Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Zunächst mal GGS an alle, die gestern dabei waren. Fand es klasse, dass es mal 'ne schön große Lobby war. Hat echt Laune gemacht.

@Firat: Find auch, dass du auf dem richtigen Weg bist. Kann jetzt nicht soviel zu Hwoa oder Juri sagen, dafür sind eher Doc oder KAS zuständig, aber was du gezeigt hast, war schonmal ordentlich. Schau dir vielleicht noch'n paar Tag Combos aus anderen Situationen an, um bissl variieren zu können und das wird schon. Merk die die unsafen bzw. gewifften Moves, nach denen du viel Dmg. gefressen hast.

@Doc: Klasse wie eh und je. Fand nur lustig, dass du selbst öfters auf Hwoas OH "reingefallen" bist. Den solltest du doch kennen. :D Das mit deinem SPD ist mir aber auch schon aufgefallen. Insgesamt werd ich langsam etwas sicherer gegen dich, also nicht allzu viel switchen. ;)

@KAS: DK hat schon alles gesagt. ;) Spaß beiseite, gegen deinen Rush Down komm ich überhaupt nicht klar. Da wird sich wohl so schnell auch nichts ändern. Zumal jeder Fehler sofort hart bestraft wird. :(

@DK: Also "verhauen" würde ich jetzt nach einem Match noch nicht gleich sagen. Hatten sicher auch keine Matcherfahrung gegeneinander. Gerade Vega/Ibuki war ein absolutes Novum für mich. Bist bestimmt weltweit der Einzige, der das Team spielt. Also bleib dabei. :D Wenn du mich erstmal besser lesen kannst, sieht das sicher schon anders aus, da ich leider zu wenig Mix Up in meinem Spiel habe.

@Kong: Keine Ahnung, warum du nicht beitreten konntest. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

Also nochmal, hat echt gerockt! Gerne wieder!

Zunächst mal GGS an alle, die gestern dabei waren. Fand es klasse, dass es mal 'ne schön große Lobby war. Hat echt Laune gemacht.

@Firat: Find auch, dass du auf dem richtigen Weg bist. Kann jetzt nicht soviel zu Hwoa oder Juri sagen, dafür sind eher Doc oder KAS zuständig, aber was du gezeigt hast, war schonmal ordentlich. Schau dir vielleicht noch'n paar Tag Combos aus anderen Situationen an, um bissl variieren zu können und das wird schon. Merk die die unsafen bzw. gewifften Moves, nach denen du viel Dmg. gefressen hast.

@Doc: Klasse wie eh und je. Fand nur lustig, dass du selbst öfters auf Hwoas OH "reingefallen" bist. Den solltest du doch kennen. :D Das mit deinem SPD ist mir aber auch schon aufgefallen. Insgesamt werd ich langsam etwas sicherer gegen dich, also nicht allzu viel switchen. ;)

@KAS: DK hat schon alles gesagt. ;) Spaß beiseite, gegen deinen Rush Down komm ich überhaupt nicht klar. Da wird sich wohl so schnell auch nichts ändern. Zumal jeder Fehler sofort hart bestraft wird. :(

@DK: Also "verhauen" würde ich jetzt nach einem Match noch nicht gleich sagen. Hatten sicher auch keine Matcherfahrung gegeneinander. Gerade Vega/Ibuki war ein absolutes Novum für mich. Bist bestimmt weltweit der Einzige, der das Team spielt. Also bleib dabei. :D Wenn du mich erstmal besser lesen kannst, sieht das sicher schon anders aus, da ich leider zu wenig Mix Up in meinem Spiel habe.

@Kong: Keine Ahnung, warum du nicht beitreten konntest. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

Also nochmal, hat echt gerockt! Gerne wieder!

Ich liebe es einfach den Gegner zu dominieren. :D

Ich hatte schon immer einen offensiven Spielstil gehabt.

Das wird bald mein schatz ^^

http://www.play-asia.com/Qanba_Real_Arcade_Fightingstick_Q4_3in1/paOS-13-71-1i-49-de-70-482w.html

firat wie hasst du es geschafft dein pad zu VERNICHTEN?

Hab immernoch mein erstes pad von der ps3 :D obwohl es dauernd gequält wurde und 2 mal meine wand geküsst hatt

Ein gutes Argument ist ehmmm...ist für die schule xD

Vernichtet habe ich mein Pad nicht, aber ein paar Tasten sind irgendwie.. "eingedrückt", d.h. ich muss jetzt fester drauf hauen, damit die Tasten überhaupt reagieren. Und das nervt tierisch.

Das wird mein Herzblatt: http://www.amazon.de/Joystick-Fighter-Tournam-Tournament-FightStick/dp/B002WB20RQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345396987&sr=8-2

Kennt jemand eine Seite, die den Stick günstiger verkauft oder sogar Aktionen, wo die Sticks total günstig verkauft werden?

Wer ist eurer Meinung nach ein guter Partner für Jin? Ich hätte echt Lust auf Jin X Asuka, aber ich weiß nicht, ob die gute Synergy haben.. kennt sich da einer aus?

Und was bedeutet, wenn man einen Charakter auf Point oder Anchor spielt?

Thx schonmal im Voraus.

jin lohnt sich nur wenn du mit den mist step kannst das ist dieser dash den ich mit kazuya immer mache seine unten l2 manovöer sind gefährlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...