KAStyler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich hätte da noch manche die aber nicht all zu gut sind. Ich trainiere die aber seit Neustem etwas. Die werden sich noch machen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Yes! Bin dabei. Mir egal ob 1on1 oder 2on2. Fände beides gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hmm 1.November ... falls P4A & TTT2 mich nicht auf Dauer motivieren sollten würde ich auch teilnehmen Aber mein Team besteht aus Juri & Uglyface Hugo ... muss ich mir wohl andere Charaktere aneignen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nee, egal ob Hugo gehasst wird. Jeder spielt, wen er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich mach da nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich mach da nicht mit. Da du noch minderjährig bist, sprechen wir alle, deine Zieheltern, für dich. Und wir sagen: Du machst mit! @LostProphetInc: Was für ein Zufall, dass du grad die Chars spielst, die DK ausschließen wollte. Das mit TTT2 war auch so mein Gedanke, aber was soll's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Da du noch minderjährig bist, sprechen wir alle, deine Zieheltern, für dich. Und wir sagen: Du machst mit! @LostProphetInc: Was für ein Zufall, dass du grad die Chars spielst, die DK ausschließen wollte. Das mit TTT2 war auch so mein Gedanke, aber was soll's... @icy ich als firats vater verbiete es ihm bei so einem schund mit zu machen,er soll in den keller zurück und auf dem piano üben......er muss ein star werden und geld für mich verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Lol, jetzt streiten sich mein Forumvater und der gute alte Real-Life Daddy IcyScorpion um mein Sorgerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 und dann kommt DK und sagt: du machst mit oder ich trete dir in deinen reallife arsch wie entscheidest dich nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich passe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ggs icy WEISS NICHT WAS ICH SCHRIEBEN SOLL HAB NICHT VIEL GESEHEN IN UNSEREN MATCHES; ABER SPIEL IMMER WIEDER GERNE GEGEN DICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 nix da mit passen zeit zum üben ist für alle lang genug, sind ja noch über 2 monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 können wir jetzt nicht schon damit starten in 2 monaten spielt es vllt kaum jemand aktiv, und ungeübte gegner sind scheisse die wieder rienkommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ist es jetzt nicht bisschen zu früh ? ich meine, manche habens erst paar wochen und außerdem ist OCV nicht da soweit ich weiß und der würde bestimmt auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ist es jetzt nicht bisschen zu früh ?ich meine, manche habens erst paar wochen und außerdem ist OCV nicht da soweit ich weiß und der würde bestimmt auch gerne mitmachen achja firat und ocv stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @Firat: ggs! Ich fand das wirklich schon hervorragend. Dein Hwoa gefällt mir besser als meiner Wirklich gut. Ich würde weniger diese CH Chargen mit ihm machen. Weiß nicht, was das bringen soll.. Er hat keine besonderen Setups nach nem Counterhit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich weiß, aber er macht ein kleeeines bisschen mehr damage. Ich konnte deinen Hwoa noch nicht sehen, ich musste ganze Zeit die behaarte Brust aus der Hölle umarmen. ^^ Ich komm aber gegen Rushdown überhaupt nicht klar. Weiß jemand zufällig ob Juri spezielle Setups nach einem CH hat? Herr Styler, Sie mainen doch Juri, wissen Sie vielleicht näheres dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 juri ist total heftig stark in dem game den besten anti air von game meiner meinung nach am besten du schaust mal im youtube nach videos da hast du bildmaterial mir fällt kein stärkerer ein ausser raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ggs icy WEISS NICHT WAS ICH SCHRIEBEN SOLL HAB NICHT VIEL GESEHEN IN UNSEREN MATCHES; ABER SPIEL IMMER WIEDER GERNE GEGEN DICH Tja, besser kann ich die Matches nicht zusammenfassen. Gegen Nina/Kaz konnte ich einfach nicht viel zeigen. Man merkt gegenüber den letzten Matches, von denen ich wenigstens ein paar gewinnen konnte, dass du nochmal fleißig warst. Ich verstehe nicht, warum du gerne gegen mich spielst. Muss doch ziemlich langweilig für dich gewesen sein... @DK: Zu OCV viel mir auch noch ein, dass er doch jetzt irgendwann in Japan ist. Wann nochmal genau? Ohne ihn wär's schon bissl blöd. Was ist eigentlich mit Kaiser und Pain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Tja, besser kann ich die Matches nicht zusammenfassen. Gegen Nina/Kaz konnte ich einfach nicht viel zeigen. Man merkt gegenüber den letzten Matches, von denen ich wenigstens ein paar gewinnen konnte, dass du nochmal fleißig warst. Ich verstehe nicht, warum du gerne gegen mich spielst. Muss doch ziemlich langweilig für dich gewesen sein... @DK: Zu OCV viel mir auch noch ein, dass er doch jetzt irgendwann in Japan ist. Wann nochmal genau? Ohne ihn wär's schon bissl blöd. Was ist eigentlich mit Kaiser und Pain? bist ein lieber alter mann deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.