DrFunksSon Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Icy: ggs du Sack. Du wirst wirklich immer besser. Spielst schön vorsichtig gegen Gief. Du springst so selten, dass ich manchmal vergesse zu antiairen Hei ist wirklich gefährlich, aber diese Combo kann echt auf den Sack gehen Du nutzt auch Guile safe Normals hervorragend. Bin wirklich beeindruckt. Jetzt hast du meine Muster drauf, jetzt werd ich anfangen zu variieren Tut mir leid, dass ich dich mit Jack enttäuschen musste, hab nur mal paar Moves studiert. Kann aber leider rein gar nichts mit ihm, was Matchpraxis angeht. Welcher meiner Zweitchars ist am schwierigsten für dich? Hwoa, oder? Bei Dud und Cody fehlt mir auch noch viel Erfahrung, da geht nicht soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @firat zu viele games zu zocken ist net gut beschrenke dich lieber auf 2 damit du nicht nur etwas in allen games kannst sondern stark in den main games bist Da muss ich ehrlich gesagt passen, in erster Linie geht's mir um Spaß und den Skill behalte ich nur bei wenigen Spielen im Hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 GamesCom SFxT Turnier gewonnen, waren auf jeden Fall härtere Gegner als bei animagic, da gabs schon welche die gutes mixup/anti air und lange combos mit dmg drauf hatten... Bei SF4AE GamesCom Turnier aber leider verkaggt, aber immerhin wars nicht peinlich, war nämlich gegen einen aus deutscher szene und es war auch final match + final round! shoker kam eine Runde weiter als ich beim Turnier und jetz die Preisfrage... WO SEID IHR GEWESEN, ich mein es hätte ruhig noch jemand aus dem forum kommen können, aber immer sind es nur Shoker, Slipknot und ich die die community hier vertreten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 GamesCom SFxT Turnier gewonnen, waren auf jeden Fall härtere Gegner als bei animagic, da gabs schon welche die gutes mixup/anti air und lange combos mit dmg drauf hatten...Bei SF4AE GamesCom Turnier aber leider verkaggt, aber immerhin wars nicht peinlich, war nämlich gegen einen aus deutscher szene und es war auch final match + final round! shoker kam eine Runde weiter als ich beim Turnier und jetz die Preisfrage... WO SEID IHR GEWESEN, ich mein es hätte ruhig noch jemand aus dem forum kommen können, aber immer sind es nur Shoker, Slipknot und ich die die community hier vertreten:J: Glückwunsch zum Sieg. :3 Ich bin um ehrlich zu sein dieses Jahr kein Stück an der Gamescom interessiert gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @OCV: super, ich bin beeindruckt. Mit generftem Ken? Welche Chars waren vertreten? Welche waren Finalgegner? Ich war nicht da, weil ich grad in UK war. Das zählt. SFxT hätte ich evtl sogar mitgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @Icy: ggs du Sack. Du wirst wirklich immer besser. Spielst schön vorsichtig gegen Gief. Du springst so selten, dass ich manchmal vergesse zu antiairen Hei ist wirklich gefährlich, aber diese Combo kann echt auf den Sack gehen Du nutzt auch Guile safe Normals hervorragend. Bin wirklich beeindruckt. Jetzt hast du meine Muster drauf, jetzt werd ich anfangen zu variieren Tut mir leid, dass ich dich mit Jack enttäuschen musste, hab nur mal paar Moves studiert. Kann aber leider rein gar nichts mit ihm, was Matchpraxis angeht. Welcher meiner Zweitchars ist am schwierigsten für dich? Hwoa, oder? Bei Dud und Cody fehlt mir auch noch viel Erfahrung, da geht nicht soviel GGS alter Sack zurück. Springen tue ich eigentlich nur noch, weil ich manchmal denke, Gief kann doch nicht alles von mir antiairen können. Nur, um dann zu merken, er KANN alles von mir antiairen. Werd ich wohl auch noch lassen müssen. Die Vorsicht hast du mir ja anerzogen, sonst setzt's jedes Mal ne 500+ Dmg. Combo. Du brauchst bei mir nicht zu variieren. Hast ja gesehen, dass es noch locker reicht. Ich freue mich ja über dein Lob, wenn du schreibst, ich spiele sehr solide und mach kaum Fehler. Nur, wenn du dann trotzdem oft genug recht deutlich gewinnst, müssen ja noch genug Schwachstellen da sein. Fällt dir nix auf? Erbitte konstruktive Kritik. Wollt Jack ja nur mal in Aktion sehen. War mir schon klar, dass du mit ihm nicht so gut bist, wie mit Hwoa oder Dud, aber hat mir gereicht. Danke für den Gefallen. Schwierig sind alle deine Zweitchars für mich. Cody find ich immer am nervigsten, aber könnte auch an meinem persönlichen Problem mit Cody liegen. Hwoa find ich nicht so schlimm. Du spielst ihn sehr effektiv, keine Frage, aber doch mit den gleichen Mustern. Er profitiert halt am meisten nach Tag In. Find auch Dud nicht so schlimm. @OCV: Glückwunsch. Ich könnte dir jetzt sachlich begründen, warum ich nicht da war, aber das kann und willst du wahrscheinlich nicht verstehen. Daher lass ich's lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @Icy: