KAStyler Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sowas lobe ich mir von meinen jungen schüler Vorheriger Post am 15.08.2012 um 23:11 Post hinzugefügt am 16.08.2012 um 00:18 @styler ich wollte ja von anfang an bb -,-damit wir 3 uns zusammen unsere liebe zeigen können @firat ggs war mal wieder lustisch aber drück die barry nicht so gnadenlos auf null das bringt dir genau so wenig als wenn du sie garnicht ein setst Habe auch mehr Lust auf SF4 gehabt um ehrlich zu sein. Auch gegen Firat, aber es gab keine andere Möglichkeit mit ihm zu spielen außer BlazBlue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hasst ja gesehen wie ssf4 laaagt -,- Achja und fai long lutscht ich hasse den sooo sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Morgen steh' ich dann wieder frei für SSF4 und SFxT. ^^ @killer: Ich bin total am verzweifeln gegen Tao, man kann nichts machen, wenn sie Druck aufbaut, bei einem Schlagabtausch kommen IMMER ihre Schläge durch. Und das ganze geht solange bis ich in der Corner bin und dann heißt es: Öhm.. keine Ahnung, aber aufjedenfall zerstörst du mich in der Corner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Pass auf die projektile auf und auf jeden charge angriff bei tao. Ich benutze bei dir oft mein matchup um guard zu zerstören hasst sicher schon gemerkt wie wunderbar das klappt. und im corner ist taos schwäche wenn sie in der luft ist dann einfach einen anti air benutzen oder dd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Firat: sag mal, ich glaub wir haben es immer noch nicht geschafft SFxT zu spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Doc: Nopee. Aber sobald ich das Game wieder hab, können wir gerne alles nachholen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Achja und fai long lutscht ich hasse den sooo sehr sagte auch einst, ein weiser mann... namens DK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 sagte auch einst, ein weiser mann... namens DK... Ja dieser dk hatt da mal ne richtig starke weißheit raus gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Doc: Nopee. Aber sobald ich das Game wieder hab, können wir gerne alles nachholen. (: Du Glücklicher! Mit mir will keiner mehr spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Icy: Ach Quatsch, gesell dich dann doch einfach zu uns! Ich sag dir bescheid, ( falls du on bist ) wenn wir spontan 'ne Session starten.. Oder wir planen schonmal vorher.. Wie wär's mit Samstag Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Oder wir planen schonmal vorher.. Wie wär's mit Samstag Abend? Samstag könnte eng werden. Wie wär's mit heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab das Spiel wie gesagt grad nicht zur Verfügung.. Ich dachte ich bekomm's morgen Abend, aber daraus wird nichts. Ich bekomme das Game erst wieder Samstag Abend. Wenn ich das Game grad hätte würde ich soooo gern mit dir mal 'ne gehörige Runde kloppen, aber das geht nunmal nicht ohne Disc. EDIIIIIIIIIIT: Sagt mal, ich hab mir grad das SF/TK-Komplettpaket ( Outfits ) gekauft und wollte es downloaden direkt nach dem Kauf, aber dann stand bei dem Download folgender Titel: TK-Outfitpaket Also nur alle Tekken-Outfits, oder was? Ich hoffe es ist nur ein optischer Fehler, sodass ich dann trotzdem auf meine SF-Outfits zugreifen kann, die mir zustehen. Doc, du hast doch alle Outfits ( glaub ich mal gelesen zu haben ), was sagst du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab das Spiel wie gesagt grad nicht zur Verfügung.. Ich dachte ich bekomm's morgen Abend, aber daraus wird nichts. Ich bekomme das Game erst wieder Samstag Abend. Wenn ich das Game grad hätte würde ich soooo gern mit dir mal 'ne gehörige Runde kloppen, aber das geht nunmal nicht ohne Disc. Ja stimmt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also für's WE kann ich noch nichts genaues sagen, aber wenn du es dann wieder hast, behalten wir das mal im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja stimmt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also für's WE kann ich noch nichts genaues sagen, aber wenn du es dann wieder hast, behalten wir das mal im Auge. Joa, so machen wir's. (: Aber eins kann ich dir schonmal im Vorraus sagen: Du wirst mich auseinandernehmen in SFxT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Firat kann es sein das du zu viele games gleichzeitig zockst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Joa, so machen wir's. (: Aber eins kann ich dir schonmal im Vorraus sagen: Du wirst mich auseinandernehmen in SFxT. Sei dir da mal nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja, killer, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Firat: ich denke, du hast auf das falsche geklickt. Hab ich zuerst auch fast aus Versehen gemacht. Schau dir mal genau im Store an. Es gibt Tekken, SF und das Kombipaket. @Icy: ich will IMMER mit dir spielen. Ich darf nur nicht immer raus zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ne, ich hab auf das SF/TK Komplettpaket gedrückt. ^^ Hab nochmal nachgeschaut, das war das SF/TK Komplettpaket. Ich denke aber immernoch, das ist nur ein Schreibfehler und wenn nicht, dann... bei Capcom beschweren. Bei meinem Download ist sogar das Icon vom SF UND TK Komplettpaket. Ich warte einfach bis Samstag. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @firat zu viele games zu zocken ist net gut beschrenke dich lieber auf 2 damit du nicht nur etwas in allen games kannst sondern stark in den main games bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.