Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

was heisst spielen "sollten"? auch tekken 6 war doch megapopulär und hatte extrem viel spieler, mit sicherheit so viele wie SF4AE wenn nicht sogar noch mehr, das einzige manko war halt der onlinemodus, war nunmal unspielbar aber TTT2 kriegt ja den Netcode von SC5 der ja nun wirklich sehr gut ist...

Ich spreche in erster Linie auch von denen hier im Forum und nicht die Allgemeinheit.

Es spricht ja nix dagegen auch mal mit leuten zu zocken die nicht ausser dieser community sind, trau dich - die deutsche tekken community ist sehr nett und du kommst dazu ja noch aus Berlin, was einfach DIE hochburg der deutsche tekken szene ist, brauchst nur aus der Haustür zu gehe und hast tekken matches auf hohem niveau...

Es spricht ja nix dagegen auch mal mit leuten zu zocken die nicht ausser dieser community sind, trau dich - die deutsche tekken community ist sehr nett und du kommst dazu ja noch aus Berlin, was einfach DIE hochburg der deutsche tekken szene ist, brauchst nur aus der Haustür zu gehe und hast tekken matches auf hohem niveau...

Ich zock auch mit Leuten die nicht im Forum sind.

Auf der Xbox z.B. zocke ich mit Halibel usw. Ich habe kein Problem damit, aber mit denen hier im Forum könnte man "anfangen" eine Community aufzubauen.

@all: Schade, dass es gestern nicht mehr geklappt hat mit Zocken. Wie sieht es diese Woche aus, so Abends ca. 20 Uhr? Geht da was? Meine blauen Flecken sind schon wieder alle verheilt. Wird mal wieder Zeit für Neue. ;)

Ich bin heute eventuell am Start um ca. 20 Uhr. =)

killer, meinst du in BBCP werden alle Chars ein neues Outfit spendiert bekommen? Ich meine, es ist ja noch viel Zeit bis BB kommt, oder?

Btw, komm BB zocken. ^^

Sry hatte fahrstunde

Kann jetzt kommen

Noel bekommt ein neues outfit und die restlichen chars bekommen neue neutral sprites

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...