die kam heute hier im Fernsehen:biggrin5:

Und alter ist das HEISSSS hier, heute 4 mal geduscht, wenigstens sind die U Bahnen in Japan klimatisiert aber schon nach 5min draussen rumrennen kleben die klamotten:J:

War das unsere bisher letzte Session gewesen? Wenn du die meinst.. Ok, ich erinnere mich. :D Das war auch die Session, wo ich immer OS Demon landen wollte, oder? Hat auch am Anfang fein geklappt.. Dann sogut wie garnicht mehr. :I

Ich habe letztens ein HS für 15€ gesehen im Müller.. Das typische PS3-Standard Headset.. Vielleicht kaufe ich mir das mal. :)

War das unsere bisher letzte Session gewesen? Wenn du die meinst.. Ok, ich erinnere mich. :D Das war auch die Session, wo ich immer OS Demon landen wollte, oder? Hat auch am Anfang fein geklappt.. Dann sogut wie garnicht mehr. :I

Ich habe letztens ein HS für 15€ gesehen im Müller.. Das typische PS3-Standard Headset.. Vielleicht kaufe ich mir das mal. :)

Ja stimmt. Du hast eine Menge versucht. Finde das auch gut so um ehrlich zu sein. Du hast zumindest keine scheu mal was auszuprobieren. Daraus lernt man.

Killer dein Mikro das du bei Skype benutzt ist auch ziemlich komisch. :D

Kauf dir ein Headset mit USB Kabel Firat. Hat die beste Qualität und muss nie aufgeladen werden. Außerdem kannst du es dann auch für deinen PC verwenden und nicht nur für die PS3.

Haha die kam heute hier im Fernsehen:biggrin5:

Und alter ist das HEISSSS hier, heute 4 mal geduscht, wenigstens sind die U Bahnen in Japan klimatisiert aber schon nach 5min draussen rumrennen kleben die klamotten:J:

Haha ging mir genauso , 10 MInuten nicht in der Klimaanlage gehockt und dir läuft der Schweiß von der Haut als hättest im Regen geduscht xD

Oh Mann , aber trotzdem vermisse ich Japan und will sofort wieder hin x)

Ich werde Asuka noch nicht benutzen. xD Ich kann noch nicht mal Combos mit ihr. :D

Übrigens bleibe ich jetzt bei Juri x Asuka.. Soll verdammt viel Synergy haben und ich mag beide Chars sehr.

Und es wäre sehr viel Aufwand ein komplett neues Team zusammenzustellen, sprich Jin x Asuka..

Weißt du was? Ich benutze doch Asuka heute, kann nie schaden Erfahrung zu sammeln.

Ich werde Asuka noch nicht benutzen. xD Ich kann noch nicht mal Combos mit ihr. :D

Übrigens bleibe ich jetzt bei Juri x Asuka.. Soll verdammt viel Synergy haben und ich mag beide Chars sehr.

Und es wäre sehr viel Aufwand ein komplett neues Team zusammenzustellen, sprich Jin x Asuka..

Weißt du was? Ich benutze doch Asuka heute, kann nie schaden Erfahrung zu sammeln.

OK, tu am besten, was dir am ehesten zusagt. Und wenn du doch Asuka nimmst, bin ich auch ganz zärtlich zu ihr. :D

juri wird auch von jeden zweiten sieler genommen -_-

die ist so unglaublich stark unter pressur kann sich einfach entwischen in die luft oder hinter dir , hat einen unglaublich schneller overhead und kann schnell auf jemanden einschlagen und der schaden ist auch nicht ohne, nicht zu vergessen der tötliche anti air nachdem kann man ein cross over oder super einbauen das ist dann unglaublicher hugo like schaden

und als tag partner kombo mässig auch heftig, in sf x tk ist sie ne absolute killermaschine hehe

sie hat auch so gut wie keine schwächen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...