KAStyler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 was heisst spielen "sollten"? auch tekken 6 war doch megapopulär und hatte extrem viel spieler, mit sicherheit so viele wie SF4AE wenn nicht sogar noch mehr, das einzige manko war halt der onlinemodus, war nunmal unspielbar aber TTT2 kriegt ja den Netcode von SC5 der ja nun wirklich sehr gut ist... Ich spreche in erster Linie auch von denen hier im Forum und nicht die Allgemeinheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Es spricht ja nix dagegen auch mal mit leuten zu zocken die nicht ausser dieser community sind, trau dich - die deutsche tekken community ist sehr nett und du kommst dazu ja noch aus Berlin, was einfach DIE hochburg der deutsche tekken szene ist, brauchst nur aus der Haustür zu gehe und hast tekken matches auf hohem niveau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Es spricht ja nix dagegen auch mal mit leuten zu zocken die nicht ausser dieser community sind, trau dich - die deutsche tekken community ist sehr nett und du kommst dazu ja noch aus Berlin, was einfach DIE hochburg der deutsche tekken szene ist, brauchst nur aus der Haustür zu gehe und hast tekken matches auf hohem niveau... Ich zock auch mit Leuten die nicht im Forum sind. Auf der Xbox z.B. zocke ich mit Halibel usw. Ich habe kein Problem damit, aber mit denen hier im Forum könnte man "anfangen" eine Community aufzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich werde definitiv kein Tekken spielen. Ich find es objektiv gesehen wirklich super, subjektiv absolut kacka und stinklangweilig. Spielen UND zuschauen. Wollte mal dem letzten eine Chance geben, aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Genauso SC5, 3D Bemus sind nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe mal seit langem hier wieder rein geguckt.Jo doc habe es lange nicht mehr gespielt erst nach den neuen Chars mal kurz an gespiele.Spiele eigentlich fast nur noch Marvel und ocv Hugo ist und bleib in dem Game für mich der Hass Gegner Nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich werde TTT2 aufjedenfall ernst spielen, TTT1 war auch sehr geil, ich hoffe es gibt wieder Tekken Bowl und co. Das waren echt Zeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @all: Schade, dass es gestern nicht mehr geklappt hat mit Zocken. Wie sieht es diese Woche aus, so Abends ca. 20 Uhr? Geht da was? Meine blauen Flecken sind schon wieder alle verheilt. Wird mal wieder Zeit für Neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @all: Schade, dass es gestern nicht mehr geklappt hat mit Zocken. Wie sieht es diese Woche aus, so Abends ca. 20 Uhr? Geht da was? Meine blauen Flecken sind schon wieder alle verheilt. Wird mal wieder Zeit für Neue. Ich bin heute eventuell am Start um ca. 20 Uhr. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich bin heute eventuell am Start um ca. 20 Uhr. =) Ich meinte aber blaue Flecken und keine offenen Wunden. Hehe. Ok, werd versuchen, heute da zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich meinte aber blaue Flecken und keine offenen Wunden. Hehe. Ok, werd versuchen, heute da zu sein. Übertreiber. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Übertreiber. ;P Nix Übertreiber. Eher Realist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hihini killer hatt bald nen stick http://www.play-asia.com/Qanba_Real_Arcade_Fightingstick_Q4_3in1/paOS-13-71-1i-49-de-70-482w.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 killer, meinst du in BBCP werden alle Chars ein neues Outfit spendiert bekommen? Ich meine, es ist ja noch viel Zeit bis BB kommt, oder? Btw, komm BB zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 killer, meinst du in BBCP werden alle Chars ein neues Outfit spendiert bekommen? Ich meine, es ist ja noch viel Zeit bis BB kommt, oder?Btw, komm BB zocken. ^^ Sry hatte fahrstunde Kann jetzt kommen Noel bekommt ein neues outfit und die restlichen chars bekommen neue neutral sprites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ahh, ok ich komm jetzt auch wieder on. ^^ mhmm, ist ja ein ständiges hin-und-her.. Ich war vor 'ner Stunde on - Du hattest Fahrstunde; Du warst danach on - Ich war nicht on; Ich bin jetzt on - Du bist... ( Wer hätte es gedacht? ) nicht on. Was denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ggs firat sry mein router hatt sich geweigert das internet durch zu lassen -,- scjeiß o2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Passiert mir auch manchmal, ist halb so wild, aber schade um's Replay. Ggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja grad bei so nem geilen match verkackt das mist ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich kam mir vor wie Buppa. ( Hazama Pro ) Just kidding, aber wir können ja heute alles nachholen.. Wie wär's mit Mittagessen für Tao? ^^ Heute wird eine frisch ( aus Trollhausen ) exportierte Dämonenschlange serviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nomnomnom kann so um ca 2uhr on kommen bin gleich auto fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.