Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Da du noch minderjährig bist, sprechen wir alle, deine Zieheltern, für dich. Und wir sagen: Du machst mit! :D

@LostProphetInc: Was für ein Zufall, dass du grad die Chars spielst, die DK ausschließen wollte. Das mit TTT2 war auch so mein Gedanke, aber was soll's...

@icy ich als firats vater verbiete es ihm bei so einem schund mit zu machen,er soll in den keller zurück und auf dem piano üben......er muss ein star werden und geld für mich verdienen

Ich weiß, aber er macht ein kleeeines bisschen mehr damage. :D Ich konnte deinen Hwoa noch nicht sehen, ich musste ganze Zeit die behaarte Brust aus der Hölle umarmen. ^^ Ich komm aber gegen Rushdown überhaupt nicht klar. :/

Weiß jemand zufällig ob Juri spezielle Setups nach einem CH hat? Herr Styler, Sie mainen doch Juri, wissen Sie vielleicht näheres dazu?

ggs icy :D WEISS NICHT WAS ICH SCHRIEBEN SOLL HAB NICHT VIEL GESEHEN IN UNSEREN MATCHES; ABER SPIEL IMMER WIEDER GERNE GEGEN DICH

Tja, besser kann ich die Matches nicht zusammenfassen. Gegen Nina/Kaz konnte ich einfach nicht viel zeigen. Man merkt gegenüber den letzten Matches, von denen ich wenigstens ein paar gewinnen konnte, dass du nochmal fleißig warst. Ich verstehe nicht, warum du gerne gegen mich spielst. Muss doch ziemlich langweilig für dich gewesen sein... :(

@DK: Zu OCV viel mir auch noch ein, dass er doch jetzt irgendwann in Japan ist. Wann nochmal genau? Ohne ihn wär's schon bissl blöd. Was ist eigentlich mit Kaiser und Pain?

Tja, besser kann ich die Matches nicht zusammenfassen. Gegen Nina/Kaz konnte ich einfach nicht viel zeigen. Man merkt gegenüber den letzten Matches, von denen ich wenigstens ein paar gewinnen konnte, dass du nochmal fleißig warst. Ich verstehe nicht, warum du gerne gegen mich spielst. Muss doch ziemlich langweilig für dich gewesen sein... :(

@DK: Zu OCV viel mir auch noch ein, dass er doch jetzt irgendwann in Japan ist. Wann nochmal genau? Ohne ihn wär's schon bissl blöd. Was ist eigentlich mit Kaiser und Pain?

bist ein lieber alter mann deswegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...