Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

also ich hab heute keine 5 online fights verloren im ranked, einzigster gegner der was konnte war ocv und denrok im endless, lasst uns doch morgen mal ne endless session starten oder so, wenn ihr das spiel ein bisschen beherrscht :)

spiel mal gegen mich, hab bis jetzt nur gegen ocv dnerok und sense gezogt ein gegner mehr wäre gut

der kommt pro fight 5 mal mind^^ gouki hat aber auch ohne partner haufen möglichkeiten, z.b. die combo in misogi kommt bei mir alle 2 kämpfe wenns nich laggt, dann geht viel mit crossups, wenn genug leiste da ist kommt halt die combo into ryu super, hab grad keinen anderen char :D

wollen wir mal zoggn doc?

EDIT: muss auch sagen das ich bis jez keine dicken combos trainiert habe, eig nur launcher in super oder srk und mit akuma bissl rumspringen wie in sf4 und crossups versuchn XP

die zwei mal wo das passiert ist haben mich jeweils über 100 (!) BP zurückgeworfen. total frustrierend, vor allem weil mich ranked eigentlich null bockt und ich endlich einfach nur die trophy will, um mich dann locker flockig auf endless matches konzentrieren zu können... -.-

Stimmt...ist sicher sehr frustrierend bei einer Statistik von 2X Siegen zu 2 Niederlagen zu haben, wenn mann mal ein paar Punkte verliert :rolleyes:

@ Shokili: gerne, muss aber dringend noch etwas üben. Hab erstmal paar Tage keine Zeit, dann hab ich ne Woche Urlaub :)

Muss die Dinge anfangen, die du machst. Erstmal simpel bleiben.

Das erste was ich gemacht hab, ist fancy 12 Hit mit Hei und Clap Loop mit Hugo geübt. So ein Blödsinn, kenn noch nicht mal meine Normals :D

Back to basics! AA üben, etc. Hugos Airgrab ist mal geil

HK + HP und pfeil richtung gegner

missions modus 19 - akuma nervt ja mal brutal dort, er spammt bei mir ununterbrochen seine super ^^

funktioniert bei mir nicht stehe direkt vor dem gegner drücke r1+ r2 oder l1 + l2 oder keis + dreieck bekomme nirgends die combo ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...