killerpll Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nur weil versTEKKEN 6 online so mistikack war muss es doch nichf jedes sein -,- Egal ich werde dich eh trophys jagen sehen villt änderst du dann deine meinung Und ja DK= Döner Krieger was anderes kann es nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 tekken 6 war nicht nur online scheiße, das ganze spiel gehört verbrannt oder in der wüste vergraben ^^ 2d > 3d ist schon mal ein argument ^^ 3d beatemups sind einfach mal fürn a.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja 2d ftw Aber 3d ist auch nicht immer fürn arsch es gubt auch gute Und es gibt auch extrem scheiß 2d bemus beweisstück A siehe thread titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich hole mir TTT2 auch nur vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Styler das war klar ttt2 wird trotzdem ein gutes btw lustiges prügel spiel. Ich werde es nie intensiv spielen weil wegen halt persona 4/bb aber trotzdem just 4 fun Und weil die meisten meiner kolegen nur tekken als bemu kennen und ich denen dort dann den arsch versolen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 SF x TK ist kein schlechtes spiel, das stimmt auf keinen fall die, die es schlecht finden, haben wohl die (passend zum jetzigen ereignis) wohl eine olympische goldmedaille erwartet, als sie sich SF x TK gekauft haben wenn ihr es schlecht findet, müsst ihr SSF4 genauso schlecht finden, den die spiele sind sich im grunde genommen ähnlich => man fügte team modus, juggles hinzu und strich focus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich finde Tekken dominiert bei den 3D Bemus wegen den vielfältigen, unzähligen Chars, sowie der Optik und dem Gameplay. Vorallem die Moves sind ein Augenschmaus und ein Argument für sich sind Moves wie EWGF ( Kazuya ), EWHF ( Jin ), OTGF ( Heihachi ) etc., k.a. warum, aber ich steh auf diese Moves. Ich find auch die Story sehr gut, aber in Tekken 6 war die ja nicht so prall. TTT2 ist ja auch non-canon, aber was soll's. Dafür gibt es Tag-Matches in feinster Optik und knackigem Gameplay. ( Hoffe ich ) SFxTK ist hammer, ich habe eher was casual-mäßiges erwartet, aber das war es zum Glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sfxt ist einfach zu kotzen für mich ist halt so ist zwar witzig wen man grad mit paar leuten zockt aber auf dauer nervt es mich nur,das spiel ist eine Enttäuschung für mich. Als ich mit ssf4 angefangen habe war es eine super sache weil herrausfordernt und hatt spaß gemacht und macht es eig. Immernoch wenn man nicht grad ranking matches verkackt. Aber bei sfxt fällt iwie all das bei mir weg-,- ich bin mit juri mit genau den selben moves/mixups so klar gekommen das ich eig keinen anderen char bräuchte weil sie op ist und so gut wie 90% aller gegner die online an zu treffen sind benutzen sie -,- sie ist zur nutte geworden meine arme unschuldige nicht mehr so psychisch labile Prinzessin. Und das lustigste ist ja auch das ich direkt nach meinem ersten ranking match ggn einen b typen (kp ob man das ernst nehmen kann dort) direkt eine flame mail bekommen habe von wegen juri benutzen nur noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 flamer ignorieren... juri ist jetzt noch op, das wird sich irngedwann ändern ^^ (hugo ist immer noch mehr OP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 SF x TK ist kein schlechtes spiel, das stimmt auf keinen fall die, die es schlecht finden, haben wohl die (passend zum jetzigen ereignis) wohl eine olympische goldmedaille erwartet, als sie sich SF x TK gekauft haben wenn ihr es schlecht findet, müsst ihr SSF4 genauso schlecht finden, den die spiele sind sich im grunde genommen ähnlich => man fügte team modus, juggles hinzu und strich focus ^^ Ich finde SF4 immer noch besser als SFxTekken, aber SFxTekken macht schon ganz schön Laune. Es ist ein richtig gutes Spiel finde ich. @killer Ich werde es mir bestimmt kaufen, aber niemals ernsthaft zocken. @DK Juri ist nicht OP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 weißt ja wie es gemeint ist mit OP ^^ stärker als fast alle chars ... mit richtigen pressing, wie du es machst, ist die schlampe nicht zu knacken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das liegt daran, dass sie mit ihren Fuhajin ziemlich viel machen kann. :3 Sie hat als solches kein Special womit du spamen kannst. Sie ist einfach ein starker Charakter, aber echt nicht OP. Ich