The_King_Of_Future Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Grr, wir gehen so um 2 schwimmen. Hammer Wetter bei uns. Dann erst Abends wieder? Ich schreibe dir hier, wenn ich back bin. Ok, streich das.. schwimmen wird abgeblasen, gehen morgen erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So hab 27 menschen u d 1 igel überfahren nun denn ich bin in mordlust komm rann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sry, ein kumpel war bei mir und der hatte kein Bock auf zocken, waren draußen, aber wir können heute bis 21:00 zocken, danach gibt's Two and a half men sowie TBBT. ;D Comedy-Dienstag ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jaa tbbt gucke ich auch auer taahm kenn ich alle Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 19:37 Toll firat wieder off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 komm jetzt on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 suche heute gegner für endless bin gestern ein begegnet mit 35000 bp der hatte so ein eliteabzeichen kein S rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das ist die Krone. Ich glaub die gibt es ab 30k. Ich hab diese Woche keine Zeit. Erst ab nächsten Donnerstag wieder. Zuviel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Richtig nice sig killer, wie hieß die nochmal.. die ist aus Angel Beats! ne? Ahh, jetzt weiß ich's wieder.. KANADEEEEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Danke ^^ das ist kanade aus angel beats :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Grade wegen Kanade ist die Sig so geil und dein Name ist auch in AB!-Schrift geschrieben, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Eventuell jemand Lust irgendwas zu zocken? Würde sogar SF4 auf PS3 zocken. Ich sterbe gerade vor langer weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mist, hab SSFIV grad nicht, sonst würde ich mich von dir vermöbeln lassen bis zum geht-nicht-mehr. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Jup muss ja halt style gerecht sein bei mir gibts keinen schund sondern nur hoch qualitative Scheiße mit zucker @styer hab noch ne stunde zeit also komm blazblue und nimm firat gleich mit @firat deine sig ist bombe ein kleines viereck mit Fragezeichen ist awasome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 kp warum meine Sig weg ist, aber kümmert mich eig. nicht mehr.. Nach dem Hack dieser Seite ist sie wohl mit verschwunden.. Wer weiß, vielleicht war Chibi-Hazama der Boss dieser Hacker und er hat mich verlassen und sucht jetzt andere Seiten um sie zu hacken? Alles ist möglich. Spaß beiseite, haste die Hazama Sig noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja alle die meine sigs hatten haben das problem gehqbt nacht dem hack war iwas mit den urls Guck einfach mal in mein album da muss es noch sein Später etwas bb? Viklt kommt der styler auch mal @styler ggs war lustig bis auf die lagggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja alle die meine sigs hatten haben das problem gehqbt nacht dem hack war iwas mit den urlsGuck einfach mal in mein album da muss es noch sein Später etwas bb? Viklt kommt der styler auch mal @styler ggs war lustig bis auf die lagggs Ja ggs.. Lag Fighter 4 auf Playstation wird immer schlimmer. @Firat Ggs, war lustig. Du bist mein erster Hazamagegner gewesen. Habe absolut kein MU gegen den und war auch etwas defensiver eingestellt als sonst. Diese Ketten sind ziemlich gefährlich und lästig. Hast aber auf alle Fälle ziemlich stark gespielt. Muss nur noch bisschen was zu Hazama lernen. Wann ich reinhauen kann, wie ich zu blocken habe und und und. Ich würde dir nur eines raten: Pass auf Platinums 236 B Attacke auf. Das bricht ganz schnell dein Schild und deine Verteidigung, ich kann es canceln und habe danach auch noch Priorität. Du hast den ziemlich oft gefressen. Ansonsten hast du deine 2 Dinger zum befreien manchmal ziemlich verschwenderisch angewendet. Mehr ist mir als solches gar nicht aufgefallen. Immer wieder gerne. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 So killer ist back^^ Zeit für schläge Immer wen ich nicht da bin zockt styler bb -,- whyyyyy nie wenn ich da bin whyyyy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich bin noch bereit für weitere popohaue @killer Thx für's Feedback, Styler, warst auch mein erster Platinum Gegner und mir total überlegen.. Bist sowas wie ein Wunderkind wenn's um Bemus geht, da hat der Doc schon Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 So killer ist back^^Zeit für schläge Immer wen ich nicht da bin zockt styler bb -,- whyyyyy nie wenn ich da bin whyyyy!!! Ich wollte Firat nicht alleine lassen. Wir haben SF4 gezockt und er konnte nicht mitmachen. Außerdem haben wir auch nur 12-13 Matches gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sowas lobe ich mir von meinen jungen schüler Vorheriger Post am 15.08.2012 um 23:11 Post hinzugefügt am 16.08.2012 um 00:18 @styler ich wollte ja von anfang an bb -,-damit wir 3 uns zusammen unsere liebe zeigen können @firat ggs war mal wieder lustisch aber drück die barry nicht so gnadenlos auf null das bringt dir genau so wenig als wenn du sie garnicht ein setst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.