DneroK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hier keine wort über xbox-version verlieren, sonst muss ich dich melden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich urteile nur von meinen bisherigen Erfahrungen, habe heute allein 4mal im ranked ein Ryu/Ken Team getrofffen, 2mal den selben Spieler. und das waren alles Wake-Up Srk Heinis. ^^ Ich war noch nicht lange Online unterwegs, aber das sind meine ersten Eindrücke. Hab noch keinen guten random Gegner getroffen, auch nicht Endless und heute hab ich einen Spieler mit B Rank getroffen.. Ratet mal, wen der genommen hat. Ryu, Kazuya. Aber, sein Kazuya hat mir ehrlich gesagt schon gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hier keine wort über xbox-version verlieren, sonst muss ich dich melden, danke Es geht ja nicht um SFXTekken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich beneide euch um eure guten Random-Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich bekomme auch selten wirklich sehr gute gegner... hab nur einen nemesis => ein deutscher namens METSU-BOY oder so .... kann ihn nicht knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @Firat: Heute Abend Kloppe? So ca. 20 Uhr ? Wollten ja auch schon länger mal gegeneinander zocken. Vielleicht hab ich mal gegen 'nen Anfänger (ist nicht böse gemeint ) den Hauch einer Chance. Wenigstens solange der Anfänger noch Anfänger ist... Gegen den Rest hier sieht's ja eher mau aus mit meinen Skills. Doc, KAS, Kong, OCV, DK... Keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich schau mal, ich bin ziemlich fertig. Naja, es stimmt doch, ich BIN ein Anfänger und JA, du bist besser als ich, das kannst du mir glauben. (: Aber ich denke das geht klar ab 20 Uhr. @killer: Wir müssen unsere Session dann verschieben, ich hab dem Icy versprochen gegen ihn mal zu spielen. Sry ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @ ICy so gut bin ich auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @DK: Aber immer noch gut genug. @Firat: Oje, ich befürchte, das wird Killers Hass auf STxTK nur noch mehr schüren... Ok, freu mich. Könnte auch paar Min. später werden, werd aber da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @ firat kein ding suche ich mir nen anderen :,( @icy mein hass ist grenzenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Schade das ich nur kurtz konnte, würde gern wieder mit euch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Schade das ich nur kurtz konnte, würde gern wieder mit euch zocken. Ahhh, sorry. Wusste nicht, dass du auch aus dem Forum bist. Wollt dann nur gern wieder zu den Jungs. Daher bin ich dann gegangen. Bist natürlich herzlich Willkommen. Grad zu Hwoa wirst du hier Tipps kriegen können und zu Ryu wird sich sicher auch jemand finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ggs Mädels! Hat Spass gemacht, wenn auch nur kurz @Firat: also ehrlich, du gefällst mir echt gut. Es ist ne Frechheit, dass du dich als Anfänger bezeichnest. Einige hier haben sich wirklich toll verbessert. Hut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ahhh, sorry. Wusste nicht, dass du auch aus dem Forum bist. Wollt dann nur gern wieder zu den Jungs. Daher bin ich dann gegangen. Bist natürlich herzlich Willkommen. Grad zu Hwoa wirst du hier Tipps kriegen können und zu Ryu wird sich sicher auch jemand finden. Ist kein ding wäre ja auch noch gekommen wäre mein Bruder nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 GGs an Icy und Doc! @Icy: Deine Chars sind wie gesagt echt nice, dafür, dass du Gelegenheitszocker bist und ohnehin schon viel zu tun hast, spielt du total klasse! Deine Combos fand ich teilweise verheerend, ich meine.. was man so alles mit Hei und Guile anstellen kann.. Nice! Auf eine neue Session. @Doc: Meinst du? Danke, aber das ist mir zuviel des Lobes. Ich seh mich nunmal noch als Anfänger, wenn ich seh' wie einige hier abgehen. Und wie gesagt: Ihr braucht nur Rushdown gg. mich zu spielen und ich seh' schon kein Land mehr. Styler, Doc, Icy etc. wissen vielleicht von ein paar Matches, wie ich da abkacke. Deine Chars brauche ich nicht nochmal zu erwähnen, spielst sie wie gewohnt schön flauschig. ^^ Kann es sein, dass du mit Zangief SPD's in SFxT total selten benutzt? Warum? Wurden die hier generft, oder wie ist das? Styler, DK und ich rocken die Bude weiter, wer noch mit einsteigen will.. Meldet euch einfach! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @Firat: ja, ich nutze SPD seltener, zu selten mMn. Aber ja, er ist nur noch 5 Frames Startup, aber das ist ok so. Ich hab jetzt angefangen, ihn in Mixup nach Knockdown mit einzubinden, hab das heute aber wieder mal vergessen. Nutze ihn aber noch zu schlecht. Besonders heute Abend hab ich ne schöne Grütze gespielt. Ich hab echt Spaß an Dudel, muss mal bißchen mit ihm trainieren. Wenn ich mal bißchen Zeit hab, mach ich immer nur paar Online matches mit ihm als 2.Char. Ich sollte ihn mal auf Point spielen. Ich hasse es, wenn ich mich nicht auf einen Char festlegen kann Witzig wie jeder oben blockt nach Knockdown, nachdem er paarmal vom Overhead getroffen wurde. Dann kann ich endlich mal mit nem crLK anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 welche chras DK trainieren wird, ist ein geheimnis obwohl... manche werdens schon vermuten GGs an Firat, deine mixups sind schon viel besser, leider machst du noch viel zu oft unsafe sachen, wenn du zwanghaft versuchst deine kombos anzubrigen @ Icy hast mich heute gut verhauen müssen öfter spielen, damit ich gegen Guile klar komme, und gegen deinen Hei ist es auch nicht einfach, den du kannst mehr als eine combo mit ihn @ KAS i hate you <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin ein apfel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Vorweg: Sorry DK und Firat, dass ich offline gegangen bin, aber es ist 2 mal ein Kommunikationsfehler aufgetreten und ich hatte echt keine Lust immer wieder neu aus der Lobby gekickt zu werden. @Firat Ich finde, dass das was du heute gezeigt hast ziemlich ordentlich war. Auf jeden Fall hast du dich gesteigert. Das kann nur noch besser werden! @DK Ich habe dir ja so viel ich weiß über Headset verraten. Irgendwann mal wirst du mich vielleicht wieder lieben. @Icy Ich fand das eine Match das du gegen Doc ausgetragen hast ziemlich stark von dir. Musste dir das auch direkt schreiben. Macht echt Spaß gegen dich zu spielen. =) @Doc Schade das es nur 1 Match war. Beim nächsten mal sind es wieder mehr, oder halt im Team. Mir ist beides recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ggs an den Rest, ich würde euch auch gern ein Feedback geben, aber leider bin ich: 1. nicht gut in Feedbacks verteilen 2. nicht in der Position um andere zu kritisieren, weil ich selber nicht der dollste bin 3. .. grr, immer fehlt mir ein dritter Standpunkt, den ich vertreten kann. >.< 4. Ich hätte mal Lust auf ein 2on2 Match. ^^ Wär' doch ganz lustig. Oder, ins Online-Lab mit jmd. und krasse Cross-Assault Combos zusammenbasteln, sowie einst der Doc und DK. Wer hätte irgendwann mal Lust? EDIT: @killer: Ich bin eine Tomacco <3 http://images2.wikia.nocookie.net/__cb57889/simpsons/images/c/c0/Tomacco.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.