DrFunksSon Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nein, sieht kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sorry, ja Zoning ist allerdings nicht nur FB. Aber ja gutes Zoning und Gief hat es schwer, noch schwerer bei SF4, da hast du aber meist auch mehr Meter für EX Hand Ich weiß, dass zoning nicht nur fireballs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 joah kirby kommt und trollt sofort rum, das sehen wir gerne hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nein, sieht kacke aus Und menschen mit Schuhgröße 60 die feuerbälle Schießen und wo feuer aus den Fäusten kommen sind normal oder was? Da finde ich es realistischer wenn aufeinmal ein Bulldozer auf einem fällt und man drauf rum kloppt bis dieser zerplatzt....also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich weiß, dass zoning nicht nur fireballs sind. Und ich weiß, dass du weißt Das war allgemein gesprochen. @Killer: öhm... Ja Ich hab ja nicht gesagt, dass es zu unrealistisch aussieht.... Nur kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Je kranker ein game desto besser für killer ^^ papa braucht seine Medizin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 yuhuu hab rang A erreicht ich überleg mir die krone zu holen aber ich glaub das würde ne ewigkeit dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Der Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad,bis ich ihm das Fahrrad wegnahm! Ich trinke nur wasser um meine leber zu überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Firat: Grundsätzlich begrüße ich es immer, wenn sich mal jemand an Chars herantraut, die keiner oder nur wenige hier zocken. Das wäre in deinem Fall wohl Asuka. @Doc: Ich wäre sehr gespannt auf deine Meinung zu King, wenn du schreibst, er hat paar coole Tools. Gerne auch per PN. Vielleicht lasse ich mich doch noch zu einem dritten Rad am Wagen umstimmen. Eine 56 Jahre gereifte Weisheit ist nicht zu unterschätzen. Was ich mich generell frage: Viele haben Ihre SSFIV Mains gedroppt. Gerade KAS und Firat Akuma. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was macht ein Herzkranker wenn er Cola mit Bier trinkt? Er colabiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Akuma.. Er ist hier nicht das, was er mal war. Ich habe ihn natürlich zu Anfang getestet und das Ergebnis war, dass mein heißgeliebtes Vortex-Game ( Was bei mir verbesserungsbedürftig ist ) hier garnicht funktioniert. Und kommt es mir nur so vor, dass sein Raging Demon kein 0-Frame Startup mehr hat? Du kannst zwar noch Kara-Demons ausführen, aber die bringen ohnehin nix mehr, man kann den Gegner damit nicht mehr überraschen. Schade! ( Evtl. weiß da vielleicht irgendeiner doch einen Nutzen für den Super? ) Kurzum: Akuma spielt sich hier nicht so gut. :whyyyyy: Ich habe mich für Asuka entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich dachte giga Pudding sein krank aber da habe ich mich geirrt [url=http://www.youtube.com/watch?v=W0X0cmQAdSE]Best Japanese commercial - Lotte Fit's - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 was ist das denn für ne scheisse streetfighter x tekken geht langsam unter wie sf damals haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gut so ^^ (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Icy Akuma hat kein Vortex Game mehr und ist deswegen total uninteressant geworden. Man hat nicht mehr ansatzweise so viel Mixups wie in SF4. Er ist mMn. ein schlechterer Ryu mit Demon Flip und Teleport geworden. Ich finde das echt schade, aber was solls. @Firat Die Super von Akuma war schon immer unbrauchbar. Selbst für Kara Demons. Da sind fadc Combos viel effizienter und bringen mehr damage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 versteh nicht warum akuma so hoch bei der tier list plaziert ist der kann kaum was einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich habe gerne mit der Super Combo gespielt in SSF4. ^^ Vorallem, wenn man variieren will und in der letzten Runde durch einen Kara Demon gewinnt. Ist was ganz feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich habe gerne mit der Super Combo gespielt in SSF4. ^^ Vorallem, wenn man variieren will und in der letzten Runde durch einen Kara Demon gewinnt. Ist was ganz feines. Aber nicht gerade brauchbar. Das war bei dir in SF4 manchmal ziemlich seltsam. Du hast dich viel zu sehr darauf versteift damit zu treffen und hast unnötig damage gefressen. Mir war klar, dass z.B. jeder Demon Flip von dir in der Super Enden sollte. Außerdem gibst du Leuten, wenn du damit nicht triffst, eine ganze Menge free damage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mit dem Demon Flip into Super.. benutze ich sogut wie garnicht, ich wollte immer mit dem Overhead into Super treffen. Und ja, darauf habe ich mich dann versteift. Aber bei CrossOvah hat der einmal ( nur ) einwandfrei geklappt und dann hab ich gewonnen.. Das wollte ich damit sagen. Ich benutze total selten super Setups, um Ehrlich zu sein. Kann sein, dass ich 'ne Phase hatte, wo ich mehr Supers treffen wollte, aber irgendwie benutz' ich sonst kaum Supers.. Wenn man's besser als ich kann, dann wäre der Super hin und wieder der Schlüssel zum Sieg, wenn man's geschickt anstellt.. Im Gegensatz zu mir. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 17:08 Sry für Doppelpost: Lol, mal wieder kurz Kaz angespielt ein paar EWGF mit ihm gemacht und schon hab ich wieder übel Bock auf ihn.. Muss standhalten.. ich muss widerstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mit dem Demon Flip into Super.. benutze ich sogut wie garnicht, ich wollte immer mit dem Overhead into Super treffen. Und ja, darauf habe ich mich dann versteift. Aber bei CrossOvah hat der einmal ( nur ) einwandfrei geklappt und dann hab ich gewonnen.. Das wollte ich damit sagen. Ich benutze total selten super Setups, um Ehrlich zu sein. Kann sein, dass ich 'ne Phase hatte, wo ich mehr Supers treffen wollte, aber irgendwie benutz' ich sonst kaum Supers.. Wenn man's besser als ich kann, dann wäre der Super hin und wieder der Schlüssel zum Sieg, wenn man's geschickt anstellt.. Im Gegensatz zu mir. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 17:08 Sry für Doppelpost: Lol, mal wieder kurz Kaz angespielt ein paar EWGF mit ihm gemacht und schon hab ich wieder übel Bock auf ihn.. Muss standhalten.. ich muss widerstehen. Ich erinnere mich nur an die letze Session. Da hast du echt Krampfhaft versucht die Super anzubringen. Wir müssen mal wieder zocken. Du solltest dir mal endlich ein Headset besorgen Firat. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.