versteh eigentlich nicht wieso man sie überhaupt hasst. Du bist auch der erste von dem ich das je gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 na ja, hab ich nicht recht mit dem was ich gesagt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 na ja, hab ich nicht recht mit dem was ich gesagt habe ? Du hast Recht, dass sie stärker als viele Charas ist, aber man muss sie erstmal richtig spielen können und das können irgendwie nicht viele. Senpusha spam usw. Man kann aber auch eine ganze Menge anderer Charas ziemlich stark spielen. Weshalb man jetzt Juri so verstärkt hasst ist mir aber unklar. Sie kann halt gut pressure aufbauen, aber hat keinen upercut oder sowas. Ihr Fuhajin muss auch immer aufgeladen sein ansonsten macht sie weniger damage und ist unflexibler und und und.. Sie erfordert schon etwas mehr skill als Beispielsweise Ryu (gegen den ich um ehrlich zu sein auch nichts habe) und dementsprechend hat sie halt ganz gute skills, wenn man es richtig mit ihr macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 juri wäre nicht so schlimm, wenn ich mit vega einen uppercut-move hätte um aus dem pressing rauszukommen... ist halt schwer für vega gegen juri... deshalb der hass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 tekken 6 war nicht nur online scheiße, das ganze spiel gehört verbrannt oder in der wüste vergraben ^^2d > 3d ist schon mal ein argument ^^ 3d beatemups sind einfach mal fürn a.... ^^ Sorry aber was soll der Satz denn? oO Ich respektiere meinungen und wenn jemand ein game aus grund XY nicht mag aber mal ganz objektiv betrachtet ist Tekken DAS Vorbild im Beatem Up Bereich denn: -Bei megavielen Chars extrem gut gebalanced -es ist megadeep, das game lernst du nicht an 1 tag... -man hockt lange an der theorie (Frames und was man steppen kann etc) -man hockt lange an der Praxis (zB Movement allgemein sehr anspruchsvoll in Tekken und Würfe auflösen!) -Tekken Entwickler (Harada) auch megakorrekt mit grösser Nähe zu Fans und macht teilweise genau das richtig was Ono flasch macht... Du kannst nicht einfach sagen 3D game sind alle Müll, kuck dir ma VF5 oder Tekken an, sind alles deepe games mit hohem anspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich wusste das OCV Tekken in Schutz nimmt. ;P Ich finde Tekken eigentlich auch ganz cool, aber bin auch eher der 2D Beat'em Up Zocker. @DK Mit Vega unter Druck wird man es immer schwer haben. Deswegen sollte man versuchen das Match zu dominieren und man sollte halt seine pokes so setzen das ich nicht an dich rankomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich wusste das OCV Tekken in Schutz nimmt. ;P Jo muss halt sein, bin halt der einzige der euch darauf hinweisen kann, denn aus der deutschen tekken community sind nur 3 leute auch hier im trophäen forum angemeldet aber ich bin der einzige von den 3 der auch reinkuckt in die 2D beatem up bereiche hier... Schaut euch mal tekken objektiv an, wenns nix für euch ist is ja kein poblem aber dann habt ihr euch es zumindest mal angeschaut und erkennt warum es so deep ist und warum eben kein eddy masher gegen einen gewinnen kann der das game kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jo muss halt sein, bin halt der einzige der euch darauf hinweisen kann, denn aus der deutschen tekken community sind nur 3 leute auch hier im trophäen forum angemeldet aber ich bin der einzige von den 3 der auch reinkuckt in die 2D beatem up bereiche hier...Schaut euch mal tekken objektiv an, wenns nix für euch ist is ja kein poblem aber dann habt ihr euch es zumindest mal angeschaut und erkennt warum es so deep ist und warum eben kein eddy masher gegen einen gewinnen kann der das game kennt... Ja da hast du auch Recht. Ich fand Tekken nie schlecht, aber ich habe das Spiel mehr Casualmäßig gezockt als wirklich intensiv. Ich werde mir TTT2 mal genauer angucken. Wenn das wirklich so viele spielen sollten, dann würde ich das Spiel auch öfter mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn das wirklich so viele spielen sollten, dann würde ich das Spiel auch öfter mal zocken. was heisst spielen "sollten"? auch tekken 6 war doch megapopulär und hatte extrem viel spieler, mit sicherheit so viele wie SF4AE wenn nicht sogar noch mehr, das einzige manko war halt der onlinemodus, war nunmal unspielbar aber TTT2 kriegt ja den Netcode von SC5 der ja nun wirklich sehr gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.