ich bin am überlegen was Schwachstellen angeht...also bei Hei z.B. Machst du manchmal diesen low Punch oder auch die Jab-OH Kombi von etwas weiter weg. Sobald ich da springe, frisst du ne dicke Combo. Der random Srk von Hei von etwas weiter weg...den hast du öfter getroffen, sogar als AA...ich bin mir aber nicht sicher wie gut das ist. Guile? Das fällt mir noch schwerer. Ich vergess immer die Ex Hand zu nutzen um durch FB zu kommen. Da musst du aufpassen, werd das mal anfangen Ich wollte wohl bei Duds und Hwoa bleiben. Ich hab bei Hwoa noch wesentlich mehr, nur nutze ich ihn meist als Tag Hure Cody find ich super cool, nur werde ich mit ihm nicht so richtig warm. Am wohlsten fühle ich mich immer noch mit Hwoa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @Icy: ich bin am überlegen was Schwachstellen angeht...also bei Hei z.B. Machst du manchmal diesen low Punch oder auch die Jab-OH Kombi von etwas weiter weg. Sobald ich da springe, frisst du ne dicke Combo. Der random Srk von Hei von etwas weiter weg...den hast du öfter getroffen, sogar als AA...ich bin mir aber nicht sicher wie gut das ist.Guile? Das fällt mir noch schwerer. Ich vergess immer die Ex Hand zu nutzen um durch FB zu kommen. Da musst du aufpassen, werd das mal anfangen Ich wollte wohl bei Duds und Hwoa bleiben. Ich hab bei Hwoa noch wesentlich mehr, nur nutze ich ihn meist als Tag Hure Cody find ich super cool, nur werde ich mit ihm nicht so richtig warm. Am wohlsten fühle ich mich immer noch mit Hwoa. Ok, danke. Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Tag Hure klingt gut. Und so lange es funktioniert... Never change a winning team. Ich hatte ja für den Bruchteil einer Sekunde überlegt, King mal wieder zu reanimieren, werd es aber doch wieder sein lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin nicht auf der gc weil geld -,- Führerschein frisst ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 gamecome ist scheisse war einmal da und war enttäuscht hätte ich gewusst das da ein turnier war wär ich auch gekommen gabs da nur pads oder nur sticks? edit: noch tausend punkte und A rang gehört mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also ich hab noch den Zeitunterschied von Japan in mir und hab deshalb ehrlich gesagt auch keine Lust dort hinzugehen ... außerdem hat der 6-wöchige Trip nen hohen fünfstelligen Betrag gefressen , jetzt heißt es erst mal wieder ein wenig zur Seite legen fürs nächste Jahr Mal sehen , evtl. werd ich die Woche mal wieder in SFxT reinschauen .... Werds aber definitiv nicht lange aktiv spielen da bald P4A rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also ich hab noch den Zeitunterschied von Japan in mir und hab deshalb ehrlich gesagt auch keine Lust dort hinzugehen ... außerdem hat der 6-wöchige Trip nen hohen fünfstelligen Betrag gefressen , jetzt heißt es erst mal wieder ein wenig zur Seite legen fürs nächste Jahr Mal sehen , evtl. werd ich die Woche mal wieder in SFxT reinschauen .... Werds aber definitiv nicht lange aktiv spielen da bald P4A rauskommt Gut das du P4A spielen wirst. Darauf freue ich mich dieses Jahr am meisten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 P4 das wird ein fest freu mich schon drauf, ich bin hyped vom Klappstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Killer, dann darfste dich aber nicht über ABC Combos in SFxT beschweren, wenn du Autocombo 4 Arena spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dieses P4 sieht aber echt gut aus. Hol' ich mir aber trotzdem nicht, ich warte eher auf TTT2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich wills erst selber spielen und dann urteilen lieber onkel Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Killer, dann darfste dich aber nicht über ABC Combos in SFxT beschweren, wenn du Autocombo 4 Arena spielst Hmmm ich weiß noch wie das selbe hier in SFxT vor Release bemängelt wurde ... heute spricht kein Schwein mehr darüber da die Autocombos Grütze sind Ich will es erst mal selbst anspielen und dann urteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja stimmt schon, sieht ganz cool aus. Werds aber auch wohl nicht spielen, weil's mir zu japanesisch ist. Diese ganze androgyne Scheiße törnt mich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja stimmt schon, sieht ganz cool aus.Werds aber auch wohl nicht spielen, weil's mir zu japanesisch ist. Diese ganze androgyne Scheiße törnt mich ab. Hehe Geschmackssache Aber falls P4A mir nicht zusprechen sollte , was bis jetzt eher nicht danach aussieht , gibt es ja immer noch TTT2 das garantiert Bombe wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Sfxt hatt auto combos??? Das setzt das bisschen respekt vor sfxt noch weiter herab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.