Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ja, ggs. Werd ich wohl, spiel aber auch mit Dud. Hab halt einfach kaum Matcherfahrung mit ihm.

Also Nina's Strings sind ja schon echt etwas....kann man mit ihr eigentlich jede erdenkliche Knöpfchenkombination drücken und ist danach safe? :)

ne hab einfach zu ihren schlagkombos ein zusätlichen knopf hinzugefügt ist bei jeden fighter möglich der schlagkombinationen hat auch mit how op der safe ist weiss ich nciht weil ich danach nie ebstraft wurde aber wenn man danach noch ein zusätzlichen knopf drückt macht der fighter launcher da muss man aufpassen das man nciht einmal zusätlich zuviel drückt , kannst bei den schlagkombos mixen und den gegner überraschen wie zum beispiel mit kaz anstatt das der beim schlagkombo ein overhead macht drück ich mitten drinn unten r2 wird dann ein tiefer angriff durchgeführt

kannst nach den zusatztreffer ein ex angriff ausführen geht aber nur mit r1 oder r2 der zusatzangriff auch ein super oder team super ist nach den zusatztreffer möglich

R1? R2? Das ist aber nicht die gewöhnliche Notation ;)

Ich weiß schon, dass man in char-spezifische Chains rein- und rauskombinieren kann bis in Launcher oder eben einen Sweep :)

Ich frage mich nur, warum Nina soviele dämlich safe Strings hat. Du kannst bei ihr ja echt drücken, was du willst. Durch den Pushback ist sie selbst bei unsafen Sachen meist zu weit weg. Naja egal, einfach EX Grab reinrotzen :D

Hey, Doc bin grad ein bisschen im Lab und hab eine Möglichkeit für Hwoarang herausgefunden, Meterless (!) 400+ Damage zu machen. Sind sie interessiert?

Ach, verflucht, die BnB gibt's schon im I-Net. >.< Aber zumindest bin ich selber draufgekommen. xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8atSfsc9RiE]SFxT Hwoarang Combo 3: Flamingo BnB 389 dmg meterless - YouTube[/url] Musst nur noch 'nen CH chargen und dann macht das ganze 414dmg, wenn du Sky Rocket gut triffst

R1? R2? Das ist aber nicht die gewöhnliche Notation ;)

Ich weiß schon, dass man in char-spezifische Chains rein- und rauskombinieren kann bis in Launcher oder eben einen Sweep :)

Ich frage mich nur, warum Nina soviele dämlich safe Strings hat. Du kannst bei ihr ja echt drücken, was du willst. Durch den Pushback ist sie selbst bei unsafen Sachen meist zu weit weg. Naja egal, einfach EX Grab reinrotzen :D

zangief ist doch genau so dämlich der kann fast alles mit l1 blocken l1 ist sogar ein anti air bei den, und seine throws sind auch nciht ohne man muss bei diesen fighter sehr vorsichtig kämpfen , jeder fighter hat seine vorteile wenn noch einige schlagkombos noch unsafe währen bei nina dann währe die ja richtig schlecht und hätte garnix drauf die hat genug schwächen welche das sind verrate ich nciht :D.

kaz ist viel gefährlicher mit wavedash , ist richtig geil den zu spielen wenn man den dash behherscht

Jo lasst mal Turnier machen wenn ich aus Japan zurück bin, ihr habt dann alle den vorteil dass ihr üben könnt und ich die ganze zeit halt NICHT:biggrin5:

Es sei denn Capcom macht überraschenderweise nen Port von Konsole auf japanische Arcades, wo die Wahrscheinlichkeit wohl gegen 0 geht...

Wenn ich mim Phillip im Team sein darf wär ich für 2on2 ansonsten 1on1:J:

na ja, ich zock länger mit Doc :P

wäre aber auch für 1 on 1, um z.B. übertriebe Cross Assault combos auszuschließen die die Kombination aus uns 3 (OCV, Doc, DK) so zusammengebracht hat ^^

sogar mit Vega haben wir schon ne 90 % combo hingeklatscht ^^ das wäre für so ein forum turnier zu krank glaub ich, weshalb sich 1 on 1 besser eignet

Ja also 2on2 hätt ich dann wohl ein Problem :D

Styler darf man auch nicht vergessen. Am liebsten würd mit jedem spielen :)

Wir könnten auf jeden Fall dann aber einen Fun 2on2 Part machen und die Teams vorher losen. Dann hat jeder 2 Wochen Zeit um sich einzuspielen...

November find ich auch recht spät, eher früher. Anfang Oktober?

Ich hab schon erste Anzeichen von CoD Hype, das im Nov kommt :). (@KAS: diesmal zocken wir aber CoD zusammen)

@Firat: joa, kenn ich. Mit Flamingo gehen paar schöne Sachen. Ich find einfach den Wechsel etwas problematisch.

