KingKong_Cihan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Den Mist Step kann ich, hab doch kurz mal Kazuya gespielt, da hab ich intensiv geübt. ^^ worauf wartest du dann los gehts nen guten asuka spieler bin ich mal auch begegnet die kann gut druck aufbauen mit ihren schlagkombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das blöde ist, dass ihre Angriffe nicht viel Reichweite haben. Aber sie hat wie gesagt krasse Combos und Schlagkombos bzw. Strings drauf. Ich komm schon irgendwie klar mit denen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Los iht kunst Banausen bewundert was der DK geschaffen hatt http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/93035-beat-em-up-meister-club.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ej ej , die banner kommen von killer von mir stamm nur die idee das ist aber lange nicht alles, es kommt noch was, was euch die lust bringt, bemus platin zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ej ej , die banner kommen von killer von mir stamm nur die idee das ist aber lange nicht alles, es kommt noch was, was euch die lust bringt, bemus platin zu sammeln Klingt gut,habe eh noch 2 auf 70% und 1 auf 96%,die ich bald mache. Dann bin ich auch drin ^^ *Ganz vergessen dass ich schon die Extend Platin hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 zieh mal CS durch junge level 50 dauert mit einem partner auch nicht sooo ... lange und die 7 challenges mit makoto schaffst du auch, wenn du valkenhayn geschafft hast mir fehlen bei extend noch 3 trophäen, aber farmen in Abyss macht mich fertig... noch 4 objekte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ej ej , die banner kommen von killer von mir stamm nur die idee das ist aber lange nicht alles, es kommt noch was, was euch die lust bringt, bemus platin zu sammeln Woaaaatt die banner sind aber viel zu gut als das die der killer machen könnte Was kommt denn da noch wills auch wissen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 du bist so ein troll vor allem Marvel 3 und MK vs DC banner sind wooooooooooow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bin Level 43,wird auch bald gemacht,aber erst wenn's kälter ist. Die Makoto Missionen find ich viel schwerer als die von Valkenhayn. Chill auch einfach und geh's locker an,nimm dir einen Nachmittag frei,sei einfach locker und hau nebenbei Musik rein.Habe 3 Stunden für mein letztes Item gebraucht,was meinst du wie glücklich ich danach war Setz dich aber nicht unnötig unter Druck,lass dir Zeit,dauert halt 'ne Weile. Hab mein Anti-DD (Name vergessen) bei Depth 2100 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich bin langweiliges gewohnt hab hälte der arcana hearts 3 chars alleine gegen einen turbo-funktion gegner in einer nacht fertig gemacht aber blazblue ist halt sehr luck-based, so was mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ach ja,die Online Trophäen für AH3 hab ich auch noch nicht,hab nur n paar Matches gemacht,wie lange dauert das so ungefähr?Kommt mir nicht so lange vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 also wenn du boostest: als erstes einen charakter auf 10 bringen: ungefähr 4 stunden wenn immer nur du gewinnst dann alle auf 3: immer 5 fights pro charakter, wenn du 2 mal perfekt gewinnst, 1 Arcana Blaze sieg hast und ein super sieg dann bekommt man ca. 3200 punkte pro fight und 14000 sind nötig für rang 3 die letzten 13 chars hab ich in 2 stunden erledigt ^^ also rechne insgesamt um die 8-10 stunden für dich und dasselbe für deinen partner, also nicht so tragisch EDIT: hast du die "schweren" offline trophies schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Flawless Victory kann ich,hab ich schon mehrmals im Training gemacht. No,I expect you to die noch nicht aufprobiert. Atatatatata! Sollte ich hinbekommen Signed,Sealed,Delivered komm ich gar nicht drauf klar.. Die anderen hab ich:cool2: Habe auch noch keinen Boostpartner,bin grad dabei den Story Modus mit allen Charakteren durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich schaff Flawless in so gut wie jedem versucht, atatatatatatata auch.... signed, seales and delivered ist im noob-mode super einfach, on the streets auch super einfach.... und nun kommen wir zu No, I expect you to die....... da trifft die sense auf stein.... wirklich nur luck-based -.- einen kumpel trennt nur noch diese eine von platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Baäääh! Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 also, meine Kandidaten für Jin als Tag-Partner: -Asuka ( Aus reiner neugier, ich glaube sie hat auch High-Low-Mixup, was Jin nicht hat und bessere Reversals ) -Kazuya ( Kazuya ist badass ) -Zangief ( Jin hat keine guten Reversals, vorallem in der Corner wird er es schwer haben, da eignet sich Zangief als Grappler doch gut, sowie gegen Zoning, vorallem gegen Fireballs ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 also, meine Kandidaten für Jin als Tag-Partner: -Asuka ( Aus reiner neugier, ich glaube sie hat auch High-Low-Mixup, was Jin nicht hat und bessere Reversals ) -Kazuya ( Kazuya ist badass ) -Zangief ( Jin hat keine guten Reversals, vorallem in der Corner wird er es schwer haben, da eignet sich Zangief als Grappler doch gut, sowie gegen Zoning, vorallem gegen Fireballs ) Gief eignet sich gegen Feuerbälle gut? Das ist absoluter quatsch. Das ist seine größte Schwäche. Spielst du vorsichtig und gutes fireballgame, dann hat Gief es extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Und sein Lariat? Ach warte, ich stell mir grad folgendes Szenario vor.. Ryu: Hadoken!Hadoken!Hadoken!Hadoken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 in dem game ist zoning aber nciht so effektiv wie in sf4 dürfte nicht all zu großes problem sein firat benutz unten l2 und viereck damit kannst du jede scheiße blocken unter pressur und und und... musst du mal austesten ist ne wunder technick, blitzschnell dann hast du das problem mit der presur nicht und mit l2 down x hast du ein unglaublich schnellen anti air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 @firat BANANEN SIND KUNST!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.