Macht mal pls das Turnier im November, so hab ich zumindest ne 50% chance dass ich mitmachen kann (Denn die 2 Monate Praktikum mach ich auf jeden Fall in Japan, ob das mit dem Auslandssemester direkt im anschluss danach klappt steht noch nicht 100% fest)

Aber wenn Anfang Oktober da kann ich dann auf keinen mitmachen, da bin ich 1000%ig noch drüben...

Irgendjemand Lust auf 'ne Session SFxT? Das Online-Niveau ist ja schrecklich! Soviele Noobs unterwegs, das macht schon keinen Spaß mehr und es gab nie genug Spieler bisher.. Tolles Spiel, aber scheiß Online-Community. :/

Ich finde, dass das in jedem Beat'em Up so ist wenn man sich random Gegner sucht.

Stimmt auch wieder, aber vom Niveau her ist es viel schlimmer als SSF4. Das meine ich. Masher machen mir jetzt nichts mehr aus, in SFxT gibt's ZUVIELE. Und von einem Cast von 50+ Chars werden nur Ryu, Ken, Hugo, Kazuya [...] genommen. So war's bei zumindest.

ryu und ken über die würde ich mich freuen als gegner, sind viel leichter zu durschauen wart mal ab bis du einen guten jin als gegner hast der jin hat ein move womit der fast jeden normalen schlag angriff abwehren kann und der wird von den jin playern unter pressur oder bei einen angriff immer gespammt

Stimmt auch wieder, aber vom Niveau her ist es viel schlimmer als SSF4. Das meine ich. Masher machen mir jetzt nichts mehr aus, in SFxT gibt's ZUVIELE. Und von einem Cast von 50+ Chars werden nur Ryu, Ken, Hugo, Kazuya [...] genommen. So war's bei zumindest.

Gegen mich werden kaum Ryus und Kens genommen. Ich habe relativ unterschiedliche Charaktere Online gesehen. Was Ryu und Ken betrifft: Ich finde die beiden in der Regel ziemlich free und einfach zu besiegen. Es gibt aber immer wieder Ausnahmen. Ich mag die beiden total um ehrlich zu sein.

Ich glaube, dass du nur etwas Pech hattest. :D

Da stimm ich wirklich gar nicht zu.

Wenn du gegen deutsche Spieler spielst und unter 5k BP, hast du recht.

Ich spiel oft gegen andere Regionen (der Netcode ist wirklich gut) und der Level ist vielfach höher als bei SSF4. Da ich über 5000 BP bin, bringt die Suche nach gleichem oder höherem Level meistens gute Gegner.

Und ja, BP sagen nichts aus normalerweise. Allerdings ist es hier 95% der Fall, dass Gegner in der B Rank Gruppe oder höher was draufhaben. Die einzigen Luschter, die man dort fand vor dem Update waren Tatsu Kens mit Autoblock.

Und Masher gibt es wesentlich weniger bzw ist es weniger erfolgreich, wobei ich mir nicht sicher bin, was du damit meinst.

In Blockstrings reingerotzte Srk/SPD bringen bei SSF4 wesentlich mehr. Durch den geänderten Blockstun, bekommst du bei SFxT nicht nur oft nen Counterhit ab, sondern frisst auch noch 500 Damage.

Wenn du es nicht timst, kostet es dich viel.

Und seit dem Update ist die Charvielfalt auch wesentlich besser, weil besagte Autoblock-Ryu-Ken Trottel hart bestraft wurden mit dem Update. Ich mag beide jetzt auch sehr :D

Da stimm ich wirklich gar nicht zu.

Wenn du gegen deutsche Spieler spielst und unter 5k BP, hast du recht.

Ich spiel oft gegen andere Regionen (der Netcode ist wirklich gut) und der Level ist vielfach höher als bei SSF4. Da ich über 5000 BP bin, bringt die Suche nach gleichem oder höherem Level meistens gute Gegner.

Und ja, BP sagen nichts aus normalerweise. Allerdings ist es hier 95% der Fall, dass Gegner in der B Rank Gruppe oder höher was draufhaben. Die einzigen Luschter, die man dort fand vor dem Update waren Tatsu Kens mit Autoblock.

Und Masher gibt es wesentlich weniger bzw ist es weniger erfolgreich, wobei ich mir nicht sicher bin, was du damit meinst.

In Blockstrings reingerotzte Srk/SPD bringen bei SSF4 wesentlich mehr. Durch den geänderten Blockstun, bekommst du bei SFxT nicht nur oft nen Counterhit ab, sondern frisst auch noch 500 Damage.

Wenn du es nicht timst, kostet es dich viel.

Und seit dem Update ist die Charvielfalt auch wesentlich besser, weil besagte Autoblock-Ryu-Ken Trottel hart bestraft wurden mit dem Update. Ich mag beide jetzt auch sehr :D

Du meinst aber gerade lediglich die PS3 Version von SF4. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...